Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme beim Anlassen

Diskutiere Probleme beim Anlassen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, mein Wagen stand den Sommer über in der Garage.. leider muss ich gestehen, dass ich verdrängt habe den Akku-Jogger anzuschließen.. Klar,...

  1. #1 Nathalie13, 01.11.2013
    Nathalie13

    Nathalie13 Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, BJ 2007
    Hi,

    mein Wagen stand den Sommer über in der Garage.. leider muss ich gestehen, dass ich verdrängt habe den Akku-Jogger anzuschließen..
    Klar, dass er nach 6monatiger Pause nun nicht anspringen wollte. Auch ein Aufladeversuch hat nicht mehr geholfen.
    Da die Batterie sowieso schon alt war, habe ich eine neue eingebaut und tada, der Wagen sprang an... beim zweiten Versuch jedoch ging er nicht mehr!
    Statt dessen machte er komische Geräusche (Anlasser?)..

    Heute ein neuer Versuch, nachdem die neue Batterie am Jogger hin... der Wagen ging an. ICH ***** mach ihn dann aber nach 1 Min. wieder aus UND JETZT geht er wieder nicht mehr an.. nur dieses komische Geräusch :( Als er gestern und heute jeweils 1x an war, hat er sich normal angehört...

    Hat jemand eine Idee für mich, was ich machen kann bzw. woran es liegen könnte?
     
  2. #2 FocusZetec, 01.11.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.024
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die neue Batterie wird nicht voll geladen sein? Hast du ein Ladegerät?
     
  3. #3 noRS2000, 01.11.2013
    noRS2000

    noRS2000 Antiquitätenrennfahrer

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK2 RS2000; Bj. 1978
    Focus MK1; Bj. 04
    Anlasser/ Magnetschalter defekt? (eine Batterie macht ja wohl keine Geräusche).
     
  4. #4 FocusZetec, 01.11.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.024
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    so wie es sich anhört klack der Anlasser weil die Batterie leer/schwach ist, der Magnetschalter wird angezogen, aber zum drehen des Motors fehlt die Kraft
     
Thema:

Probleme beim Anlassen

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Anlassen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme nach Turboladerwechsel

    Probleme nach Turboladerwechsel: Hallo Leute ich hatte vor einer Woche einen Turboladerschaden (156000 km 1,6 TDCI 115 PS) Die Werkstatt in die er geschleppt wurde hat den Motor...
  2. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

    Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...
  4. Probleme mit der Schaltung =(

    Probleme mit der Schaltung =(: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage wie es ja immer so ist wenn man sich neu anmeldet. Und zwar habe ich seid zwei...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

    wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...