Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Problem Türgriffdichtung

Diskutiere Problem Türgriffdichtung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hab folgendes Problem und weiß nicht wie dramatisch es ist und hoffe hier kann mir jmd weiterhelfen: Der Türgriff war festgefroren... habe dann,...

  1. #1 Mrhancky, 11.01.2013
    Mrhancky

    Mrhancky Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab folgendes Problem und weiß nicht wie dramatisch es ist und hoffe hier kann mir jmd weiterhelfen:
    Der Türgriff war festgefroren... habe dann, nicht feste, aber leicht gezogen... nun steht der nen paar mm ab und es ist nen gummi was wohl im türgriff sein soll nun am auto (zumindest bis es auftaut?) kleben geblieben...

    Sollte ich eine Werkstatt aufsuchen?
    Was für Kosten kommen auf mich zu?

    Danke schonmal im voraus
    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    An und für sich ist das kein Drama.
    Ich hab aber noch nicht verstanden welche Dichtung Du meinst mit "am Türgriff".
    Am Griff selbst sind keine Dichtungen...
     
  4. #3 Snake39, 11.01.2013
    Snake39

    Snake39 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium Sport 120 PS
    Dasselbe ist meiner Mum mit ihrem Fiesta heute auch passiert...
    Tür zugefroren, dran gezogen, irgendein Dichtungsgummi abgerissen...
    Schau ich mir morgen mal an.
     
  5. #4 vanguardboy, 11.01.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.037
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Aber welches Gummi ? Da gibst nicht was nach Dichtung riecht :D
     
  6. #5 matze25488, 11.01.2013
    matze25488

    matze25488 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport BJ06/2011 Ti-VCT 120PS
    Also bei meinem ist an der Fahrertür am Griff "rechts", also da wo man den Griff herauszieht um die Tür zu öffnen, eine dünne, schwarze Gummidichtung hinter. Meiner ist zwar auch ab und an mal zugefroren, aber die Dichtung noch heile. Denke dass ist dafür, dass das Wasser nicht in die Tür zur Entriegel- Mechanik läuft.
     
  7. #6 Snake39, 11.01.2013
    Snake39

    Snake39 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium Sport 120 PS
    Ist diese Dichtung da hinterm Griff am Auto befestigt oder am Griff selber?
    Hab da bisher nicht so drauf geachtet...
    Und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob die am Auto festgefroren War vorhin oder ob die einfach da hingehört xD
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 matze25488, 11.01.2013
    matze25488

    matze25488 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport BJ06/2011 Ti-VCT 120PS
    Kann ich aus dem Kopf auch nicht sagen, ich schaue morgen mal. :)
     
  10. #8 Fiestabärchen, 12.01.2013
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Bei mir ist da auch nix was nach Gummi oder Dichtung aussieht.
     
Thema:

Problem Türgriffdichtung

Die Seite wird geladen...

Problem Türgriffdichtung - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

    Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Problem Motorkontrollleuchte

    Problem Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, war vor 4 Wochen mit meinem Ford in der Werkstatt, weil die Motorkontrollleuchte angegangen war. Diese sagten mir, dass das AGR...
  4. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Taunus 80 Bremsen Problem

    Taunus 80 Bremsen Problem: Hallo zusammen, war letzte Woche mit meinem Taunus nach 2 Jahren Instandsetzung beim Tüv ,leider muss ich ein 2tes mal hin da es ein Problem mit...
  5. Motorstörung und Start Problem

    Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...