Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Probleme beim ausbau der Lima beim 2,0 liter 16 V

Diskutiere Probleme beim ausbau der Lima beim 2,0 liter 16 V im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo leute! Habe mir einen Mondeo 2 l 16 v zugelegt doch er hat ein problem mit der Lima . So nach einigen schwierigkeiten den Flachriemen zu...

  1. #1 thorstyde, 06.06.2010
    thorstyde

    thorstyde Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio mk 2 bj 95 2 liter
    hallo leute!
    Habe mir einen Mondeo 2 l 16 v zugelegt doch er hat ein problem mit der Lima .
    So nach einigen schwierigkeiten den Flachriemen zu lösen nun zu meinem nächsten und größeren problem.
    So LLk ausgebaut und die beiden Kabel auch ausgebaut und die beiden bolzen gelöst der eine ging raus und der andere gar nicht aber was soll ich sagen bekomme die Lima einfach nicht bewegt mache ich etwas falsch oder habe vergessen etwas zu lösen währe echt nett wenn Ihr mir haelfen könntet.
    Danke schon einmal im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex1980, 06.06.2010
    Alex1980

    Alex1980 Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo
    welcher Mondeo ist es genau? Bj.?
     
  4. #3 thorstyde, 06.06.2010
    thorstyde

    thorstyde Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio mk 2 bj 95 2 liter
    12.98 es ist ein 2 liter 16 mit klima und automatik
     
  5. #4 Alex1980, 06.06.2010
    Alex1980

    Alex1980 Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo,
    oh ja da hast du wunderbar wenig Platz :lol:. Die Lima ist mit 2 langen Schrauben befestigt. Die bewegt sich nicht weil die hinteren Muttern schwimmend gelagert sind und das Spiel, was den Einbau erleichtert, sich somit beim anziehen ausgleicht. Einfach etwas kräftiger nach außen vom Motor wegziehen/drücken dann müsste die Lima rauskommen.
    Gruß Alex:weinen2:
     
  6. #5 thorstyde, 06.06.2010
    thorstyde

    thorstyde Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio mk 2 bj 95 2 liter
    ja danke alex hat alles nach deiner beschreibung funktioniert war aber ne schweine arbeit hoffe das jetzt alles im grünen bereich ist neue batterie ist auch drinnen mache jetzt erst einmal ne ausgedehnte probefahrt und das alles auf nem Sonntag,ich könnte kotzen aber was tut mann nicht alles oder
     
Thema:

Probleme beim ausbau der Lima beim 2,0 liter 16 V

Die Seite wird geladen...

Probleme beim ausbau der Lima beim 2,0 liter 16 V - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Probleme mit Motorlauf

    Probleme mit Motorlauf: Hallo Leute, Die Reparaturen bei meinem Sierra neigen sich dem Ende aber ich musste heute feststellen, das es noch Probleme beim Motor gibt, es...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Navi Karten beim FFH im Angebot

    Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.