Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme bei Kaltstart

Diskutiere Probleme bei Kaltstart im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Habe die letzten beiden Tage Morgens wenn der Motor kalt war beim Starten eso ein schleifendes geräuch beim anlassen wenn er ca 20 sec läuft...

  1. #1 Schmitti, 29.12.2009
    Schmitti

    Schmitti Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max Titanium 1012 1,6 Öko-Boost 110 KW
    Hallo Habe die letzten beiden Tage Morgens wenn der Motor kalt war beim Starten eso ein schleifendes geräuch beim anlassen wenn er ca 20 sec läuft ist es weg als ob ein Lager komische geräusche von sich gibt ist nur wenn motor kalt ist nach dem abstellen 4 std später ist nichts zu hören nur wenn er ganz kalt ist läuft unter belastung ziemlich rau seit einiger Zeit
    2,0 TDCI 100KW Tunier BJ 2008 hab jetzt 30000 km drauf :mies:

    Viele grüße Schmitti
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ist es dein erster Winter mit dem Auto? Diesel laufen nun mal bei Kälte rau. Dein Geräusch müste sich mal die Werkstatt anhören.
     
Thema:

Probleme bei Kaltstart

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Kaltstart - Ähnliche Themen

  1. Rostproblematik und div. andere Probleme...

    Rostproblematik und div. andere Probleme...: Hey Freunde, ich war heute beim Lackierer meines Vertrauens. Für die Reparatur der Radläfe mit Reparaturblech verlangt er auf beiden Seiten etwa...
  2. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Hilfe Diverse Probleme mit S-Max

    Hilfe Diverse Probleme mit S-Max: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen mehrere Probleme mit dem Max, zuerst zeigte er eine Motorstörung an(aber nicht immer, Fehler konnte...
  4. Probleme mit Getriebe?!

    Probleme mit Getriebe?!: Hallo allerseits. Ich habe mir vor ca.2 Wochen ein gebrauchten Ford Fiesta 1.4 Tdci Halbautomatik (152k) bei einem Händler gekauft. Letzten...
  5. Antriebswellen Probleme

    Antriebswellen Probleme: Hi, ich hab nun seit 5000tkm die neuen Reifen drauf und habe etwa zeitleich leichte Vibrationen beim beschleunigen fesrgestellt. Ich habe jetzt...