Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Probleme bei der Navi DVD Aktivierung

Diskutiere Probleme bei der Navi DVD Aktivierung im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo! Ich habe eine Problem mit der Aktualisierung meiner NAVI Software. Die alte 2009 er soll gegen die aktulle 2014er getauscht werden. Laut...

  1. #1 MrMatamba, 25.07.2014
    MrMatamba

    MrMatamba Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, BJ 2009, 2,2 TDCI (175PS)
    Hallo!

    Ich habe eine Problem mit der Aktualisierung meiner NAVI Software.
    Die alte 2009 er soll gegen die aktulle 2014er getauscht werden.
    Laut Ford Händler die alte raus, Zielspeicher löschen und die neue ohne laufenden Motor rein.
    Update ausführen fertig.
    Soweit so gut.
    Die 2014er SW wird erfolgreich installiert, allerdings kann diese nicht aktiviert werden.
    Das Gerät führt ständig einen Neustart durch.

    Der Weg zurück zur 2009er funktioniert ohne Probleme.
    Habe bereits eine neue DVD erhalten, um einen DVD Defekt auszuschliessen. Leider mit gleichem Resultat wie oben.
    Das Gerät kann die DVD nicht aktivieren und führt ständig einen Neustart durch.

    Das NX ist mit dem SP5.3 versehen.

    Hat jemand eine Idee wie ich die 2014er DVD zum Laufen bekomme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.07.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.524
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    eventuell muss man die Firmware des Gerätes aktualisieren ... der Ford Händler sollte auch dafür auch eine DVD haben
     
  4. #3 MrMatamba, 25.07.2014
    MrMatamba

    MrMatamba Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, BJ 2009, 2,2 TDCI (175PS)
    Das ist die aktuell installierte SW:
    SW_Stand_25072014.jpg
    Existiert hier was Aktuelleres?

    Danke
    Jürgen
     
  5. #4 MrMatamba, 29.07.2014
    MrMatamba

    MrMatamba Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, BJ 2009, 2,2 TDCI (175PS)
    Hi,
    Ursache gefunden.
    NAVI DVD defekt.

    Gruß
    Jürgen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme bei der Navi DVD Aktivierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wa6 navi update www.ford-forum.de

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Navi DVD Aktivierung - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Beleuchtung

    Probleme mit der Beleuchtung: Hallo zusammen, war ich bisher der stille Mitleser, der sich aber schon sehr viele Tips geholt hat, hat meine Suche für oben genanntes Problem...
  2. Biete Clarion NX302e Navi **verkauft**

    Clarion NX302e Navi **verkauft**: guckst Du Link: Clarion NX302e neuwertig 2DIN
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

    Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Elektrische Probleme nach Überbrückung

    Elektrische Probleme nach Überbrückung: Hallo, nachdem mein Focus falsch fremdgestartet wurde, Ausfall folgender Komponenten-alle elektrischen Fensterheber, verstellbare Spiegel,...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme mit Einspritzdüsen.

    Probleme mit Einspritzdüsen.: Hallo zusammen ich bräuchte mal euren Rat. Und zwar habe ich das Problem das ich vor gut einen halben Jahr bei meinen Mondeo Mk3 Kombi 2.0, 96 KW...