Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Styling Stosstange in Verbindung mit Standheizung

Diskutiere Problem Styling Stosstange in Verbindung mit Standheizung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Ich hab mir ne Styling Stossstange besorgt lackieren lassen und wollte sie heute morgen anbauen und dabei nicht dran gedacht das da ja die...

  1. #1 Marco84, 26.01.2009
    Marco84

    Marco84 Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6TDCI
    Moin
    Ich hab mir ne Styling Stossstange besorgt lackieren lassen und wollte sie heute morgen anbauen und dabei nicht dran gedacht das da ja die standheizung Sitzt.
    Und wie es der zufall so will es passt nicht. [​IMG] Die Nebelscheinwerfer aufnahme sitzt zu tief.
    3 cm Weiter oben die aufnahme und es würde passen.
    Bei der normal ist von der aussparung für den scheinwerfer bis ca mitte nebelscheinwerfer 16 cm.
    Bei der Styling sind es ca 24cm.

    So nun mal ne große Frage auf welcher höhe sitzen die Nebelscheinwerfer bei der St Stoßstange??
    Auch so tief wie bei der Styling?

    Mfg
     
  2. #2 dtbrossi, 26.01.2009
    dtbrossi

    dtbrossi Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 Titanium FL
    Was hast du für eine Stosstange gekauft? Loder, no name. . .
     
  3. #3 Marco84, 26.01.2009
    Marco84

    Marco84 Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6TDCI
  4. #4 FocusZetec, 26.01.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.039
    Zustimmungen:
    274
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kannst du die Standheizung nicht um 3cm versetzen?
     
  5. #5 Marco84, 26.01.2009
    Marco84

    Marco84 Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6TDCI
    Man müsste sie nach unten setzen in die anderen richtungen ist kein platz aber dann muss man kompletten halter und abgas trakt umbauen und verändern.
    Besonders müsste man die Halter bearbeiten.
    Das ist nen sehr grosser aufwand den ich mir nicht antuen möchte.
    Deswegen meine frage ob die Nebler bei der st stossi genauso tief sitzen.
     
Thema:

Problem Styling Stosstange in Verbindung mit Standheizung

Die Seite wird geladen...

Problem Styling Stosstange in Verbindung mit Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit Heckklappen-Taster

    Problem mit Heckklappen-Taster: Hi Ford-Gemeinde! Nach langer Abstinenz melde ich mich zurück. Nun habe ich für meine Mutter einen Mondeo MK3 Stufenheck gekauft von 2001. Leider...
  2. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  3. Problem mit RDKS nach Reifenwechsel

    Problem mit RDKS nach Reifenwechsel: Hallo, ich habe folgendes Problem: habe die Reifen gewechselt (Rad/Alufelge blieben wie zuvor) und nach ca. 30 km leuchtete die Warnlampe mit...
  4. Transit Euroliner Standheizung

    Transit Euroliner Standheizung: Hallo, habe probleme mit der Standheizung Eberspächer Airtronic D4 12V. Fehler F15. Laut Bosch Steuergerät defekt muss neu. Habe schonmal irgendwo...
  5. Zusatzheizung zur Standheizung aufrüsten

    Zusatzheizung zur Standheizung aufrüsten: Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass es möglich sein soll eine Zusatzheizung ohne viel Aufwand als Standheizung "aufrüsten" zu können. ETIS...