Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Probleme Automatikgetriebe

Diskutiere Probleme Automatikgetriebe im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe ein Problem mit meinem Automatikgetriebe. Bei heißem getriebe geht die grüne Warnleuchte an. Im Fehlerspeicher steht, - TSS...

  1. #1 swennadine, 17.12.2009
    swennadine

    swennadine Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth BOB
    Ford Mondeo V6 MK3
    Hallo,

    habe ein Problem mit meinem Automatikgetriebe. Bei heißem getriebe geht die grüne Warnleuchte an.

    Im Fehlerspeicher steht,
    - TSS Sensor, Schlupf im Wandler zu groß
    - außerdem ist Öl verbrannt

    Kann jemand sagen wo der fehler genau liegt, und wenn ich ein neues getriebe brauche kann ich eins vom Schrott holen.

    hat jemand Ahnung von der Lebensdauer von den CD4E Getrieben.
    danke für die beiträge.
    Gruß
     
Thema:

Probleme Automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

Probleme Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  1. Automatikgetriebe wechseln

    Automatikgetriebe wechseln: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  2. Rostproblematik und div. andere Probleme...

    Rostproblematik und div. andere Probleme...: Hey Freunde, ich war heute beim Lackierer meines Vertrauens. Für die Reparatur der Radläfe mit Reparaturblech verlangt er auf beiden Seiten etwa...
  3. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Hilfe Diverse Probleme mit S-Max

    Hilfe Diverse Probleme mit S-Max: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen mehrere Probleme mit dem Max, zuerst zeigte er eine Motorstörung an(aber nicht immer, Fehler konnte...
  5. Probleme mit Getriebe?!

    Probleme mit Getriebe?!: Hallo allerseits. Ich habe mir vor ca.2 Wochen ein gebrauchten Ford Fiesta 1.4 Tdci Halbautomatik (152k) bei einem Händler gekauft. Letzten...