Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Problem SYNC / Telefonie

Diskutiere Problem SYNC / Telefonie im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Das Problem ist folgendes: Mein LG G2 ist mit dem SYNC gekoppelt. Alles funktioniert zu Hause. Wenn ich in der Tiefgarage meiner Firma in...

  1. #1 Ekkehard, 08.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2014
    Ekkehard

    Ekkehard Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier Titanium Mk3 2.0 TDci/Power Shift
    Hallo,

    Das Problem ist folgendes: Mein LG G2 ist mit dem SYNC gekoppelt. Alles funktioniert zu Hause. Wenn ich in der Tiefgarage meiner Firma in den Wagen steige (Bluetooth ist die ganze Zeit aktiviert) wird das Smartphone gekoppelt, fahre raus, Anzeige für Akku und Netz ist da.
    Wenn ich nun jemanden anrufe passiert folgendes. Es tutet, den anderen Teilnehmer höre ich, aber er mich nicht. :gruebel:
    Wenn ich nun Bluetooth am Handy deaktiviere und wieder aktiviere hört mich nun der Gesprächsteilnehmer.
    Das LG wurde vor ein paar Tagen getauscht, das Phänomen besteht aber weiterhin.

    Hoffentlich ist die Beschreibung einigermaßen verständlich

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. #2 harryer, 08.01.2014
    harryer

    harryer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus - BJ 04.2012 - 1.6 TDCI
    Ich hatte das auch mal bei meine alten LG-Handy (war ein Arena oder so, weis es nimmer).
    Da waren 2 Headsets mit dem Telefon gekoppelt (Ein Headset am Schreibtisch und ein "Knopf im Ohr" im Auto).
    Ich musste immer das Bluetooth am Handy deaktivieren/aktivieren, damit ich die Verbindung wechseln konnte.
     
Thema:

Problem SYNC / Telefonie

Die Seite wird geladen...

Problem SYNC / Telefonie - Ähnliche Themen

  1. Ford Grand Cmax BJ 2018 SYNC 3 Update Problem

    Ford Grand Cmax BJ 2018 SYNC 3 Update Problem: Hallo ich wollte das neue Ford Sync 3 Kartenupdate installieren leider kommt seit dem immer wieder die Meldung das es nicht abgeschlossen sei und...
  2. Problem Sync 3 Update

    Problem Sync 3 Update: Servus, ich habe mich daran gemacht bei meinem Fiesta EZ 09/17 die Updates für Sync 3 / Kartenmaterial durchzuführen. Anscheinend hat der...
  3. Sync 3 sygic start problem warte auf gerät

    Sync 3 sygic start problem warte auf gerät: Hi Leute hab mal ne frage, habe nun nach langen probieren, mein sygic zum laufen gebracht, zumindest bekomm ich es mal auf dem Touchscreen...
  4. [Sync 3] Problem nach Update

    [Sync 3] Problem nach Update: Ich hab bei meinem Sync 3 ein Update der Karten durchgeführt. Danach kam die Meldung das die Installation beendet wäre. Nun erscheint bei jeden...
  5. bluetooth Problem mit sync 3

    bluetooth Problem mit sync 3: Hallo, Mir ist heute etwas merkwürdiges passiert. Wie so oft habe ich das bluetooth vom Handy eingeschaltet und es hat sich wie immer mit sync 3...