probleme anlasser ford courier

Diskutiere probleme anlasser ford courier im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo, kann mir jemand bei folgendem problem helfen?????? habe ford courier bj ca. 2000 wenn ich das auto anlassen will passiert manchmal gar...

  1. #1 mattes1173, 16.03.2009
    mattes1173

    mattes1173 Neuling

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Courier 2000
    hallo,
    kann mir jemand bei folgendem problem helfen??????
    habe ford courier bj ca. 2000
    wenn ich das auto anlassen will passiert manchmal gar nichts ausser ein leichtes "klack".
    manchmal sringt es aber ganz normal an.
    habe in der zwischenzeit neuen anlasser, neue batterie, neue glühkerzen,
    neuen zündschloßschalter einbauen lassen, aber das problem ist nicht behoben.
    HILFE. Was soll ich tun?
    viele grüße mattes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derpohli, 16.03.2009
    derpohli

    derpohli Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2001, 1,8 Ltr
    Wenn dieses Klack da ist, dreht der Anlasser denn???

    Wie ist denn die Spannung an der Batterie???
    Oder ist die( Obwohl neu) schon wieder soweit runter gefahren, weil sie nicht mehr richtig geladen wird???---> Lichtmaschine???:gruebel:
     
  4. #3 derpohli, 16.03.2009
    derpohli

    derpohli Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2001, 1,8 Ltr
    Wenn dieses Klack da ist, dreht der Anlasser denn???

    Wie ist denn die Spannung an der Batterie???
    Oder ist die( Obwohl neu) schon wieder soweit runter gefahren, weil sie nicht mehr richtig geladen wird???---> Lichtmaschine???:gruebel:
     
  5. #4 mattes1173, 16.03.2009
    mattes1173

    mattes1173 Neuling

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Courier 2000
    Die Batterie müßte eigentlich in Ordnung sein.
    Wurde erst vor einem Monat eingebaut.
    Ich bin absoluter Laie; habe jetzt aber in ähnlichen Themen gelesen, daß es an der Wegfahrsperre ligen könnte.
    Ich weiß aber nicht ob mein altes Auto sowas hat.
    Gruß Mattes
     
  6. #5 mattes1173, 16.03.2009
    mattes1173

    mattes1173 Neuling

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Courier 2000
    PS Der Anlasser dreht dann gar nicht
     
Thema:

probleme anlasser ford courier

Die Seite wird geladen...

probleme anlasser ford courier - Ähnliche Themen

  1. Standlicht Ford S-Max Facelift

    Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
  2. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  4. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  5. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

    87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...