F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Probleme bei kaltem Motor

Diskutiere Probleme bei kaltem Motor im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo liebe Ford Gemeinde, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Ford F250 King Ranch Bj. 2003. Ausgestattet mit einer 7.3L Maschiene...

  1. #1 Paraguayo, 10.06.2013
    Paraguayo

    Paraguayo Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F250, 2003, 7.3L
    Hallo liebe Ford Gemeinde,

    ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Ford F250 King Ranch Bj. 2003. Ausgestattet mit einer 7.3L Maschiene macht es unglaublich Spass das Ding hier in Paraguay auf den Sandpisten zu fahren.

    Seit ca. 3 Monaten habe ich das Problem das nach einem Ölwechsel der Motor sehr unruhig anspringt. Solange der Motor kalt ist fehlt die Power und der Motor läuft sehr unruhig. Einmal warm läuft die Maschine super und er springt auch sehr gut an solange der Motor warm ist. Das problem fängt allerdings jeden Morgen aufs neue an und ich muss den Motor erst 5min warm laufen lassen bevor ich losfahren kann. Der Wagen stand jetzt schon 2 Monate in der Werkstatt, leider ohne erfolg. Es wurde der Tank gesäubert und alle Filter gewechselt. Das stottern hat sich jetzt etwas verbessert, es besteht allerdings weiterhin.

    Hat sonst noch jemand einen Tipp was mein Mechaniker noch nachschauen könnte, bzw. woran das Problem liegen könnte?

    Danke schonmal im vorraus!

    Grüße,
    Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 seebiford, 05.07.2013
    seebiford

    seebiford Neuling

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford f 350 heavy duty
    moin moin, die kollegen sollten mal überprüfen, ob sie die verkabelung der glühkerzen oder des temperaturgebers beim ölfilterwechsel abgeruppt haben. haben die noch mehr hand angelegt?
     
Thema:

Probleme bei kaltem Motor

Die Seite wird geladen...

Probleme bei kaltem Motor - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  3. Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.

    Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.: Habe mir ein Ford Ka Bj 2004 RBt Motor 60 PS mit Klima gebraucht gekauft. Bin vom Händler nach Hause gefahren da wurde es mir ganz heiß im...
  4. Motor startet plötzlich ...

    Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

    Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...