Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Probleme beim anlassen des Motors

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von MasterD, 20.02.2012.

  1. #1 MasterD, 20.02.2012
    MasterD

    MasterD Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Folgendes problem:
    Wenn ich die zündung anschalte, sie kurz an lasse und dann den motor starten will geht es nicht!wenn aber die zündung aus ist und in einem zug den schlüssel umdrehe, so startet der motor!die kabel zum steuergerät im motorraum habe ich alle überprüft und sind in ordnung!
    Was könnte der fehler sein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim anlassen des Motors

Die Seite wird geladen...

Probleme beim anlassen des Motors - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Motorkontrollleute

    Probleme mit Motorkontrollleute: Hallo zusammen. Fahre einen Galaxy Bj. 2011 1,6 Liter 115 Ps Habe seit kurzen ein Problem wenn ich auf der Autobahn fahre komm nach zu 150 KM die...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler- nicht abgelegt

    Motor System Fehler- nicht abgelegt: Hallo liebe Community. Mein FoFo (Ez 08/2005, 1,8l TDCI, 196.000 km) zeigt mit seit ca. 1 Woche einen Motor System Fehler an. Dieser ist nicht...
  3. Smax 2009 standlicht probleme

    Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  5. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...