Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme beim Anlassen

Diskutiere Probleme beim Anlassen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe ne kurze frage vll könnt ihr mir helfen mein kleiner Fiesta macht immer wieder probleme beim anspringen. Wenn er einen tag...

  1. #1 Mäusla, 13.03.2009
    Mäusla

    Mäusla Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    Hallo,

    ich habe ne kurze frage vll könnt ihr mir helfen mein kleiner Fiesta macht immer wieder probleme beim anspringen. Wenn er einen tag gestanden ist springt er nicht mehr oder sehr schwer an obwohl eine neue volle Batterie eingebaut ist! Noch dazu hört man ein komische kratzen was mir noch niemand erklären konnte!
    hoffe ihr wisst es vielleicht
     
  2. #2 Kletterbuxe, 13.03.2009
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Was tut denn der Anlasser?
    - dreht der sich langsam, gar nicht oder nur kurz?
    - dreht er sich, ohne den Motor durchzudrehen (man hört nur ein Summen)
    - dreht er sich; der Motor wird auch gedreht, aber er springt nicht an?

    Wann wurden die Zündkerzen das letzte mal gewechselt?
     
  3. #3 Mäusla, 14.03.2009
    Mäusla

    Mäusla Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    Es liegt am Anlasser!
    Danke für den Tipp!
    :)
     
Thema:

Probleme beim Anlassen

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Anlassen - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  2. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  4. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  5. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...