Probleme bei Transit 140T

Diskutiere Probleme bei Transit 140T im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Forum, wir haben einen Transit 140T in Hoch und Lang mit Tempomat als Diesel. Im Juli diesen Jahres habe ich den Wagen mit 197500 KM...

1. #1 Transit140T, 07.10.2008
    Transit140T

Transit140T Guest

Hallo Forum,

wir haben einen Transit 140T in Hoch und Lang mit Tempomat als Diesel.

Im Juli diesen Jahres habe ich den Wagen mit 197500 KM Übernommen und kurz darauf ist die Einspritzanlage neu gekommen und eine Inspektion gemacht worden.
    Weitere zwei Wochen (Bei 2000000 KM) wurde das Getriebe getauscht.

Nun bei 203000 KM zeigt der schon wieder die Inspektion - Lampe.

Was komisch ist, der Motor hat seit der Reparatur der Einspritzanlage ein Verstärktes Nagelgeräusch.

Meine Vermutung ist, das die Ford bis zu einer bestimmten Laufleistung Top sind und danach verstärkt abnehmen.

Kennt einer denn das Problem ??

Bauj. 2007 nur als Info ;)

Thema:

Probleme bei Transit 140T

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Transit 140T - Ähnliche Themen

1. Transit: Dichtung am Differenzaleingang wechseln? Spiel?

Transit: Dichtung am Differenzaleingang wechseln? Spiel?: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen! Habe einen alten Fort Transit, Baujahr 1992 Muss Dichtung am Differenzialeingang/Gelenkwelle Ausgang...
  2. Probleme mit Licht bei wohnanhänger

Probleme mit Licht bei wohnanhänger: Hallo Babe ein Problem mit meinem Licht. Jedes mal wenn ich an meinem kuga den Wohnwagen Anhänge fahre ein Stück brennt die Sicherung durch.im...
  3. Probleme beim Starten und niedriegen Drehzahlen

Probleme beim Starten und niedriegen Drehzahlen: Ford Focus II Kombi 2007 1.8 Flexifuel 1798 ccm, 92 KW, 125 PS Moin Moin, Ich einige Probleme. Leider kann mir die Ford-Fachwerkstatt nicht...
  4. Ford transit

Ford transit: hallo Ich habe ein Problem mit meinen Ford Transit und zwar zucken manchmal alle blinker bei abgestellten motor oder manchmal auch beim fahren.....
  5. Transit MK8 Steckerbelegung Türschloß hinten

Transit MK8 Steckerbelegung Türschloß hinten: Ich habe einen Transit Custom MK8 Bj.2015. Der Laderaum lässt sich nicht mehr abschließen. Obwohl die hintere Hecktür ZU ist, zeigt das Cockpit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden