Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme beim Anlassen

Diskutiere Probleme beim Anlassen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, mein Wagen stand den Sommer über in der Garage.. leider muss ich gestehen, dass ich verdrängt habe den Akku-Jogger anzuschließen.. Klar,...

  1. #1 Nathalie13, 01.11.2013
    Nathalie13

    Nathalie13 Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, BJ 2007
    Hi,

    mein Wagen stand den Sommer über in der Garage.. leider muss ich gestehen, dass ich verdrängt habe den Akku-Jogger anzuschließen..
    Klar, dass er nach 6monatiger Pause nun nicht anspringen wollte. Auch ein Aufladeversuch hat nicht mehr geholfen.
    Da die Batterie sowieso schon alt war, habe ich eine neue eingebaut und tada, der Wagen sprang an... beim zweiten Versuch jedoch ging er nicht mehr!
    Statt dessen machte er komische Geräusche (Anlasser?)..

    Heute ein neuer Versuch, nachdem die neue Batterie am Jogger hin... der Wagen ging an. ICH ***** mach ihn dann aber nach 1 Min. wieder aus UND JETZT geht er wieder nicht mehr an.. nur dieses komische Geräusch :( Als er gestern und heute jeweils 1x an war, hat er sich normal angehört...

    Hat jemand eine Idee für mich, was ich machen kann bzw. woran es liegen könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.11.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.274
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die neue Batterie wird nicht voll geladen sein? Hast du ein Ladegerät?
     
  4. #3 noRS2000, 01.11.2013
    noRS2000

    noRS2000 Antiquitätenrennfahrer

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK2 RS2000; Bj. 1978
    Focus MK1; Bj. 04
    Anlasser/ Magnetschalter defekt? (eine Batterie macht ja wohl keine Geräusche).
     
  5. #4 FocusZetec, 01.11.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.274
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    so wie es sich anhört klack der Anlasser weil die Batterie leer/schwach ist, der Magnetschalter wird angezogen, aber zum drehen des Motors fehlt die Kraft
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim Anlassen

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Anlassen - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Sitzheizung

    Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

    Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....