Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Problem SYNC / Telefonie

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Ekkehard, 08.01.2014.

  1. #1 Ekkehard, 08.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2014
    Ekkehard

    Ekkehard Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier Titanium Mk3 2.0 TDci/Power Shift
    Hallo,

    Das Problem ist folgendes: Mein LG G2 ist mit dem SYNC gekoppelt. Alles funktioniert zu Hause. Wenn ich in der Tiefgarage meiner Firma in den Wagen steige (Bluetooth ist die ganze Zeit aktiviert) wird das Smartphone gekoppelt, fahre raus, Anzeige für Akku und Netz ist da.
    Wenn ich nun jemanden anrufe passiert folgendes. Es tutet, den anderen Teilnehmer höre ich, aber er mich nicht. :gruebel:
    Wenn ich nun Bluetooth am Handy deaktiviere und wieder aktiviere hört mich nun der Gesprächsteilnehmer.
    Das LG wurde vor ein paar Tagen getauscht, das Phänomen besteht aber weiterhin.

    Hoffentlich ist die Beschreibung einigermaßen verständlich

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harryer, 08.01.2014
    harryer

    harryer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus - BJ 04.2012 - 1.6 TDCI
    Ich hatte das auch mal bei meine alten LG-Handy (war ein Arena oder so, weis es nimmer).
    Da waren 2 Headsets mit dem Telefon gekoppelt (Ein Headset am Schreibtisch und ein "Knopf im Ohr" im Auto).
    Ich musste immer das Bluetooth am Handy deaktivieren/aktivieren, damit ich die Verbindung wechseln konnte.
     
Thema:

Problem SYNC / Telefonie

Die Seite wird geladen...

Problem SYNC / Telefonie - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  2. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  3. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  4. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

    einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  5. Logobild ändern Sync 2

    Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...