probleme anlasser ford courier

Diskutiere probleme anlasser ford courier im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo, kann mir jemand bei folgendem problem helfen?????? habe ford courier bj ca. 2000 wenn ich das auto anlassen will passiert manchmal gar...

  1. #1 mattes1173, 16.03.2009
    mattes1173

    mattes1173 Neuling

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Courier 2000
    hallo,
    kann mir jemand bei folgendem problem helfen??????
    habe ford courier bj ca. 2000
    wenn ich das auto anlassen will passiert manchmal gar nichts ausser ein leichtes "klack".
    manchmal sringt es aber ganz normal an.
    habe in der zwischenzeit neuen anlasser, neue batterie, neue glühkerzen,
    neuen zündschloßschalter einbauen lassen, aber das problem ist nicht behoben.
    HILFE. Was soll ich tun?
    viele grüße mattes
     
  2. #2 derpohli, 16.03.2009
    derpohli

    derpohli Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2001, 1,8 Ltr
    Wenn dieses Klack da ist, dreht der Anlasser denn???

    Wie ist denn die Spannung an der Batterie???
    Oder ist die( Obwohl neu) schon wieder soweit runter gefahren, weil sie nicht mehr richtig geladen wird???---> Lichtmaschine???:gruebel:
     
  3. #3 derpohli, 16.03.2009
    derpohli

    derpohli Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2001, 1,8 Ltr
    Wenn dieses Klack da ist, dreht der Anlasser denn???

    Wie ist denn die Spannung an der Batterie???
    Oder ist die( Obwohl neu) schon wieder soweit runter gefahren, weil sie nicht mehr richtig geladen wird???---> Lichtmaschine???:gruebel:
     
  4. #4 mattes1173, 16.03.2009
    mattes1173

    mattes1173 Neuling

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Courier 2000
    Die Batterie müßte eigentlich in Ordnung sein.
    Wurde erst vor einem Monat eingebaut.
    Ich bin absoluter Laie; habe jetzt aber in ähnlichen Themen gelesen, daß es an der Wegfahrsperre ligen könnte.
    Ich weiß aber nicht ob mein altes Auto sowas hat.
    Gruß Mattes
     
  5. #5 mattes1173, 16.03.2009
    mattes1173

    mattes1173 Neuling

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Courier 2000
    PS Der Anlasser dreht dann gar nicht
     
Thema:

probleme anlasser ford courier

Die Seite wird geladen...

probleme anlasser ford courier - Ähnliche Themen

  1. Ford Logo Motorhaube

    Ford Logo Motorhaube: Hallo, weiß jemand von Euch, ob man das Blaue Fordlogo auf der Motorhaube gegen ein Schwarzes tauschen kann und wenn ja, wo bekommt man sowas ?!
  2. Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung

    Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung: Hallo, Jörg meine Name aus Eschede, ich grüße euch! Ich habe folgendes Problem bei meiner Transe!!! Ich beschreibe mal wie es angefangen hat! vor...
  3. Heckspoiler Orginal von Ford

    Heckspoiler Orginal von Ford: Hi, ich habe einen Heckspoiler der anscheinend aus dem Zubehör von Ford kommt oder ? Kann mir jemand sagen was das für einer ist ? benötige die...
  4. Biete 1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7

    1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7: Zu verkaufen habe ich einen Satz Original Gummifussmatten (vorne und hinten) für den Fiesta MK7 für 25€. Whatsapp: 015253724762 (am liebsten...
  5. was für allgemein probleme hat er

    was für allgemein probleme hat er: Hallo, komme aus den Focus C MAX Forum, da unser Max seine Letzte Fahrt nach Afrika gemacht hat, Mit Motorschaden , würden wir uns gerne einen...