Probleme ab 120km/h

Diskutiere Probleme ab 120km/h im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zuammen! Ich bin hier stellvertretend für meine Freundin im Forum! Sie fährt einen Ford Focus Kombi 1,6l Bj.99!! Nun zu unserem Problem:...

  1. #1 Skydiver13, 12.02.2006
    Skydiver13

    Skydiver13 Guest

    Hallo zuammen! Ich bin hier stellvertretend für meine Freundin im Forum!
    Sie fährt einen Ford Focus Kombi 1,6l Bj.99!! Nun zu unserem Problem:
    Ab 120km/h fängt der gesamte Vorderbau mit Schwingen an! Dieses Phänomen besteht bis 140km/h, aber nur bei einer bestimmten Stellung des Gaspedals! Bei Vollgas, bzw. Viertelgas ist es kaum noch spürbar!
    Es wurde schon Folgendes gemacht: Neue Vorderreifen die zweimal gewuchtet und auf Höhenschlag kontrolliert wurden! Antriebswellen gefettet! Reifenluftdruck erhöht! Könnte es von der Frontschürze kommen?
    Wir haben sie nämlich wegen eines Unfalls erneuert!
    Ich danke allen Fordfahrern die sich unseres Problems annehmen, auch wenn ich zur Liga der BMW-Fahrer zähle! Aber meiner Freundin wäre sehr geholfen!
    Vielen Dank für eure Bemühungen!
    Gruß Skydiver13!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Klingt vielleicht jetzt blöde aber vibrationen über 100KM/H kommen meistens von der Hinterachse
     
  4. #3 Skydiver13, 26.02.2006
    Skydiver13

    Skydiver13 Guest

    Hallo Rolle!! Danke für die Hilfe!! Wir haben die Räder auswuchten lassen und jetzt ist es gut!! Vielen Dank nochmals!
    Gruß Skydiver!
     
Thema:

Probleme ab 120km/h

Die Seite wird geladen...

Probleme ab 120km/h - Ähnliche Themen

  1. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  2. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

    Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

    Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...