Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Problem ZV

Diskutiere Problem ZV im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich hab vom ST200 die Türen (hinten) an meinen 1.8ter geschraubt. Leider funktionierd jetzt die ZV nicht mehr. Erst nahm ich an das die Belegung...

  1. #1 matsch511, 06.07.2011
    matsch511

    matsch511 Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab vom ST200 die Türen (hinten) an meinen 1.8ter geschraubt. Leider funktionierd jetzt die ZV nicht mehr. Erst nahm ich an das die Belegung der Türverbindungen anders war-war auch der Fall. Allerdings verwendet meine 1.8ter ZV 7 Kabel und die vom ST nur 3 Kabel. 2 davon sind irgendein Sensor der wohl signalisiert das die Tür zu ist. 2 weitere müsste für den extra-verschlussmotor sein. Hab es auf 3 reduzieren können bei dennen das alte schloss noch schliesst bzw öffnet. Allerdings hab ich keine ahnung wie das ST schloss anzusprechen ist. Das ST Schloss hat 3 kontakte. eins davon schein garkein sinn zu haben und die anderen zwei öffnen und schliessen das schloss-je nachdem in welche richtung der strom fliesst. Probieren mit dem 1.8ter kabelbaum ergab keine Reaktion vom ST schloss. Hat vielleicht jemand einen Schaltplan oder kann mir einen anderen Tip geben?
     
Thema:

Problem ZV

Die Seite wird geladen...

Problem ZV - Ähnliche Themen

  1. Telefon Problem

    Telefon Problem: HI hab seit gestern einen gebrauchten Mondeo Diesel mk4 2.0 Liter mit 140PS von 2013 habe folgendes Problem::wenn ich mein Handy über Bluetooth...
  2. Problem bei Antworterstellung hier im Forum?

    Problem bei Antworterstellung hier im Forum?: Hallo zusammen, mache ich eigentlich was falsch ? Wenn ich zu hier im Forum einen Beitrag eine Antwort erstellen will, so bekomme ich in einem...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

    Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit V6

    Problem mit V6: Hallo zusammen. Ich brächte mal bitte Hilfe bei einem Problem. Hab mir einen gut erhaltenen 2005er B4Y 2,5 V6 mit gerade mal 84tkm günstig von...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Problem mit Telefonbuch Synchronisation

    Problem mit Telefonbuch Synchronisation: Hallo Ich habe mal ein Problem bzw eine Frage. Bei meinem Mondeo mit Ford Sync werden teilweise einige Telefonbucheinträge des Smartphones...