Probleme beim anlassen

Diskutiere Probleme beim anlassen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich hab einen Focus Bj. 99 Benziener 1.8 und beim anlassen des Motors braucht er länger als sonst meißt sind 2 Versuche von nöten. Dabei ertönt...

  1. maddin

    maddin Guest

    Ich hab einen Focus Bj. 99 Benziener 1.8 und beim anlassen des Motors braucht er länger als sonst meißt sind 2 Versuche von nöten. Dabei ertönt ein piepen der sich so anhört wie wenn man vergisst die Scheinwerfer auszumachen. Weiß jemand woran das liegt? Batterie? Benzinleitung?
     
  2. #2 Lovecraft29, 21.07.2007
    Lovecraft29

    Lovecraft29 Guest

    Hallo Maddin,
    das mit dem Anlassen habe ich auch mittlerweile zu meinem ohnehin schon längeren Problem mit der Leerlaufdrehzahl. Vielleicht hängt das zusammen?

    Hast auch das Problem, dass Du dann die Drehzahl mit dem gas halten musst, damit er anbleibt? bei mir waren heute bestimmt 19 Anläufe und 2 km Fahrt nötig bis sich der Motor und die Drehzahl gefangen hat..

    Jedenfalls zündet er kurz an, läuft kurz und geht dann aus, bzw. geht erst gar nicht an.. so als ob er ewig lang gestanden hätte oder die Batterie alle wär`?
     
  3. maddin

    maddin Guest

    hab die Batterie gewchselt (90 Euro) jetzt is alles wieder super:cooool:
    Fällt bei dir der Tacho unter der Fahrt mal aus?
     
  4. #4 OHVfocusOHV, 21.07.2007
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    Wenn der Tacho ausfällt, ist der VSS-Sensor(Geschwindigkeitssensor) im Arsch. Ist nen bekanntes Problem bei Ford
     
Thema:

Probleme beim anlassen

Die Seite wird geladen...

Probleme beim anlassen - Ähnliche Themen

  1. Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max

    Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max: Servus zusammen, weiß jemand wo die Lambdasonde beim Focus C-Max b.j. 2004 sitzt? Sie ist auf jedem Fall nicht am Auspuffrohr. Danke schon mal.
  2. MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag

    MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag: Habe in der Bedienungsanleitung Nix gefunden, daher frage ich mal. In letzter Zeit bimmelt es immer (ca. 5 mal), wenn ich mein Auto das erste mal...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft

    Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft: Hallo zusammen, erstmal zu mir: Ich bin Marcel und verfolge hier schon länger einige Beiträge, muss nun aber selbst erstmal aktiv werden. Ich...
  4. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  5. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...