Problemchen mit Zigarettenanzünder

Diskutiere Problemchen mit Zigarettenanzünder im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo miteinander, nur eine Kleinigkeit, aber mein Zigarettenanzünder wollte mich heute ermorden. Ich hab ihn angemacht, als er fertigwar ist er...

  1. #1 Antje u. Mandy, 19.11.2009
    Antje u. Mandy

    Antje u. Mandy Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    nur eine Kleinigkeit, aber mein Zigarettenanzünder wollte mich heute ermorden. Ich hab ihn angemacht, als er fertigwar ist er herausgesprungen und im Fußraum rummgekullert, ich bin in Panik fast gegen einen Baum gefahren. Gibt es da was, was man verstellen kann? Ich weiß ja, das Beste wäre mit dem Rauchen aufzuhören.

    Liebe Grüße

    Antje
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.303
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Verstellen kann man da nichts, da wird der Zigarettenanzünder zu wenig Halt in der Steckdose haben ... am Besten beides tauschen (erneuern), oder mit dem rauchen aufhören, letzteres wäre wohl sinnvoller ;-)
     
  4. #3 Mr.Rogers, 19.11.2009
    Mr.Rogers

    Mr.Rogers Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6er 100PS
    Vielleicht ein bisschen an den Seiten aufbiegen. Dass er minimal elliptisch wird...dann sitzt er etwas straffer.
     
Thema:

Problemchen mit Zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Problemchen mit Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

  1. Zigarettenanzünder Dauerstrom ?

    Zigarettenanzünder Dauerstrom ?: Hallo @ all und frohe Weihnachten wünsche ich Euch alle. Meine Frage, ich möchte mir gerne eine Dashcam einbauen in meinen Ford Focus Baujahr...
  2. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Zigarettenanzünder defekt

    Zigarettenanzünder defekt: Mein Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole ist defekt. Beim Herausziehen des Ladekabels für das Navi sprangen mir einige Teile entgegen. Nun...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Zigarettenanzünder gegen 12V Anschluss tauschen

    Zigarettenanzünder gegen 12V Anschluss tauschen: Guten Morgen, zurzeit hab ich ein Zigarettenanzünder. Dieser wird zwar heiß, aber ich kann Navi und Handy nicht damit aufladen. Da ich den nur...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zigarettenanzünder defekt im Focus Turnier 2011 2,0 TDCI Turnier "Ford Focus Mk3

    Zigarettenanzünder defekt im Focus Turnier 2011 2,0 TDCI Turnier "Ford Focus Mk3: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert der Zigarettenanzünder nicht mehr, bzw. wenn ich mein iPhone mit Adapter anschließe, ist kein Strom...
  5. Ford Focus Turnier Bj 2014 - Zigarettenanzünder

    Ford Focus Turnier Bj 2014 - Zigarettenanzünder: Hallo liebe Forums Gemeinde, seit kurzem ist mein Zigarettenanzünder weg (meine Frau behauptet Sie war es nicht aber das sagen Sie ja immer) :)...