Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Problem ZV

Diskutiere Problem ZV im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich hab vom ST200 die Türen (hinten) an meinen 1.8ter geschraubt. Leider funktionierd jetzt die ZV nicht mehr. Erst nahm ich an das die Belegung...

  1. #1 matsch511, 06.07.2011
    matsch511

    matsch511 Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab vom ST200 die Türen (hinten) an meinen 1.8ter geschraubt. Leider funktionierd jetzt die ZV nicht mehr. Erst nahm ich an das die Belegung der Türverbindungen anders war-war auch der Fall. Allerdings verwendet meine 1.8ter ZV 7 Kabel und die vom ST nur 3 Kabel. 2 davon sind irgendein Sensor der wohl signalisiert das die Tür zu ist. 2 weitere müsste für den extra-verschlussmotor sein. Hab es auf 3 reduzieren können bei dennen das alte schloss noch schliesst bzw öffnet. Allerdings hab ich keine ahnung wie das ST schloss anzusprechen ist. Das ST Schloss hat 3 kontakte. eins davon schein garkein sinn zu haben und die anderen zwei öffnen und schliessen das schloss-je nachdem in welche richtung der strom fliesst. Probieren mit dem 1.8ter kabelbaum ergab keine Reaktion vom ST schloss. Hat vielleicht jemand einen Schaltplan oder kann mir einen anderen Tip geben?
     
Thema:

Problem ZV

Die Seite wird geladen...

Problem ZV - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  2. Ranger Automatiklicht Problem

    Ranger Automatiklicht Problem: Hallo an die Forumgemeinde Habe seit 7 Mon. einen Ford Ranger 3,2 Automatik Das Problem ist, dass die Lichtautomatik bei den Schaltern für Allrad...
  3. DPF Problem Abgastemperatursensor

    DPF Problem Abgastemperatursensor: Mein Fokus MK3 1,6 tdci führt keine Regeneration mehr durch, Fehlerlampen an. In der Werkstatt wurde festgestellt dass die beiden...
  4. Maverick (Bj. 00-07) neue Batterie - Problem...?

    neue Batterie - Problem...?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Batterie bestellt (eine Varta blue dynamic, halt wie zuvor auch schon) und da habe ich eine Auffälligkeit...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Motoren meiner ZV laufen nicht

    Motoren meiner ZV laufen nicht: Moin, bin neu hier und werde nicht fündig. Hatte bei meinem Fiesta MK5 JBS eine ZV drin. Also egal welche türe ich mit dem Schlüssel verriegele,...