Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Problem USB Radio Audiopaket 4

Diskutiere Problem USB Radio Audiopaket 4 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe ein Fiesta Baujahr 2010 mit dem Audiopaket 4. Leider hängt sich mein USB Stick dauernd auf, ich habe verschiedene Hersteller von...

  1. Leier

    Leier Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta/2010/1,25
    Hallo,

    ich habe ein Fiesta Baujahr 2010 mit dem Audiopaket 4.

    Leider hängt sich mein USB Stick dauernd auf, ich habe verschiedene Hersteller von den USB Sticks ausprobiert. Auch bei kleinen Speichergrößen von nur 2Gb geht's nicht.

    Ich hab auch die Sticks formatiert und wieder neue Musik drauf gemacht. Es wird ne besser.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    MfG
     
  2. #2 BlackFocus2008, 22.11.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    131
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Mach mal ein Update.

    Ich hatte immer das Problem, dass die Sticks zerschossen wurde.
    Seit dem ich aber ne kleine FP drin habe, habe ich ruhe.


    Sent from my iPhone5s using Tapatalk - now Free
     
  3. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
Thema:

Problem USB Radio Audiopaket 4

Die Seite wird geladen...

Problem USB Radio Audiopaket 4 - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  3. Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW

    Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW: Moin zusammen, ich habe heute die Ansaugeinheit ausgetauscht aber nun startet der Motor nicht. Er dreht und es kommt auch Sprit an aber er läuft...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  5. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....