Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Probleme beim Anlassen

Diskutiere Probleme beim Anlassen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo ! ich habe probleme beim anlassen meines mondeos!:rasend: beim starten (kalt) springt er sofort an geht aber nach kurzer zeit wieder aus....

  1. #1 rocki0815, 31.10.2010
    rocki0815

    rocki0815 Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1
    hallo !
    ich habe probleme beim anlassen meines mondeos!:rasend:
    beim starten (kalt) springt er sofort an geht aber nach kurzer zeit wieder aus.
    nach kurzer warte zeit lässt er sich wieder starten.
    manchmal geht er dann nochmal aus, gleiches spiel wie beschrieben, läuft dann aber tadellos.
    kann mir jemand sagen woran das liegt u. wie man das am besten beheben kann?:gruebel:
     
  2. #2 tradorus, 31.10.2010
    tradorus

    tradorus Guest

Thema:

Probleme beim Anlassen

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Anlassen - Ähnliche Themen

  1. Innenspiegel beim Saubermachen ist abgefallen.

    Innenspiegel beim Saubermachen ist abgefallen.: hallo Leute, blöte Situation-heute beim Saubermachen habe ich irgenwie mit der Hand mein Innenspiegel abgeschossen. Scheibe und diese Plate, an...
  2. Probleme LPG

    Probleme LPG: Hallo Gemeinde :-) ich habe mir neulich einen "neuen" Mondeo MK3, 2,5L V6 mit LPG Gasanlage von Prins "gekauft“ . Das Fahrzeug hat nun 190000km...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein TMC beim Navi

    Kein TMC beim Navi: Ich habe das Problem, dass in meinem Navi kein TMC mehr angezeigt wird. Ich habe das Navi ja nachgerüstet. Anfangs ging es ja. Hat einer eine...
  4. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  5. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...