Problem

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von Master RS 100, 23.12.2005.

1. #1 Master RS 100, 23.12.2005
    Master RS 100

Master RS 100 Guest

Hi ich mal wieder und zwar ich habe eine frage wenn ich mein Auto trete dann stinkt es wie sau nach abgasen und nach verbrantem Gumi im Auto woran kann das liegen??????

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

MircoJ .

Wenn er mächtig Dampf hat könnten es die Hinterräder sein :mrgreen: , nein Spaß beiseite tritt das Problem nur auf wenn der Wagen richtig getreten wird oder auch wenn er lange Strecken ohne starke Beanspruchung zurückgelegt hat? Lässt sich der Geruch lokalisieren? Kommt es eher von vorne durch die Lüftung oder woher kommt der Geruch? Ist der Auspuff i.O?

4. #3 Master RS 100, 23.12.2005
    Master RS 100

Master RS 100 Guest

Es ist nur wenn der wagen getreten wierd auspuf ist eigentlich in Ordnung ich denke das das mehr aus dem vorderen bereich kommt als lüftung aber genau sagen kann ich das nicht

5. MircoJ

MircoJ .

Wenn aus dem Bereich Abgasgerüche kommen muss ein Problem mit der Abgassanlage geben, anders kann ich mir das nicht erklären, aber das müsstest du ja hören können. Hast du mal unter die Haube geguckt wenn das Problem auftritt, dreh doch mal ne Runde und sobald das Problem auftritt rechts ran und unter die Hauben geguckt (evtl weiter Gas geben), wenn was am schmoren ist siehtst du ja wo dein Problem liegt. Ich vermute das es irgendwo rausbläst und da dann was zu heiß wird.

6. #5 Master RS 100, 23.12.2005
    Master RS 100

Master RS 100 Guest

also ich muss dazub sagen das es erst da ist als ich meinen Sport luftfilter eingebaut habe

7. MircoJ

MircoJ .

Ein offener? Wenn ja könnte es sein das der irgendwo dran kommt und schmilzt, was allerdings den Abgasgeruch noch nicht erklärt.

8. #7 burning-love, 24.12.2005
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    nur mal so nebenbei:
    ein Auto, das mindestens 12 Jahre alt ist, tritt man nicht mehr.
    Da braucht man sich nicht wundern, wenn´s anfängt , nach Öl odr Gummi zu riechen. :roll:

Tritt denn Öl am Motor aus?
    Wie sehen die Abgase aus? schwarz, weiß, blau ?

9. #8 Master RS 100, 25.12.2005
    Master RS 100

Master RS 100 Guest

zu 1 ja es ist ein offner Luftfilter. das auto ist zwar 12 Jahre aber es läuft wie sau und es tritt kein Öl nirgend wo aus das auto ist vom feinsten geflegt worden den motor und su immer Öl wechsel usw.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 OHCTUNER, 25.12.2005
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Mein Sierra ist 16 jahre alt und die 200tkm hab ich am Freitag geknackt , der kriegt regelmäßig Feuer und der stinkt dabei nicht !
    Was wurde nach dem Einbau des offenen Filters mit der Motorentlüftung gemacht ?
    Ne Angabe zum verbauten Motor könnte auch nicht schaden ! :wink:

12. #10 Master RS 100, 26.12.2005
    Master RS 100

Master RS 100 Guest

also das ist ein 2,0DOHC 88kw

Thema:

Problem

Die Seite wird geladen...

Problem - Ähnliche Themen

1. Problem BT/VC Modul

Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...