Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Problem SYNC / Telefonie

Diskutiere Problem SYNC / Telefonie im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Das Problem ist folgendes: Mein LG G2 ist mit dem SYNC gekoppelt. Alles funktioniert zu Hause. Wenn ich in der Tiefgarage meiner Firma in...

  1. #1 Ekkehard, 08.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2014
    Ekkehard

    Ekkehard Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier Titanium Mk3 2.0 TDci/Power Shift
    Hallo,

    Das Problem ist folgendes: Mein LG G2 ist mit dem SYNC gekoppelt. Alles funktioniert zu Hause. Wenn ich in der Tiefgarage meiner Firma in den Wagen steige (Bluetooth ist die ganze Zeit aktiviert) wird das Smartphone gekoppelt, fahre raus, Anzeige für Akku und Netz ist da.
    Wenn ich nun jemanden anrufe passiert folgendes. Es tutet, den anderen Teilnehmer höre ich, aber er mich nicht. :gruebel:
    Wenn ich nun Bluetooth am Handy deaktiviere und wieder aktiviere hört mich nun der Gesprächsteilnehmer.
    Das LG wurde vor ein paar Tagen getauscht, das Phänomen besteht aber weiterhin.

    Hoffentlich ist die Beschreibung einigermaßen verständlich

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harryer, 08.01.2014
    harryer

    harryer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus - BJ 04.2012 - 1.6 TDCI
    Ich hatte das auch mal bei meine alten LG-Handy (war ein Arena oder so, weis es nimmer).
    Da waren 2 Headsets mit dem Telefon gekoppelt (Ein Headset am Schreibtisch und ein "Knopf im Ohr" im Auto).
    Ich musste immer das Bluetooth am Handy deaktivieren/aktivieren, damit ich die Verbindung wechseln konnte.
     
Thema:

Problem SYNC / Telefonie

Die Seite wird geladen...

Problem SYNC / Telefonie - Ähnliche Themen

  1. Motorstörung und Start Problem

    Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

    B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3 - eine Diva?

    Sync 3 - eine Diva?: Ich hatte gerade ein ziemlich nerviges Erlebnis mit dem Sync 3. Ich bin mit verbundenem iPhone und CarPlay los gefahren, Amazon Music alles top....