Probleme bei der Betankung

Diskutiere Probleme bei der Betankung im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, ich habe heute bei meinem Kuga TDI 2,0, Baujahr 2010 festgestellt, dass ich Probleme bei der Betankung habe. Der Tankstutzen...

1. #1 Heima62, 27.04.2018
    Heima62

Heima62 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga TDI, 2010
    Hallo zusammen,
    ich habe heute bei meinem Kuga TDI 2,0, Baujahr 2010 festgestellt, dass ich Probleme bei der Betankung habe. Der Tankstutzen schlägt immer zurück, so dass ich das Fahrzeug nur sehr langsam betanken kann. Was ist defekt und was sind schätzungsweise die Kosten? Es wäre schöne, wenn mir jemand behilflich sein könnte....Danke

2. #2 FocusZetec, 27.04.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du meinst der Diesel im Tankstutzen schlägt zurück?

kann es sein das der Tankrüssel nicht richtig im Tankstutzen steckte?

3. #3 Meikel_K, 28.04.2018
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Wenn es bei anderen Zapfsäulen auch auftritt, hat sich möglicherweise die Rückschlagklappe verklemmt und blockiert den Zufluss.

Thema:

Probleme bei der Betankung

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Betankung - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme Ford Focus- Wassereintritt- Druckschlauch

Probleme Ford Focus- Wassereintritt- Druckschlauch: Hallo Habe einen Ford Focus 8655/ABN 31.08.2009 Typ DA3 WF0GXXGCDC9A34344 Meine Probleme Habe Fahrzeug vor 10 Wochen gekauft hat nur 95000...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme mit Ford Focus Eco Boost

Probleme mit Ford Focus Eco Boost: Hallo Leute, ich muss vorab schonmal sagen, dass ich von Autos generell eher wenig Ahnung habe, würde jedoch gerne einmal eure Meinung zu diesem...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Lerlauf Probleme und E-Teile Nr gesucht

Lerlauf Probleme und E-Teile Nr gesucht: Servus, bin bei dem Mondeo mit meinem Latein am Ende. im Stand geht die Drehzahl beim Starten auf 1200U/min hoch geht nach einer Zeit runter auf...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Fahrersitz-Probleme

Fahrersitz-Probleme: Hallo zusammen, ich habe hier mal wieder ein kleines Problem und weiß nicht, wie ich es am besten angehen soll, vielleicht könnt ihr mir ja einen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 verliert Benzin beim betanken

verliert Benzin beim betanken: Hallo , hab hier einen Focus ,welcher schon über einem Jahr nicht bewegt wurde , .....wollte mit dem Kanister mal bisl Sprit reinfüllen , .........
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden