Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Probleme beim Anlassen

Diskutiere Probleme beim Anlassen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo ! ich habe probleme beim anlassen meines mondeos!:rasend: beim starten (kalt) springt er sofort an geht aber nach kurzer zeit wieder aus....

  1. #1 rocki0815, 31.10.2010
    rocki0815

    rocki0815 Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1
    hallo !
    ich habe probleme beim anlassen meines mondeos!:rasend:
    beim starten (kalt) springt er sofort an geht aber nach kurzer zeit wieder aus.
    nach kurzer warte zeit lässt er sich wieder starten.
    manchmal geht er dann nochmal aus, gleiches spiel wie beschrieben, läuft dann aber tadellos.
    kann mir jemand sagen woran das liegt u. wie man das am besten beheben kann?:gruebel:
     
  2. #2 tradorus, 31.10.2010
    tradorus

    tradorus Guest

Thema:

Probleme beim Anlassen

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Anlassen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme nach Turboladerwechsel

    Probleme nach Turboladerwechsel: Hallo Leute ich hatte vor einer Woche einen Turboladerschaden (156000 km 1,6 TDCI 115 PS) Die Werkstatt in die er geschleppt wurde hat den Motor...
  2. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

    Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...
  4. Probleme mit der Schaltung =(

    Probleme mit der Schaltung =(: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage wie es ja immer so ist wenn man sich neu anmeldet. Und zwar habe ich seid zwei...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

    wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...