Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Pete_hh, 22.10.2006.

1. #1 Pete_hh, 22.10.2006
    Pete_hh

Pete_hh Guest

So... nun das nächste Problem. Der Wagen lässt sich auch mit Überbrückungskabel nicht mehr starten.

Ein Kollege meinte der Anlasser ist kaputt.

Er könnte ihn selber einbauen wenn wir einen neuen kaufen sollten. Allerdings kann das noch 2 Wochen dauern, und ich brauche den Wagen um zur Arbeit zu kommen.

Was kommen für Kosten auf mich zu in etwa wenn ich ihn in eine Werkstatt bringe ?

PS: Wohnraum ist Hamburgs Osten, falls einer n guten Tipp hat.

Gruß.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leon

Leon Guest

Am günstigsten kommst Du weg, wenn Du einen gebrauchten Anlasser vom Schrott holst und den einbaust. Das ist nicht sonderlich kompliziert und sollte in ein bis 2 Stunden erledigt sein.

Werkstatt wird natürlich erheblich teurer. Rechne mal mit 150 bis 200 Euro.

4. Piefke

Piefke Benutzer

Hi,

fahr mal nach Stapelfeld, zur ehemaligen Mercedes Halle! ( gegenüber Elektro Voth ! )

in der Selbsthilfe, machen die das recht schnell und billig !

musst natürlich den wagen mit hinschleppen !

Thema:

Problem

Die Seite wird geladen...

Problem - Ähnliche Themen

1. Problem BT/VC Modul

Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...