Probleme ab 120km/h

Diskutiere Probleme ab 120km/h im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zuammen! Ich bin hier stellvertretend für meine Freundin im Forum! Sie fährt einen Ford Focus Kombi 1,6l Bj.99!! Nun zu unserem Problem:...

  1. #1 Skydiver13, 12.02.2006
    Skydiver13

    Skydiver13 Guest

    Hallo zuammen! Ich bin hier stellvertretend für meine Freundin im Forum!
    Sie fährt einen Ford Focus Kombi 1,6l Bj.99!! Nun zu unserem Problem:
    Ab 120km/h fängt der gesamte Vorderbau mit Schwingen an! Dieses Phänomen besteht bis 140km/h, aber nur bei einer bestimmten Stellung des Gaspedals! Bei Vollgas, bzw. Viertelgas ist es kaum noch spürbar!
    Es wurde schon Folgendes gemacht: Neue Vorderreifen die zweimal gewuchtet und auf Höhenschlag kontrolliert wurden! Antriebswellen gefettet! Reifenluftdruck erhöht! Könnte es von der Frontschürze kommen?
    Wir haben sie nämlich wegen eines Unfalls erneuert!
    Ich danke allen Fordfahrern die sich unseres Problems annehmen, auch wenn ich zur Liga der BMW-Fahrer zähle! Aber meiner Freundin wäre sehr geholfen!
    Vielen Dank für eure Bemühungen!
    Gruß Skydiver13!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Klingt vielleicht jetzt blöde aber vibrationen über 100KM/H kommen meistens von der Hinterachse
     
  4. #3 Skydiver13, 26.02.2006
    Skydiver13

    Skydiver13 Guest

    Hallo Rolle!! Danke für die Hilfe!! Wir haben die Räder auswuchten lassen und jetzt ist es gut!! Vielen Dank nochmals!
    Gruß Skydiver!
     
Thema:

Probleme ab 120km/h

Die Seite wird geladen...

Probleme ab 120km/h - Ähnliche Themen

  1. Auto mit H-Kennzeichen versichern

    Auto mit H-Kennzeichen versichern: Hallo Zusammen, Bald kommt meine treue Begleiterin in die gesegneten H Jahre. Ich hatte bisher nur noch kein Fahrzeug, welches so alt geworden...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

    Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  4. Probleme mit "schluckauf "

    Probleme mit "schluckauf ": Moin. Ich habe einen Ford Focus 1999 benziner mit ner 1.4 l Maschine die ca 196.000 km runter hat. Mein treuer freund hat folgendes Problem: -...
  5. Probleme aus der P Stellung zu kommen.

    Probleme aus der P Stellung zu kommen.: Hallo zusammen, bin hier neu und habe da mal eine frage zu meinem Mavi, gelegentlich kommt es vor das ich nicht aus der P Stellung komme. Muss...