Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Problem ZV

Diskutiere Problem ZV im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich hab vom ST200 die Türen (hinten) an meinen 1.8ter geschraubt. Leider funktionierd jetzt die ZV nicht mehr. Erst nahm ich an das die Belegung...

  1. #1 matsch511, 06.07.2011
    matsch511

    matsch511 Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab vom ST200 die Türen (hinten) an meinen 1.8ter geschraubt. Leider funktionierd jetzt die ZV nicht mehr. Erst nahm ich an das die Belegung der Türverbindungen anders war-war auch der Fall. Allerdings verwendet meine 1.8ter ZV 7 Kabel und die vom ST nur 3 Kabel. 2 davon sind irgendein Sensor der wohl signalisiert das die Tür zu ist. 2 weitere müsste für den extra-verschlussmotor sein. Hab es auf 3 reduzieren können bei dennen das alte schloss noch schliesst bzw öffnet. Allerdings hab ich keine ahnung wie das ST schloss anzusprechen ist. Das ST Schloss hat 3 kontakte. eins davon schein garkein sinn zu haben und die anderen zwei öffnen und schliessen das schloss-je nachdem in welche richtung der strom fliesst. Probieren mit dem 1.8ter kabelbaum ergab keine Reaktion vom ST schloss. Hat vielleicht jemand einen Schaltplan oder kann mir einen anderen Tip geben?
     
Thema:

Problem ZV

Die Seite wird geladen...

Problem ZV - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  2. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kabelfarben ZV

    Kabelfarben ZV: Hallo Forengemeinde, ich benötige die Kabelfarben für die ZV (Signal auf und ZU). Vielen Dank im Voraus.
  4. Problem mit der lenkung

    Problem mit der lenkung: Guten Morgen Hab mir einen Fiesta zugelegt 8566 aci ez2007 Folgendes Problem Letzte Fahrt auf der ab ging noch alles dann Ausfahrt runter in...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an

    Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an: Hallo ihr, ich bin neu im Forum und gerade etwas verzweifelt. Wir sind mit unserem S-Max im Kroatienurlaub und hatten am Freitag in Pula das...