Problem,suche

Diskutiere Problem,suche im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Freunde.Ich habe mein scorpio eingentlich mit einem Mängel gekauft.schon ist der nächste da:rolleyes: .Ich brauche ein Krümmer.Für Scorpio...

1. #1 Oktay 61, 11.03.2007
    Oktay 61

Oktay 61 Guest

Hallo Freunde.Ich habe mein scorpio eingentlich mit einem Mängel gekauft.schon ist der nächste da:rolleyes: .Ich brauche ein Krümmer.Für Scorpio II. 2,0 L 85 KW 116 ps.Bj:1995.Hätte jemand was für mich da???Habe viele schrottplätze angerufen.Leider nichts auf lager.Gruss Oktay

Thema:

Problem,suche

Die Seite wird geladen...

Problem,suche - Ähnliche Themen

1. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  2. Suche Zylinderkopf 2,3l

Suche Zylinderkopf 2,3l: Moin moin benötige Hilfe. Suche einen zylinderkopf für einen sierra 2.3 l diesel xd2. Wer kann helfen?
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  4. Suche Cooper Trendsetter 225 75 R14

Suche Cooper Trendsetter 225 75 R14: Hilfe, ich brauche dringend einen Reifen für meinen Mercury. 225 75 R14 WSW Wer kann helfen?
  5. Radio wechsel problem

Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...