Probleme beim Anlassen Focus

Diskutiere Probleme beim Anlassen Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Seit kurzer Zeit geht mein Focus wenn er kalt ist nach dem Anlassen Sofort wieder aus wenn ich nicht die Drehzahl halte. Dies muss ich ca 1 min...

1. #1 Focus ST250, 21.02.2010
    Focus ST250

Focus ST250 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Seit kurzer Zeit geht mein Focus wenn er kalt ist nach dem Anlassen Sofort wieder aus wenn ich nicht die Drehzahl halte. Dies muss ich ca 1 min tun, dann läuft er.
    Erst hat mein GAspedal etwas wiederstand gehabt, bzwhatte ich beim treten das Gefühl das es beim tretn etwas klemmt...doch wenn ich über den Punkt drüber war ging es durchzutreten. Ford Händleer meinte es sei dies...ausgebaut und gangbar gemacht...dann lief er...3 Wochen später ging das wieder los mit dem Anlassen...das Gaspedal ging aber leicht...Was kann das sein...Droselklappenventil???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moerff

Moerff Guest

Es gibt kein "Drosselklappenventil"... Und das ist der falsche Bereich hier ;-)

4. #3 SirHenry, 22.02.2010
    SirHenry

SirHenry ...gar nicht adelig

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Naja man weiß es nicht, da er ja nichtmal seine Fahrzeugdaten angibt, weder im Profil noch in der Frage. Wenn du von seinem Namen auf einen ST schließt, dann hast du wohl recht :lol:

5. #4 Focus ST250, 23.02.2010
    Focus ST250

Focus ST250 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    es geht um ein focus Tunier Bj 04 1.6 16V

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim Anlassen Focus

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Anlassen Focus - Ähnliche Themen

1. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...