Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Probleme beim Betanken

Diskutiere Probleme beim Betanken im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; :rasend: Hab mir im Jän 2009 einen Ford KUGA neu gekauft. Kurze Zeit darauf trat ein Problem mit den Bremsen auf, worauf es auch eine...

1. #1 alexa100at, 23.08.2010
    alexa100at

alexa100at Neuling

Fahrzeug:
    FORD KUGA 2009 2 WD
    :rasend:
    Hab mir im Jän 2009 einen Ford KUGA neu gekauft. Kurze Zeit darauf trat ein Problem mit den Bremsen auf, worauf es auch eine Rückholaktion gab.
    Jetzt war mein KUGA bereits das 2. Mal !! bei einer Ford-Werkstätte weil beim Betanken des Fahrzeuges nach dem Tankvorgang (egal ob Voll oder nur ein Teilbetanken) Sprit / Diesel hinter dem re hinteren Reifen abläuft.

Bin schon voll frustriert, man vertröstet mich immer wieder, daß alles beim Tank ausgetauscht worden wäre.
    jetzt sagt mir die Werkstätte, daß sie gar nicht zum Richten verpflichtet wären ...wer dann ???

Hab schon die 2. Werkstatt u jetzt ist seit 2 Wochen auch nur angebl. ein provisior. Tank eingebaut worden, momentan läuft nix runter, aber wie lange

..und wer ist bei Ford dann im Garantie-Fall verpflichtet ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wigg

wigg Benutzer

Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Tankvorgang

grundsätzlich ist der Tankvorgang beim Kuga etwas eigenartig. In jedem Fall soll nach dem automatischen Abschalten des Tankvorganges nicht mehr weiter befüllt werden, denn dann kommt es zum Überlaufen im Radhaus.
    Nach meinem Wissen kann ein Garantiemangel in jeder Vertragswerkstätte behoben werden, ich persönlich versuche jedoch einen Werkstattwechsel zu verrmeiden, da sicherlich keiner eine Freude hat, die Mängel an einem Wagen zu beheben, den ein anderer verkauft hat. Wenn schon Wechsel, dann idealerweise im Rahmen des nächsten Service.
    LG
    Wigg

Thema:

Probleme beim Betanken

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Betanken - Ähnliche Themen

1. Klackern beim fahren

Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  5. DAB Nachrüstung beim FL

DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...