Problem: Sportfahrwerk FoFi GFJ

Diskutiere Problem: Sportfahrwerk FoFi GFJ im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, ich hab jetzt nicht wirklich geschaut ob das Thema schonmal gepostet wurde wäre euch aber sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet......

1. #1 nothing90, 02.08.2008
    nothing90

nothing90 Guest

Hi Leute,
    ich hab jetzt nicht wirklich geschaut ob das Thema schonmal gepostet wurde wäre euch aber sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet...

ich habe ein ford fiesta mk3 bj 93 gfj 50ps in rot...
    und habe mir von Fk automotive ein Sportfahrwerk gekauft...
    nun habe ich das päckchen aufgemacht und gesehen das alles passt nur die hinteren dämpfer nicht...
    die dämpfer die im päcken waren hatten unten gabeln und oben eine stange...
    nun hab ich bei fk angerufen und die sagen das es nur diese gibt...
    nun haben sie noch mal nachgeforscht und haben mir neue geschickt...
    die haben jetzt unten augen.. und oben eine stange...
    aber ich hab unten und oben augen...

Jetzt meine Frage weiß jemand von euch ob man das trotzdem einbauen kann oder ob es da einen umrüstsatz gibt... oder kann mir vlt jemand en link schicken wo es hinterdämpfer für mein auto gibt...

ps.: Habe mir ein 60/40 Fahrwerk bestellt....

Danke schon mal im vorraus...!

Thema:

Problem: Sportfahrwerk FoFi GFJ

Die Seite wird geladen...

Problem: Sportfahrwerk FoFi GFJ - Ähnliche Themen

1. Bei kälte Drehzahl Problem

Bei kälte Drehzahl Problem: Hallo, ich habe folgendes Problem wenn es draußen kühler wird und ich morgens los fahre startet mein Fiesta normal kommt aber max. auf 1000...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Turnier ST Problem

Ford Focus Turnier ST Problem: Hallo Ford-Gemeinde Ich fahre einen Ford Focus Turnier ST, Bj 2013. Seit 2 Wochen habe ich zwei gravierende Probleme: 1. Meine Batterie wird...
  3. Ford Fiesta Mk3 (Gfj) G60 Umbau

Ford Fiesta Mk3 (Gfj) G60 Umbau: Guten Tag, ich besitze einen Ford Fiesta Mk3, welcher erst 50.000km gelaufen hat und dementsprechend nahezu rostfrei ist. Ich plane seit längerer...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Traggelenk

Problem mit Traggelenk: Hallo liebes Forum. Ich stelle meine Frage hier, weil ich denke, dass sie hier gut aufgehoben ist. Mein Auto ist ein Ford Focus Turnier, Bj....
  5. Suche Faltschiebedach für Fiesta GFJ Calypso

Faltschiebedach für Fiesta GFJ Calypso: Hallo, ich suche ein Faltschiebedach für einen Fiesta Calypso. Auch Einzelteile. Das Gestänge ist gebrochen. Der Antrieb funktioniert noch. Ach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden