Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme beim Anlassen

Diskutiere Probleme beim Anlassen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe ne kurze frage vll könnt ihr mir helfen mein kleiner Fiesta macht immer wieder probleme beim anspringen. Wenn er einen tag...

1. #1 Mäusla, 13.03.2009
    Mäusla

Mäusla Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma
    Hallo,

ich habe ne kurze frage vll könnt ihr mir helfen mein kleiner Fiesta macht immer wieder probleme beim anspringen. Wenn er einen tag gestanden ist springt er nicht mehr oder sehr schwer an obwohl eine neue volle Batterie eingebaut ist! Noch dazu hört man ein komische kratzen was mir noch niemand erklären konnte!
    hoffe ihr wisst es vielleicht

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kletterbuxe, 13.03.2009
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Was tut denn der Anlasser?
    - dreht der sich langsam, gar nicht oder nur kurz?
    - dreht er sich, ohne den Motor durchzudrehen (man hört nur ein Summen)
    - dreht er sich; der Motor wird auch gedreht, aber er springt nicht an?

Wann wurden die Zündkerzen das letzte mal gewechselt?

4. #3 Mäusla, 14.03.2009
    Mäusla

Mäusla Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma
    Es liegt am Anlasser!
    Danke für den Tipp!
    :)

Thema:

Probleme beim Anlassen

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Anlassen - Ähnliche Themen

1. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  4. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  5. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...