Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Probleme beim ausbau der Lima beim 2,0 liter 16 V

Diskutiere Probleme beim ausbau der Lima beim 2,0 liter 16 V im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo leute! Habe mir einen Mondeo 2 l 16 v zugelegt doch er hat ein problem mit der Lima . So nach einigen schwierigkeiten den Flachriemen zu...

  1. #1 thorstyde, 06.06.2010
    thorstyde

    thorstyde Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio mk 2 bj 95 2 liter
    hallo leute!
    Habe mir einen Mondeo 2 l 16 v zugelegt doch er hat ein problem mit der Lima .
    So nach einigen schwierigkeiten den Flachriemen zu lösen nun zu meinem nächsten und größeren problem.
    So LLk ausgebaut und die beiden Kabel auch ausgebaut und die beiden bolzen gelöst der eine ging raus und der andere gar nicht aber was soll ich sagen bekomme die Lima einfach nicht bewegt mache ich etwas falsch oder habe vergessen etwas zu lösen währe echt nett wenn Ihr mir haelfen könntet.
    Danke schon einmal im vorraus.
     
  2. #2 Alex1980, 06.06.2010
    Alex1980

    Alex1980 Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo
    welcher Mondeo ist es genau? Bj.?
     
  3. #3 thorstyde, 06.06.2010
    thorstyde

    thorstyde Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio mk 2 bj 95 2 liter
    12.98 es ist ein 2 liter 16 mit klima und automatik
     
  4. #4 Alex1980, 06.06.2010
    Alex1980

    Alex1980 Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo,
    oh ja da hast du wunderbar wenig Platz :lol:. Die Lima ist mit 2 langen Schrauben befestigt. Die bewegt sich nicht weil die hinteren Muttern schwimmend gelagert sind und das Spiel, was den Einbau erleichtert, sich somit beim anziehen ausgleicht. Einfach etwas kräftiger nach außen vom Motor wegziehen/drücken dann müsste die Lima rauskommen.
    Gruß Alex:weinen2:
     
  5. #5 thorstyde, 06.06.2010
    thorstyde

    thorstyde Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio mk 2 bj 95 2 liter
    ja danke alex hat alles nach deiner beschreibung funktioniert war aber ne schweine arbeit hoffe das jetzt alles im grünen bereich ist neue batterie ist auch drinnen mache jetzt erst einmal ne ausgedehnte probefahrt und das alles auf nem Sonntag,ich könnte kotzen aber was tut mann nicht alles oder
     
Thema:

Probleme beim ausbau der Lima beim 2,0 liter 16 V

Die Seite wird geladen...

Probleme beim ausbau der Lima beim 2,0 liter 16 V - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme Elektrik Lima, Batterie???

    Probleme Elektrik Lima, Batterie???: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme. Ich habe in diesem Jahr 3x die Meldung bekommen, Abblendlicht ausgefallen. Da war der...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme nach Turboladerwechsel

    Probleme nach Turboladerwechsel: Hallo Leute ich hatte vor einer Woche einen Turboladerschaden (156000 km 1,6 TDCI 115 PS) Die Werkstatt in die er geschleppt wurde hat den Motor...
  3. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

    Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...