Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Probleme bei Kopfstützen tft

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von cbzz7, 28.08.2013.

1. cbzz7

cbzz7 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1,8 2007
    Hallo

ich habe mir über ebay ledersitze für mein mondeo gekauft, mit dabei waren tft s in den kopfstützen. nun wollte ich sie anschliessen und habe bereits probleme. Also die dinger scheinen original von ford zu kommen da der kabelbaum ein ford zettel trägt. Ich habe zwei stecker ein für die stromversorgung ( 3 pins) und ein multimediastecker ( 10 pins), also die stromversorgung habe ich angeschlossen da liegen auch 12v an. Bei den tft stecker gemessen da kommen 5v an das ist denke ich mal richtig da die spannung in der Box die in der mittelkonsole verbaut ist umgewandelt wird. An den monitoren kann ich aber nichts erkennen das die "an" sind. Bei den multinediastecker habe ich jetzt probleme. da bei meinem tft-radio nur chinch stecker sind und die nicht auf den ford stecker passen. Wie mache ich nun weiter? Meine Ford werkstatt will ich nicht aufsuchen da die einen nur diekohle aus den taschen ziehen wollen. Hat jemand einen rat oder zufällig einen schaltplan? oder sind die monitore kaputt?

würde mich auf antwort freuen

danke cbzz7

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme bei Kopfstützen tft

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Kopfstützen tft - Ähnliche Themen

1. Smax 2009 standlicht probleme

Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  2. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  4. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme mit Drehzahl

Probleme mit Drehzahl: Ich haben eine Ford Focus Kombi, EZ 11.02.14, mit einem 103 kw starken Diesel. Seit einiger Zeit bleibt der Drehzahlmesser und das Gas immer bei...