Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Problem

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von MajorFair, 01.09.2014.

  1. #1 MajorFair, 01.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2014
    MajorFair

    MajorFair Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier DNW 1,6 nj. 2000
    ford focus dnw 1,6 2000bj. wischwasser geht nicht trotz neuer pumpe bzw. Motor und neuer lenkstock schalter hab schon das kabel an der pumpe kontrolliert und das schaunt in ordnung zu sein hab auch schon mit stromprüfer an der pumpe das kabel gemessen und zeigt kein strom an! jemand ein Ratschlag wäre sehr dankbar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DNWFahrer, 01.09.2014
    DNWFahrer

    DNWFahrer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2002 1,6l Zetec-SE 74 kw Autom.
    Ich bin verwirrt, Grund :
    Kabel an der Pumpe scheint in ordnung zu sein und dann kommt zeigt kein Strom an!
    Na was denn nun?
    Mit Stromprüfer meinst du hoffentlich Multimeter?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  4. #3 MucCowboy, 01.09.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.054
    Zustimmungen:
    148
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    WIE hast Du gemessen? Plus wo dran? Minus wo dran?

    PS: Bitte in Zukunft Satzzeichen verwenden. So ein Buchstabensalat ohne Punkt und Komma, ohne Hallo und Danke, ist schon eine ziemliche Zumutung.
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 01.09.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    die pumpe wird wechsel polig bestrommt , da diese sich für vorn in die eine richtung dreht und für hinten in die andere richtung
    wenn am stecker von der pumpe keine spannung anliegt egal ob man die waschanlage für vorn bzw für hinten betätigt
    dann ist evt ein kabel unterbrochen oder das bcm defekt
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem

Die Seite wird geladen...

Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

    Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...