Probleme beim fiesta st

Diskutiere Probleme beim fiesta st im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo habe einen fiesta st gekauft un habe jetzt schon probleme mit deen automatischen spiegeln wen ich das auto aufschliesse fährt der fahrer...

1. Boff

Boff Guest

hallo habe einen fiesta st gekauft un habe jetzt schon probleme mit deen automatischen spiegeln wen ich das auto aufschliesse fährt der fahrer spiegel vill zu weit aus kann mir fileicht jemand sagen was das sein kan. und weiss jemand fileicht op der st noch irgendwelche mengel hat

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    beschreibe mal "viel zu weit aus", ist der aus dem sichtfeld dann oder wie?
    von sonstigen mängeln hab ich bisher noch nichts gehört.

4. #3 Anonymous, 11.01.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

das Problem kenn ich so noch nicht, aber da der Wagen mit Sicherheit noch Garantie hast, fahr doch einfach zu deinem Ford-Händler. Er wird sicherlich schnell Abhilfe schaffen können.

Thema:

Probleme beim fiesta st

Die Seite wird geladen...

Probleme beim fiesta st - Ähnliche Themen

1. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  3. Motor Probleme

Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  4. Motor Probleme

Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...