Probleme bei Transit 140T

Dieses Thema im Forum "Ford Transit Forum" wurde erstellt von Transit140T, 07.10.2008.

  1. #1 Transit140T, 07.10.2008
    Transit140T

    Transit140T Guest

    Hallo Forum,

    wir haben einen Transit 140T in Hoch und Lang mit Tempomat als Diesel.

    Im Juli diesen Jahres habe ich den Wagen mit 197500 KM Übernommen und kurz darauf ist die Einspritzanlage neu gekommen und eine Inspektion gemacht worden.
    Weitere zwei Wochen (Bei 2000000 KM) wurde das Getriebe getauscht.

    Nun bei 203000 KM zeigt der schon wieder die Inspektion - Lampe.

    Was komisch ist, der Motor hat seit der Reparatur der Einspritzanlage ein Verstärktes Nagelgeräusch.

    Meine Vermutung ist, das die Ford bis zu einer bestimmten Laufleistung Top sind und danach verstärkt abnehmen.

    Kennt einer denn das Problem ??

    Bauj. 2007 nur als Info ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme bei Transit 140T

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Transit 140T - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Motorkontrollleute

    Probleme mit Motorkontrollleute: Hallo zusammen. Fahre einen Galaxy Bj. 2011 1,6 Liter 115 Ps Habe seit kurzen ein Problem wenn ich auf der Autobahn fahre komm nach zu 150 KM die...
  2. Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?

    Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?: Hallo, hat mal jemand bitte die Bedienungsanleitung für einen Ford Transit FT 100 Ford(D), Erstzulassung 02.09.1993, Diesel, Fahrzeug-Ident. Nr....
  3. Smax 2009 standlicht probleme

    Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  4. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  5. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...