Problem

Diskutiere Problem im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; ich hab da ein Problem, ich hab nen 1.1 l 37 kw/50 PS BJ. 93. Wenn ich manchmal losfahre dann ruckelt der, als ob er kein Benzin bekommt, dann...

1. Guest

Guest Guest

ich hab da ein Problem, ich hab nen 1.1 l 37 kw/50 PS BJ. 93.
    Wenn ich manchmal losfahre dann ruckelt der, als ob er kein Benzin bekommt, dann schalt ich ein Gang runter gib ein wenig Gas und dann ist alles vorbei.
    Danach macht er das auch nicht mehr und im warmen Motorzustand auch nicht mehr, nur wenn er kalt ist passiert das!

Was kann das sein?

danke erst mal leute

manuel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem

Die Seite wird geladen...

Problem - Ähnliche Themen

1. Problem mit der Navigation

Problem mit der Navigation: Hallo zusammen, seit zwei Wochen habe ich Problem mit der Navigation. Wenn ich die Adresse eingebe, sagt das System "Route wird berechnet" und...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  4. Airbag problem

Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem mit USB

Problem mit USB: Hallo an alle :) ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Liedern von einem USB-Stick. Dieser im Laptop einwandfrei funktioniert und in den...