Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Probleme beim anlassen des Motors

Diskutiere Probleme beim anlassen des Motors im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen! Folgendes problem: Wenn ich die zündung anschalte, sie kurz an lasse und dann den motor starten will geht es nicht!wenn aber die...

  1. #1 MasterD, 20.02.2012
    MasterD

    MasterD Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Folgendes problem:
    Wenn ich die zündung anschalte, sie kurz an lasse und dann den motor starten will geht es nicht!wenn aber die zündung aus ist und in einem zug den schlüssel umdrehe, so startet der motor!die kabel zum steuergerät im motorraum habe ich alle überprüft und sind in ordnung!
    Was könnte der fehler sein?
     
Thema:

Probleme beim anlassen des Motors

Die Seite wird geladen...

Probleme beim anlassen des Motors - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Motor läuft heiß, mangelhafte Reparatur, Zylinderkopfdichtung...???

    Motor läuft heiß, mangelhafte Reparatur, Zylinderkopfdichtung...???: Hallo liebe Ford-Experten, ich suche Hilfe bei folgendem Sachverhalt: Mein Frau fährt einen Ford Ka 1.3, Bj. 2006, 97.000km gelaufen... Vor...
  2. Innenspiegel beim Saubermachen ist abgefallen.

    Innenspiegel beim Saubermachen ist abgefallen.: hallo Leute, blöte Situation-heute beim Saubermachen habe ich irgenwie mit der Hand mein Innenspiegel abgeschossen. Scheibe und diese Plate, an...
  3. Probleme LPG

    Probleme LPG: Hallo Gemeinde :-) ich habe mir neulich einen "neuen" Mondeo MK3, 2,5L V6 mit LPG Gasanlage von Prins "gekauft“ . Das Fahrzeug hat nun 190000km...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein TMC beim Navi

    Kein TMC beim Navi: Ich habe das Problem, dass in meinem Navi kein TMC mehr angezeigt wird. Ich habe das Navi ja nachgerüstet. Anfangs ging es ja. Hat einer eine...
  5. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

    Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...