Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Problem SYNC / Telefonie
Diskutiere Problem SYNC / Telefonie im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Das Problem ist folgendes: Mein LG G2 ist mit dem SYNC gekoppelt. Alles funktioniert zu Hause. Wenn ich in der Tiefgarage meiner Firma in...
Thema:
Problem SYNC / Telefonie
Die Seite wird geladen...
-
Problem SYNC / Telefonie - Ähnliche Themen
-
Ford Grand Cmax BJ 2018 SYNC 3 Update Problem
Ford Grand Cmax BJ 2018 SYNC 3 Update Problem: Hallo ich wollte das neue Ford Sync 3 Kartenupdate installieren leider kommt seit dem immer wieder die Meldung das es nicht abgeschlossen sei und... -
Problem Sync 3 Update
Problem Sync 3 Update: Servus, ich habe mich daran gemacht bei meinem Fiesta EZ 09/17 die Updates für Sync 3 / Kartenmaterial durchzuführen. Anscheinend hat der... -
Sync 3 sygic start problem warte auf gerät
Sync 3 sygic start problem warte auf gerät: Hi Leute hab mal ne frage, habe nun nach langen probieren, mein sygic zum laufen gebracht, zumindest bekomm ich es mal auf dem Touchscreen... -
[Sync 3] Problem nach Update
[Sync 3] Problem nach Update: Ich hab bei meinem Sync 3 ein Update der Karten durchgeführt. Danach kam die Meldung das die Installation beendet wäre. Nun erscheint bei jeden... -
bluetooth Problem mit sync 3
bluetooth Problem mit sync 3: Hallo, Mir ist heute etwas merkwürdiges passiert. Wie so oft habe ich das bluetooth vom Handy eingeschaltet und es hat sich wie immer mit sync 3...