Probleme bei gleichbleibender geschwindigkeit

Diskutiere Probleme bei gleichbleibender geschwindigkeit im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo erstmal, hab da ein problem mit meinem focus Bj 99 und zwar bei gleichbleibender geschwindigkeit z.b auf der autobahn passiert es...

  1. #1 calista, 29.08.2006
    calista

    calista Guest

    Hallo erstmal,


    hab da ein problem mit meinem focus Bj 99 und zwar bei gleichbleibender geschwindigkeit z.b auf der autobahn passiert es häufig das er anfängt ; ich würde sagen luft zu ziehen;?? Es ist als ob hinter dem auto ein gummiband ist oder mich festhebt und dann auf einmal wieder los lässt.


    Vieleicht hat ja jemand nen tip für mich was es sein könnte, weil in der werkstatt wahr ich schon und die haben keinen fehler gefunden.


    Liebe grüßle
    Cali
     
Thema:

Probleme bei gleichbleibender geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Probleme bei gleichbleibender geschwindigkeit - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Probleme beim Gang einlegen

    Probleme beim Gang einlegen: Hallo zusammen Ich habe da mal ne Frage in die Runde... Wenn ich bei meinem Ford Focus ST Turnier Bj. 2013 , 60000 km bei laufendem Motor den...
  2. Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??

    Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??: Hallo Leute, bin gerade auf das Thema Pleuelagerschäden bei den 2,3 Duratec HE Motoren gestoßen...... Hier hab ich nix gefunden. Übern Maverick...
  3. Probleme mit Denso Navi

    Probleme mit Denso Navi: Hallo Leute, bräuchte dringend eure Hilfe. Unzwar hab ich ein Denso Navigerät. Laut Fehlermeldung soll der DVD Laufwerk nicht funktionieren. Ich...
  4. Focus MK3 Turnier Probleme mit Kofferraumlifter

    Focus MK3 Turnier Probleme mit Kofferraumlifter: Guten Tag, was macht man nicht alles für die Frau... ich habe von meinem 2012er Turnier die Lifter vom Kofferraum abgebaut um die GO Simply...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Leerlauf Probleme 1.6er xr2i

    Leerlauf Probleme 1.6er xr2i: Hallo , hab probleme um Leerlauf wie beschrieben. Er macht folgendes : Läuft unrund und dreht 1500 u/min. Hab das Leerlaufregelventil ausgebaut...