Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Problem USB Radio Audiopaket 4

Diskutiere Problem USB Radio Audiopaket 4 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe ein Fiesta Baujahr 2010 mit dem Audiopaket 4. Leider hängt sich mein USB Stick dauernd auf, ich habe verschiedene Hersteller von...

1. Leier

Leier Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta/2010/1,25
    Hallo,

ich habe ein Fiesta Baujahr 2010 mit dem Audiopaket 4.

Leider hängt sich mein USB Stick dauernd auf, ich habe verschiedene Hersteller von den USB Sticks ausprobiert. Auch bei kleinen Speichergrößen von nur 2Gb geht's nicht.

Ich hab auch die Sticks formatiert und wieder neue Musik drauf gemacht. Es wird ne besser.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 22.11.2013
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Mach mal ein Update.

Ich hatte immer das Problem, dass die Sticks zerschossen wurde.
    Seit dem ich aber ne kleine FP drin habe, habe ich ruhe.

Sent from my iPhone5s using Tapatalk - now Free

4. peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
Thema:

Problem USB Radio Audiopaket 4

Die Seite wird geladen...

Problem USB Radio Audiopaket 4 - Ähnliche Themen

1. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Anschluss kaputt?

USB Anschluss kaputt?: Hallo liebe Focus Gemeinde :). Fahre nun seit Anfang des Jahres meinen Ford Focus und bin auch super zufrieden! Hatte mir auch zum Laden des...