Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Probleme bei der Navi DVD Aktivierung

Diskutiere Probleme bei der Navi DVD Aktivierung im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo! Ich habe eine Problem mit der Aktualisierung meiner NAVI Software. Die alte 2009 er soll gegen die aktulle 2014er getauscht werden. Laut...

  1. #1 MrMatamba, 25.07.2014
    MrMatamba

    MrMatamba Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, BJ 2009, 2,2 TDCI (175PS)
    Hallo!

    Ich habe eine Problem mit der Aktualisierung meiner NAVI Software.
    Die alte 2009 er soll gegen die aktulle 2014er getauscht werden.
    Laut Ford Händler die alte raus, Zielspeicher löschen und die neue ohne laufenden Motor rein.
    Update ausführen fertig.
    Soweit so gut.
    Die 2014er SW wird erfolgreich installiert, allerdings kann diese nicht aktiviert werden.
    Das Gerät führt ständig einen Neustart durch.

    Der Weg zurück zur 2009er funktioniert ohne Probleme.
    Habe bereits eine neue DVD erhalten, um einen DVD Defekt auszuschliessen. Leider mit gleichem Resultat wie oben.
    Das Gerät kann die DVD nicht aktivieren und führt ständig einen Neustart durch.

    Das NX ist mit dem SP5.3 versehen.

    Hat jemand eine Idee wie ich die 2014er DVD zum Laufen bekomme?
     
  2. #2 FocusZetec, 25.07.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.384
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    eventuell muss man die Firmware des Gerätes aktualisieren ... der Ford Händler sollte auch dafür auch eine DVD haben
     
  3. #3 MrMatamba, 25.07.2014
    MrMatamba

    MrMatamba Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, BJ 2009, 2,2 TDCI (175PS)
    Das ist die aktuell installierte SW:
    SW_Stand_25072014.jpg
    Existiert hier was Aktuelleres?

    Danke
    Jürgen
     
  4. #4 MrMatamba, 29.07.2014
    MrMatamba

    MrMatamba Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, BJ 2009, 2,2 TDCI (175PS)
    Hi,
    Ursache gefunden.
    NAVI DVD defekt.

    Gruß
    Jürgen
     
Thema: Probleme bei der Navi DVD Aktivierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wa6 navi update www.ford-forum.de

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Navi DVD Aktivierung - Ähnliche Themen

  1. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

    Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...
  2. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

    Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

    Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  4. Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme

    Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme: Hallo, ich habe mehrere Probleme gerade an meinem Ford bj 2002. 1.hupe geht plötzlich nicht mehr (gibt's da auch ne Sicherung?) 2.schwarze...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...