Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme bei Kaltstart

Diskutiere Probleme bei Kaltstart im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Habe die letzten beiden Tage Morgens wenn der Motor kalt war beim Starten eso ein schleifendes geräuch beim anlassen wenn er ca 20 sec läuft...

1. #1 Schmitti, 29.12.2009
    Schmitti

Schmitti Benutzer

Fahrzeug:
    C-max Titanium 1012 1,6 Öko-Boost 110 KW
    Hallo Habe die letzten beiden Tage Morgens wenn der Motor kalt war beim Starten eso ein schleifendes geräuch beim anlassen wenn er ca 20 sec läuft ist es weg als ob ein Lager komische geräusche von sich gibt ist nur wenn motor kalt ist nach dem abstellen 4 std später ist nichts zu hören nur wenn er ganz kalt ist läuft unter belastung ziemlich rau seit einiger Zeit
    2,0 TDCI 100KW Tunier BJ 2008 hab jetzt 30000 km drauf :mies:

Viele grüße Schmitti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ist es dein erster Winter mit dem Auto? Diesel laufen nun mal bei Kälte rau. Dein Geräusch müste sich mal die Werkstatt anhören.

Thema:

Probleme bei Kaltstart

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Kaltstart - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Rückfahrlicht

Probleme mit Rückfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier und konnte jetzt auf die Schnelle auch über die Suchfunktion des Forums nichts zu meinem Problem finden. Nehme aber gern...
  4. Probleme bei kaltem Motor

Probleme bei kaltem Motor: Hallo Nu macht mir mein mk3, 2,0 tdci schon wieder kummer, wenn er kalt ist springt er erst an und läuft normal, beim anfahren blinkt die...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Klappern beim Kaltstart

Klappern beim Kaltstart: Ich höre seit ein paar Tagen im Motorraum nach dem Starten ein Klappergeräusch als wenn irgend ein Hitzeschutzblech lose ist.Das Geräusch wird...