Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem

Diskutiere Problem im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Nur im Winter ,wenn mein focus bj.2004 1,6 kalt ist,habe ich Problem Motor starten.

1. sigi

sigi Neuling

Fahrzeug:
    Ford-Focus Viva, 2004, 1,6V
    Nur im Winter ,wenn mein focus bj.2004 1,6 kalt ist,habe ich Problem Motor starten.

2. #2 Matthesfocus, 02.01.2011
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Ein Paar mehr einzelheiten währen hilfreich.

Was für ein Motor?
    Was für Probleme beim Motorstarten?

Gruß

Matthes

Thema:

Problem

Die Seite wird geladen...

Problem - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Kupplung + Servolenkung - Problem

Kupplung + Servolenkung - Problem: Hallo zusammen. Mein Freund hat mir gestern die Kupplung komplett getauscht mit allem was dazu gehört. So, jetzt habe ich das Problem, dass aus...
  2. Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen

Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen: Hallo zusammen, unsere Standheizung funktioniert sehr oft leider nicht, immer wieder der Fehler "Batterieladespannung zu niedrig". Nach einem...
  3. Licht problem

Licht problem: Ich habe folgendes problem bei ford focus 2002 lichteinschalten schalter u dimmer bleibt aus.amatur brennt mal ne ganze woche ohne störung...
  4. elektrisches Problem, weiss nicht mehr weiter.

elektrisches Problem, weiss nicht mehr weiter.: Guten Morgen, beim Focus 2 DA3 1.4 vo meiner Frau leuchtet seit geraumer Zeit erst die Multifunktionsleuchte und dann die Motorkontrollleuchte....
  5. Blaupunkt NX Travelpilot USB-Problem

Blaupunkt NX Travelpilot USB-Problem: Hallo zusammen, meine Musikwiedergabe über den USB-Anschluss im Handschuhfach funktioniert nicht mehr,weil sich da wohl die Technik aufgehangen...