Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Problem ZV

Diskutiere Problem ZV im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich hab vom ST200 die Türen (hinten) an meinen 1.8ter geschraubt. Leider funktionierd jetzt die ZV nicht mehr. Erst nahm ich an das die Belegung...

  1. #1 matsch511, 06.07.2011
    matsch511

    matsch511 Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab vom ST200 die Türen (hinten) an meinen 1.8ter geschraubt. Leider funktionierd jetzt die ZV nicht mehr. Erst nahm ich an das die Belegung der Türverbindungen anders war-war auch der Fall. Allerdings verwendet meine 1.8ter ZV 7 Kabel und die vom ST nur 3 Kabel. 2 davon sind irgendein Sensor der wohl signalisiert das die Tür zu ist. 2 weitere müsste für den extra-verschlussmotor sein. Hab es auf 3 reduzieren können bei dennen das alte schloss noch schliesst bzw öffnet. Allerdings hab ich keine ahnung wie das ST schloss anzusprechen ist. Das ST Schloss hat 3 kontakte. eins davon schein garkein sinn zu haben und die anderen zwei öffnen und schliessen das schloss-je nachdem in welche richtung der strom fliesst. Probieren mit dem 1.8ter kabelbaum ergab keine Reaktion vom ST schloss. Hat vielleicht jemand einen Schaltplan oder kann mir einen anderen Tip geben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem ZV

Die Seite wird geladen...

Problem ZV - Ähnliche Themen

  1. Türschloss mit ZV gesucht

    Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

    Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

    Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  5. Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?

    Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und deshalb erst einiges zu meiner Person. Ich bin 21 Jahre alt und fahre seit Februar 2016 einen Ford...