Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Probleme beim anlassen des Motors

Diskutiere Probleme beim anlassen des Motors im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen! Folgendes problem: Wenn ich die zündung anschalte, sie kurz an lasse und dann den motor starten will geht es nicht!wenn aber die...

1. #1 MasterD, 20.02.2012
    MasterD

MasterD Neuling

Hallo zusammen!
    Folgendes problem:
    Wenn ich die zündung anschalte, sie kurz an lasse und dann den motor starten will geht es nicht!wenn aber die zündung aus ist und in einem zug den schlüssel umdrehe, so startet der motor!die kabel zum steuergerät im motorraum habe ich alle überprüft und sind in ordnung!
    Was könnte der fehler sein?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim anlassen des Motors

Die Seite wird geladen...

Probleme beim anlassen des Motors - Ähnliche Themen

1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Motor startet plötzlich ...

Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...