Problem über Problem ;)

Diskutiere Problem über Problem ;) im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; So habe mal einen neuen Thread aufgemacht ^^ Problem schlecht ziehen bzw Leerlauf ist nun soweit geregelt das er bei ca 1500 Toren kurz stehen...

1. Unhold

Unhold Guest

So habe mal einen neuen Thread aufgemacht ^^
    Problem schlecht ziehen bzw Leerlauf ist nun soweit geregelt das er bei ca 1500 Toren kurz stehen bleibt und dann nach ein paar sek. runter geht auf standgas petomka meint das würde er machen da das Steuergerät resetet ist ,geht von allein weg ...schön und gut bleibt nur noch das er unter vollgas bei hoher drehzahl anfängt zu stottern ? wenn ich die gänge net so hoch jage ist alles normal obwohl ich auch manchmal das gefühl hab er gibt von allein Gas

2. Inni

Inni Fordschrittlicher Adjutan

Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    Tja, dann haste nen Herbie als Auto :wink:

3. #3 derSarge, 02.05.2006
    derSarge

derSarge Guest

Wie schnell kannst du denn auf der Autobahn maximal fahren?
    Ich hab auch Probleme mit der Drehzahl und kann nur bis 110 Gas geben. Danach nimmt er erst wieder Gas an, wenn ich bei ca 70 km/h bin.

4. Unhold

Unhold Guest

ja genau ich schaff es auch nur auf 110 :( aber ich hab nochmal den anderen poti reingehaun und siehe da 120 aufwärts(ab 120 wird es ohnehin elend langsam bis 155^^) dann hab ich aufgehört gas zugeben ..und dieses hochdrehen leerlauf ist auch weg

5. Unhold

Unhold Guest

Also nach meiner ausgiebiegen Testfahrt ^^ (Karre heut angemeldet) find ich zieht der Hund immer noch nicht richtig durch und wenn er kalt ist stottert er trotzdem bei hoher drehzahl ? außerdem kommt er zum verecken nicht über 130 km/h ...werd auf jedenfall mal mein Endpott räumen irgendwas is da drin ..vllt. is der kat doch aufeglöst hört sich keramisch an ...

6. Unhold

Unhold Guest

Außerdem scheinen die Querlenmker ausgeschlagen zusein ..oder wie erklärt sich sonst recht schwammiges kurven fahren und ein krummes lenkrad ist ein wenig zuweit nach rechts und hat auch zuviel spie...brauch ich da was besonderes ? bzw. muß das ne Werkstatt machen ?

Thema:

Problem über Problem ;)

Die Seite wird geladen...

Problem über Problem ;) - Ähnliche Themen

1. Vorstellung und Problem mit Audio

Vorstellung und Problem mit Audio: Hallo liebe Forummitglieder, mein Name ist Jürgen (61J), wohnhaft in Schleswig-Holstein. Am 07.12.17 kaufte ich mir in Berlin (alte Heimat)...
  2. LIMA Problem u. LBV

LIMA Problem u. LBV: Dieses Wochenende habe ich mal alle Limas von meinen Ford Expressen vorgeholt, mit dem Ergebnis, dass ich nur defekte Limas habe. Alle Limas sind...
  3. Standgas Problem bei kaltem Motor

Standgas Problem bei kaltem Motor: Hallo bei meinem Ford Torneo Custom habe ich ein Standgas Problem bei kaltem Motor ( 2,0 TDC Bj 2016 ). Das Standgas schwankt bei kaltem Motor...
  4. Heckleuchten problem

Heckleuchten problem: Hallo. Habe Probleme mit den Licht hinten links. Manchmal fällt es aus. Habe die mit LED. Habe immer gedacht das es nur beim Motor aus und Tür...
  5. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...