Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Probleme beim Anlassen

Diskutiere Probleme beim Anlassen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo ! ich habe probleme beim anlassen meines mondeos!:rasend: beim starten (kalt) springt er sofort an geht aber nach kurzer zeit wieder aus....

1. #1 rocki0815, 31.10.2010
    rocki0815

rocki0815 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1
    hallo !
    ich habe probleme beim anlassen meines mondeos!:rasend:
    beim starten (kalt) springt er sofort an geht aber nach kurzer zeit wieder aus.
    nach kurzer warte zeit lässt er sich wieder starten.
    manchmal geht er dann nochmal aus, gleiches spiel wie beschrieben, läuft dann aber tadellos.
    kann mir jemand sagen woran das liegt u. wie man das am besten beheben kann?:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 31.10.2010
    tradorus

tradorus Guest

Thema:

Probleme beim Anlassen

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Anlassen - Ähnliche Themen

1. Mein dicker macht kleine Probleme

Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  2. Probleme mit Sitzheizung

Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...