Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Probleme bei der Navi DVD Aktivierung

Diskutiere Probleme bei der Navi DVD Aktivierung im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo! Ich habe eine Problem mit der Aktualisierung meiner NAVI Software. Die alte 2009 er soll gegen die aktulle 2014er getauscht werden. Laut...

  1. #1 MrMatamba, 25.07.2014
    MrMatamba

    MrMatamba Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, BJ 2009, 2,2 TDCI (175PS)
    Hallo!

    Ich habe eine Problem mit der Aktualisierung meiner NAVI Software.
    Die alte 2009 er soll gegen die aktulle 2014er getauscht werden.
    Laut Ford Händler die alte raus, Zielspeicher löschen und die neue ohne laufenden Motor rein.
    Update ausführen fertig.
    Soweit so gut.
    Die 2014er SW wird erfolgreich installiert, allerdings kann diese nicht aktiviert werden.
    Das Gerät führt ständig einen Neustart durch.

    Der Weg zurück zur 2009er funktioniert ohne Probleme.
    Habe bereits eine neue DVD erhalten, um einen DVD Defekt auszuschliessen. Leider mit gleichem Resultat wie oben.
    Das Gerät kann die DVD nicht aktivieren und führt ständig einen Neustart durch.

    Das NX ist mit dem SP5.3 versehen.

    Hat jemand eine Idee wie ich die 2014er DVD zum Laufen bekomme?
     
  2. #2 FocusZetec, 25.07.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.003
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    eventuell muss man die Firmware des Gerätes aktualisieren ... der Ford Händler sollte auch dafür auch eine DVD haben
     
  3. #3 MrMatamba, 25.07.2014
    MrMatamba

    MrMatamba Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, BJ 2009, 2,2 TDCI (175PS)
    Das ist die aktuell installierte SW:
    SW_Stand_25072014.jpg
    Existiert hier was Aktuelleres?

    Danke
    Jürgen
     
  4. #4 MrMatamba, 29.07.2014
    MrMatamba

    MrMatamba Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, BJ 2009, 2,2 TDCI (175PS)
    Hi,
    Ursache gefunden.
    NAVI DVD defekt.

    Gruß
    Jürgen
     
Thema: Probleme bei der Navi DVD Aktivierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wa6 navi update www.ford-forum.de

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Navi DVD Aktivierung - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

    Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...
  2. Probleme mit der Schaltung =(

    Probleme mit der Schaltung =(: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage wie es ja immer so ist wenn man sich neu anmeldet. Und zwar habe ich seid zwei...
  3. Route am Navi selbst bestimmen??

    Route am Navi selbst bestimmen??: moing beinand...wie immer...bevor ich selbst lang suche...kann ich am navi ( C-Max Bj 2015) meine route selbst bestimmen und wenn ja wie...
  4. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  5. Probleme mit der ZV

    Probleme mit der ZV: Hallo ich habe einen Ford Focus Baujahr 2005 und habe ein Problem mit der ZV wenn ich das Auto mit der Fernbedienung abschließen blinken zwar die...