Probleme bei gleichbleibender geschwindigkeit

Diskutiere Probleme bei gleichbleibender geschwindigkeit im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo erstmal, hab da ein problem mit meinem focus Bj 99 und zwar bei gleichbleibender geschwindigkeit z.b auf der autobahn passiert es...

1. #1 calista, 29.08.2006
    calista

calista Guest

Hallo erstmal,

hab da ein problem mit meinem focus Bj 99 und zwar bei gleichbleibender geschwindigkeit z.b auf der autobahn passiert es häufig das er anfängt ; ich würde sagen luft zu ziehen;?? Es ist als ob hinter dem auto ein gummiband ist oder mich festhebt und dann auf einmal wieder los lässt.

Vieleicht hat ja jemand nen tip für mich was es sein könnte, weil in der werkstatt wahr ich schon und die haben keinen fehler gefunden.

Liebe grüßle
    Cali

Thema:

Probleme bei gleichbleibender geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Probleme bei gleichbleibender geschwindigkeit - Ähnliche Themen

1. Probleme beim Starten und niedriegen Drehzahlen

Probleme beim Starten und niedriegen Drehzahlen: Ford Focus II Kombi 2007 1.8 Flexifuel 1798 ccm, 92 KW, 125 PS Moin Moin, Ich einige Probleme. Leider kann mir die Ford-Fachwerkstatt nicht...
  2. Probleme Powershift-Automatik 2.0 TDCi

Probleme Powershift-Automatik 2.0 TDCi: Hallo und erstmal Danke für die Aufnahme hier im Forum ! Und hoffe gleichzeitig das mir hier auch schnell geholfen werden kann. Ich besitze seit...
  3. Maverick mit Tachoanzeigen-Problemen

Maverick mit Tachoanzeigen-Problemen: Moin, Ich habe /fahre (ausser jetzt gerade) einen Mav 2.0, Manuelles Getriebe, Benzin und zur zweifelsfreien Ident die Ziffern 8566 und 511....
  4. probleme mit verdeck beim cc

probleme mit verdeck beim cc: hallo. unser cc 2008 zeigt seit kurzem beim schliessen des verdecks fehlermeldung an. dann muss man wieder auf öffnen kurz drücken dann wieder...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme beim Navi-Kartenupdate

Probleme beim Navi-Kartenupdate: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Habe mir heute neues Kartenmatreial für mein MFD Navi geholt, SD Karte rein, Download begonnen, Navi hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden