Probleme ab 120km/h

Diskutiere Probleme ab 120km/h im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zuammen! Ich bin hier stellvertretend für meine Freundin im Forum! Sie fährt einen Ford Focus Kombi 1,6l Bj.99!! Nun zu unserem Problem:...

  1. #1 Skydiver13, 12.02.2006
    Skydiver13

    Skydiver13 Guest

    Hallo zuammen! Ich bin hier stellvertretend für meine Freundin im Forum!
    Sie fährt einen Ford Focus Kombi 1,6l Bj.99!! Nun zu unserem Problem:
    Ab 120km/h fängt der gesamte Vorderbau mit Schwingen an! Dieses Phänomen besteht bis 140km/h, aber nur bei einer bestimmten Stellung des Gaspedals! Bei Vollgas, bzw. Viertelgas ist es kaum noch spürbar!
    Es wurde schon Folgendes gemacht: Neue Vorderreifen die zweimal gewuchtet und auf Höhenschlag kontrolliert wurden! Antriebswellen gefettet! Reifenluftdruck erhöht! Könnte es von der Frontschürze kommen?
    Wir haben sie nämlich wegen eines Unfalls erneuert!
    Ich danke allen Fordfahrern die sich unseres Problems annehmen, auch wenn ich zur Liga der BMW-Fahrer zähle! Aber meiner Freundin wäre sehr geholfen!
    Vielen Dank für eure Bemühungen!
    Gruß Skydiver13!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Klingt vielleicht jetzt blöde aber vibrationen über 100KM/H kommen meistens von der Hinterachse
     
  4. #3 Skydiver13, 26.02.2006
    Skydiver13

    Skydiver13 Guest

    Hallo Rolle!! Danke für die Hilfe!! Wir haben die Räder auswuchten lassen und jetzt ist es gut!! Vielen Dank nochmals!
    Gruß Skydiver!
     
Thema:

Probleme ab 120km/h

Die Seite wird geladen...

Probleme ab 120km/h - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Sitzheizung

    Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

    Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  3. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  4. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  5. Biete Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R

    Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R: Hallo! Habe noch einen kompletten Satz Tieferlegungsfedern für einen Scorpio2 liegen. Hersteller: H+R -30 mm Incl. Tüvgutachten Preis: 50 Euro...