Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Problem SYNC / Telefonie

Diskutiere Problem SYNC / Telefonie im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Das Problem ist folgendes: Mein LG G2 ist mit dem SYNC gekoppelt. Alles funktioniert zu Hause. Wenn ich in der Tiefgarage meiner Firma in...

  1. #1 Ekkehard, 08.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2014
    Ekkehard

    Ekkehard Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier Titanium Mk3 2.0 TDci/Power Shift
    Hallo,

    Das Problem ist folgendes: Mein LG G2 ist mit dem SYNC gekoppelt. Alles funktioniert zu Hause. Wenn ich in der Tiefgarage meiner Firma in den Wagen steige (Bluetooth ist die ganze Zeit aktiviert) wird das Smartphone gekoppelt, fahre raus, Anzeige für Akku und Netz ist da.
    Wenn ich nun jemanden anrufe passiert folgendes. Es tutet, den anderen Teilnehmer höre ich, aber er mich nicht. :gruebel:
    Wenn ich nun Bluetooth am Handy deaktiviere und wieder aktiviere hört mich nun der Gesprächsteilnehmer.
    Das LG wurde vor ein paar Tagen getauscht, das Phänomen besteht aber weiterhin.

    Hoffentlich ist die Beschreibung einigermaßen verständlich

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. #2 harryer, 08.01.2014
    harryer

    harryer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus - BJ 04.2012 - 1.6 TDCI
    Ich hatte das auch mal bei meine alten LG-Handy (war ein Arena oder so, weis es nimmer).
    Da waren 2 Headsets mit dem Telefon gekoppelt (Ein Headset am Schreibtisch und ein "Knopf im Ohr" im Auto).
    Ich musste immer das Bluetooth am Handy deaktivieren/aktivieren, damit ich die Verbindung wechseln konnte.
     
Thema:

Problem SYNC / Telefonie

Die Seite wird geladen...

Problem SYNC / Telefonie - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Kupplung + Servolenkung - Problem

    Kupplung + Servolenkung - Problem: Hallo zusammen. Mein Freund hat mir gestern die Kupplung komplett getauscht mit allem was dazu gehört. So, jetzt habe ich das Problem, dass aus...
  2. Sync 3 / Navi startet nicht

    Sync 3 / Navi startet nicht: Tach zusammen. Hab nen Grand Connect Titanium mit sync3 / Navi. Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das ich das Auto starte und...
  3. Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.

    Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.: Ich habe zwar eins gesucht aber ist wohl seltene Ausstattung. Daher frage lässt sich Sync 3 (mit Navi), die DAB+ nachträglich nachrüsten?
  4. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  5. Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen

    Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen: Hallo zusammen, unsere Standheizung funktioniert sehr oft leider nicht, immer wieder der Fehler "Batterieladespannung zu niedrig". Nach einem...