Probleme beim Anlassen Focus

Diskutiere Probleme beim Anlassen Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Seit kurzer Zeit geht mein Focus wenn er kalt ist nach dem Anlassen Sofort wieder aus wenn ich nicht die Drehzahl halte. Dies muss ich ca 1 min...

  1. #1 Focus ST250, 21.02.2010
    Focus ST250

    Focus ST250 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Seit kurzer Zeit geht mein Focus wenn er kalt ist nach dem Anlassen Sofort wieder aus wenn ich nicht die Drehzahl halte. Dies muss ich ca 1 min tun, dann läuft er.
    Erst hat mein GAspedal etwas wiederstand gehabt, bzwhatte ich beim treten das Gefühl das es beim tretn etwas klemmt...doch wenn ich über den Punkt drüber war ging es durchzutreten. Ford Händleer meinte es sei dies...ausgebaut und gangbar gemacht...dann lief er...3 Wochen später ging das wieder los mit dem Anlassen...das Gaspedal ging aber leicht...Was kann das sein...Droselklappenventil???
     
  2. Moerff

    Moerff Guest

    Es gibt kein "Drosselklappenventil"... Und das ist der falsche Bereich hier ;-)
     
  3. #3 SirHenry, 22.02.2010
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Naja man weiß es nicht, da er ja nichtmal seine Fahrzeugdaten angibt, weder im Profil noch in der Frage. Wenn du von seinem Namen auf einen ST schließt, dann hast du wohl recht :lol:
     
  4. #4 Focus ST250, 23.02.2010
    Focus ST250

    Focus ST250 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    es geht um ein focus Tunier Bj 04 1.6 16V
     
Thema:

Probleme beim Anlassen Focus

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Anlassen Focus - Ähnliche Themen

  1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

    40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  3. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  5. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...