KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme bei Bremsbackenwechsel

Diskutiere Probleme bei Bremsbackenwechsel im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen. Bekomme nach Bremsbackenwechsel die Bremstrommel nicht mehr drauf. Gibts da nen Trick? Chris

1. doc770

doc770 Guest

Hallo zusammen. Bekomme nach Bremsbackenwechsel die Bremstrommel nicht mehr drauf. Gibts da nen Trick?

Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XRaptor, 22.05.2010
    XRaptor

XRaptor Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium
    Bremsen machen und keinen Plan haben halte ich für arg grenzwertig!:mies:

4. doc770

doc770 Guest

re

Oh, da hat wieder ein intelligentes Wesen geschrieben. Hauptsache mal geantwortet und sonst nur heiße Luft ...:mies:

5. #4 OHCTUNER, 23.05.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Zwischen den Backen , meist oben sitzt ne Stange mit Gewinde und Zahnrad , ist die Automatische Nachstellung , die mußt du soweit zurück drehen , das die Bremstrommel gerade so sauber ohne zu schleifen drüber geht , dann sollte dein Problem erledigt sein !

6. doc770

doc770 Guest

Ne, daran liegt es nicht. Auch an der Handbremse liegt es nicht. Die Nachsteller sind neu, die Radbremszylinder sind neu, Federn und Backen sind neu. Die Trommel geht aber freiwillig nicht drauf.

Chris

Thema:

Probleme bei Bremsbackenwechsel

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Bremsbackenwechsel - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Rückfahrlicht

Probleme mit Rückfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier und konnte jetzt auf die Schnelle auch über die Suchfunktion des Forums nichts zu meinem Problem finden. Nehme aber gern...
  4. Probleme bei kaltem Motor

Probleme bei kaltem Motor: Hallo Nu macht mir mein mk3, 2,0 tdci schon wieder kummer, wenn er kalt ist springt er erst an und läuft normal, beim anfahren blinkt die...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Leistung verhält sich komisch

Probleme mit Leistung verhält sich komisch: Guten Tag ich bin neu hier im Forum habe ein Problem mit meinen Ford Focus C-Max 1.6 TDCI Bj. 2005 109 ps. Hatte das Auto in der Ford Werkstatt...