KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme bei Bremsbackenwechsel

Diskutiere Probleme bei Bremsbackenwechsel im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen. Bekomme nach Bremsbackenwechsel die Bremstrommel nicht mehr drauf. Gibts da nen Trick? Chris

  1. doc770

    doc770 Guest

    Hallo zusammen. Bekomme nach Bremsbackenwechsel die Bremstrommel nicht mehr drauf. Gibts da nen Trick?

    Chris
     
  2. #2 XRaptor, 22.05.2010
    XRaptor

    XRaptor Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium
    Bremsen machen und keinen Plan haben halte ich für arg grenzwertig!:mies:
     
  3. doc770

    doc770 Guest

    re

    Oh, da hat wieder ein intelligentes Wesen geschrieben. Hauptsache mal geantwortet und sonst nur heiße Luft ...:mies:
     
  4. #4 OHCTUNER, 23.05.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Zwischen den Backen , meist oben sitzt ne Stange mit Gewinde und Zahnrad , ist die Automatische Nachstellung , die mußt du soweit zurück drehen , das die Bremstrommel gerade so sauber ohne zu schleifen drüber geht , dann sollte dein Problem erledigt sein !
     
  5. doc770

    doc770 Guest

    Ne, daran liegt es nicht. Auch an der Handbremse liegt es nicht. Die Nachsteller sind neu, die Radbremszylinder sind neu, Federn und Backen sind neu. Die Trommel geht aber freiwillig nicht drauf.

    Chris
     
Thema:

Probleme bei Bremsbackenwechsel

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Bremsbackenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

    Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...
  2. Probleme mit der Schaltung =(

    Probleme mit der Schaltung =(: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage wie es ja immer so ist wenn man sich neu anmeldet. Und zwar habe ich seid zwei...
  3. Probleme mit der ZV

    Probleme mit der ZV: Hallo ich habe einen Ford Focus Baujahr 2005 und habe ein Problem mit der ZV wenn ich das Auto mit der Fernbedienung abschließen blinken zwar die...
  4. Rück.- Bremslicht Probleme

    Rück.- Bremslicht Probleme: Hallo! Also mein Problem ist, hinten Links das das Bremslicht bei ein geschalteten Fahrlicht nicht funktioniert. Die Rechte Seite funktioniert...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim starten!!

    Probleme beim starten!!: Hallo Leute, bin neu hier und halbe folgendes Problem mit meinem Ford Focus 2 (1,6L , 74kw , Benziner) Wenn ich denn Wagen morgens oder nach...