probleme an einem ford courier

Diskutiere probleme an einem ford courier im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; hallo, also ein bekannter von mir hat nen 1,8er diesel courier, der seit längerem schwarz russt, der hat den inner werkstatt gehabt und die haben...

1. #1 hartlack, 14.06.2005
    hartlack

hartlack Guest

hallo,
    also ein bekannter von mir hat nen 1,8er diesel courier, der seit längerem schwarz russt, der hat den inner werkstatt gehabt und die haben die einspritzdüsen luftfilter und den dieselfilter gewechselt was aber nichts brachte, dann haben die deppen den förderbeginn der pumpe verstellt worauf er weniger russt aber auch stärker nagelt und deutlich weniger leistung hat.
    also meines erachtens nur eine vertuschung des fehlers, weil die den nicht finden.
    jetzt meine frage, hatte schonmal einer das problem und weiss eine lösung was das noch sein könnte?

mfg stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Lass mal den Katalysator überprüfen ob der zu ist, falls einer verbaut ist du schreibst ja kein Baudatumdazu.

Thema:

probleme an einem ford courier

Die Seite wird geladen...

probleme an einem ford courier - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Probleme mit Elektronik

Probleme mit Elektronik: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier (lese allerdings schon seit Jahren in diesem Forum), hab allerdings nichts passendes gefunden. Meine...
  2. Ford Kuga ruckelt

Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  3. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  4. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  5. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...