Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Probleme Automatikgetriebe

Diskutiere Probleme Automatikgetriebe im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe ein Problem mit meinem Automatikgetriebe. Bei heißem getriebe geht die grüne Warnleuchte an. Im Fehlerspeicher steht, - TSS...

  1. #1 swennadine, 17.12.2009
    swennadine

    swennadine Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth BOB
    Ford Mondeo V6 MK3
    Hallo,

    habe ein Problem mit meinem Automatikgetriebe. Bei heißem getriebe geht die grüne Warnleuchte an.

    Im Fehlerspeicher steht,
    - TSS Sensor, Schlupf im Wandler zu groß
    - außerdem ist Öl verbrannt

    Kann jemand sagen wo der fehler genau liegt, und wenn ich ein neues getriebe brauche kann ich eins vom Schrott holen.

    hat jemand Ahnung von der Lebensdauer von den CD4E Getrieben.
    danke für die beiträge.
    Gruß
     
Thema:

Probleme Automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

Probleme Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei elektr. Fensterheber

    Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  3. Elektrik Probleme

    Elektrik Probleme: Hallo, Frage zum Mondeo mk2 Elektrik. Ich brauche da echt richtig Hilfe! Werkstatt viel zu teuer. Wer hat denn hier bitte richtig Ahnung von...
  4. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  5. 1.6 Tdci Probleme

    1.6 Tdci Probleme: Hey ich fahre ein Focus DA3 mit 1.6 Tdci und mit dem cvt-Automatikgetriebe. Jedoch habe ich ein Problem und zwar wenn ich so um die 100 km/h...