Probleme bei Transit 140T

Diskutiere Probleme bei Transit 140T im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Forum, wir haben einen Transit 140T in Hoch und Lang mit Tempomat als Diesel. Im Juli diesen Jahres habe ich den Wagen mit 197500 KM...

  1. #1 Transit140T, 07.10.2008
    Transit140T

    Transit140T Guest

    Hallo Forum,

    wir haben einen Transit 140T in Hoch und Lang mit Tempomat als Diesel.

    Im Juli diesen Jahres habe ich den Wagen mit 197500 KM Übernommen und kurz darauf ist die Einspritzanlage neu gekommen und eine Inspektion gemacht worden.
    Weitere zwei Wochen (Bei 2000000 KM) wurde das Getriebe getauscht.

    Nun bei 203000 KM zeigt der schon wieder die Inspektion - Lampe.

    Was komisch ist, der Motor hat seit der Reparatur der Einspritzanlage ein Verstärktes Nagelgeräusch.

    Meine Vermutung ist, das die Ford bis zu einer bestimmten Laufleistung Top sind und danach verstärkt abnehmen.

    Kennt einer denn das Problem ??

    Bauj. 2007 nur als Info ;)
     
Thema:

Probleme bei Transit 140T

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Transit 140T - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkuplung für Transit

    Anhängerkuplung für Transit: Hallo Gemeinschaft ich bin auf der Suche nach einer wohl speziellen Anhängerkuplung für meinen Transit Bus BJ 2009. Das Problem ist , ich habe ein...
  2. Ford Transit Schrott oder Top

    Ford Transit Schrott oder Top: Hallo Leute , Ich bin neu hier und komme aus Lüneburg. Ich habe gerade einen Transit geerbt. Bj 97 lange Version mit 118.000Km. Technisch soweit...
  3. Probleme bei elektr. Fensterheber

    Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...
  4. Transit 2017 TDCI 170 PS Fehlermeldung Neufahrzeug

    Transit 2017 TDCI 170 PS Fehlermeldung Neufahrzeug: Hallo zusammen, am Freitag haben wir unser Wohnmobil abgeholt. Basisfahrzeug ist der neue Transit mit dem 170 PS TDCI Motor. Bereits auf der...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...