Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Problem

Diskutiere Problem im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ford focus dnw 1,6 2000bj. wischwasser geht nicht trotz neuer pumpe bzw. Motor und neuer lenkstock schalter hab schon das kabel an der pumpe...

  1. #1 MajorFair, 01.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2014
    MajorFair

    MajorFair Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier DNW 1,6 nj. 2000
    ford focus dnw 1,6 2000bj. wischwasser geht nicht trotz neuer pumpe bzw. Motor und neuer lenkstock schalter hab schon das kabel an der pumpe kontrolliert und das schaunt in ordnung zu sein hab auch schon mit stromprüfer an der pumpe das kabel gemessen und zeigt kein strom an! jemand ein Ratschlag wäre sehr dankbar
     
  2. #2 DNWFahrer, 01.09.2014
    DNWFahrer

    DNWFahrer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2002 1,6l Zetec-SE 74 kw Autom.
    Ich bin verwirrt, Grund :
    Kabel an der Pumpe scheint in ordnung zu sein und dann kommt zeigt kein Strom an!
    Na was denn nun?
    Mit Stromprüfer meinst du hoffentlich Multimeter?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  3. #3 MucCowboy, 01.09.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.911
    Zustimmungen:
    410
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    WIE hast Du gemessen? Plus wo dran? Minus wo dran?

    PS: Bitte in Zukunft Satzzeichen verwenden. So ein Buchstabensalat ohne Punkt und Komma, ohne Hallo und Danke, ist schon eine ziemliche Zumutung.
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 01.09.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    die pumpe wird wechsel polig bestrommt , da diese sich für vorn in die eine richtung dreht und für hinten in die andere richtung
    wenn am stecker von der pumpe keine spannung anliegt egal ob man die waschanlage für vorn bzw für hinten betätigt
    dann ist evt ein kabel unterbrochen oder das bcm defekt
     
Thema:

Problem

Die Seite wird geladen...

Problem - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem

    Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem: Hi Wollte meinem Senior auch ein neues Fahrwerk gönnen , und bin dank Forum auf Eibach pro kit 40/30 gekommen . Mann liest ja sehr viel hier drin...
  2. Vorstellung und Problem mit Audio

    Vorstellung und Problem mit Audio: Hallo liebe Forummitglieder, mein Name ist Jürgen (61J), wohnhaft in Schleswig-Holstein. Am 07.12.17 kaufte ich mir in Berlin (alte Heimat)...
  3. LIMA Problem u. LBV

    LIMA Problem u. LBV: Dieses Wochenende habe ich mal alle Limas von meinen Ford Expressen vorgeholt, mit dem Ergebnis, dass ich nur defekte Limas habe. Alle Limas sind...
  4. Standgas Problem bei kaltem Motor

    Standgas Problem bei kaltem Motor: Hallo bei meinem Ford Torneo Custom habe ich ein Standgas Problem bei kaltem Motor ( 2,0 TDC Bj 2016 ). Das Standgas schwankt bei kaltem Motor...
  5. Heckleuchten problem

    Heckleuchten problem: Hallo. Habe Probleme mit den Licht hinten links. Manchmal fällt es aus. Habe die mit LED. Habe immer gedacht das es nur beim Motor aus und Tür...