Probleme beim Anlassen Focus

Diskutiere Probleme beim Anlassen Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Seit kurzer Zeit geht mein Focus wenn er kalt ist nach dem Anlassen Sofort wieder aus wenn ich nicht die Drehzahl halte. Dies muss ich ca 1 min...

  1. #1 Focus ST250, 21.02.2010
    Focus ST250

    Focus ST250 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Seit kurzer Zeit geht mein Focus wenn er kalt ist nach dem Anlassen Sofort wieder aus wenn ich nicht die Drehzahl halte. Dies muss ich ca 1 min tun, dann läuft er.
    Erst hat mein GAspedal etwas wiederstand gehabt, bzwhatte ich beim treten das Gefühl das es beim tretn etwas klemmt...doch wenn ich über den Punkt drüber war ging es durchzutreten. Ford Händleer meinte es sei dies...ausgebaut und gangbar gemacht...dann lief er...3 Wochen später ging das wieder los mit dem Anlassen...das Gaspedal ging aber leicht...Was kann das sein...Droselklappenventil???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moerff

    Moerff Guest

    Es gibt kein "Drosselklappenventil"... Und das ist der falsche Bereich hier ;-)
     
  4. #3 SirHenry, 22.02.2010
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Naja man weiß es nicht, da er ja nichtmal seine Fahrzeugdaten angibt, weder im Profil noch in der Frage. Wenn du von seinem Namen auf einen ST schließt, dann hast du wohl recht :lol:
     
  5. #4 Focus ST250, 23.02.2010
    Focus ST250

    Focus ST250 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    es geht um ein focus Tunier Bj 04 1.6 16V
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim Anlassen Focus

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Anlassen Focus - Ähnliche Themen

  1. Mein dicker macht kleine Probleme

    Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  2. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  4. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...