Probleme beim anlassen

Diskutiere Probleme beim anlassen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich hab einen Focus Bj. 99 Benziener 1.8 und beim anlassen des Motors braucht er länger als sonst meißt sind 2 Versuche von nöten. Dabei ertönt...

  1. maddin

    maddin Guest

    Ich hab einen Focus Bj. 99 Benziener 1.8 und beim anlassen des Motors braucht er länger als sonst meißt sind 2 Versuche von nöten. Dabei ertönt ein piepen der sich so anhört wie wenn man vergisst die Scheinwerfer auszumachen. Weiß jemand woran das liegt? Batterie? Benzinleitung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lovecraft29, 21.07.2007
    Lovecraft29

    Lovecraft29 Guest

    Hallo Maddin,
    das mit dem Anlassen habe ich auch mittlerweile zu meinem ohnehin schon längeren Problem mit der Leerlaufdrehzahl. Vielleicht hängt das zusammen?

    Hast auch das Problem, dass Du dann die Drehzahl mit dem gas halten musst, damit er anbleibt? bei mir waren heute bestimmt 19 Anläufe und 2 km Fahrt nötig bis sich der Motor und die Drehzahl gefangen hat..

    Jedenfalls zündet er kurz an, läuft kurz und geht dann aus, bzw. geht erst gar nicht an.. so als ob er ewig lang gestanden hätte oder die Batterie alle wär`?
     
  4. maddin

    maddin Guest

    hab die Batterie gewchselt (90 Euro) jetzt is alles wieder super:cooool:
    Fällt bei dir der Tacho unter der Fahrt mal aus?
     
  5. #4 OHVfocusOHV, 21.07.2007
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    Wenn der Tacho ausfällt, ist der VSS-Sensor(Geschwindigkeitssensor) im Arsch. Ist nen bekanntes Problem bei Ford
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim anlassen

Die Seite wird geladen...

Probleme beim anlassen - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  3. Start Stopp leuchtet beim Starten

    Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  4. Masseband am Anlasser brennt durch

    Masseband am Anlasser brennt durch: Hallo, ich habe einen Ford Focus mk1 bj 2000, leider ist letztens der Anlasser ausgefallen ,da drehte sich gar nix mehr. Nach suchen hab ich...
  5. Rostvorbeugung beim Maverick

    Rostvorbeugung beim Maverick: Hallo an alle. Welche stellen ausser Radkästen und Schweller sollte man bei maverick gegen Rost behandeln? Hat jemand Erfahrung damit. Welche...