Probleme beim fiesta st

Diskutiere Probleme beim fiesta st im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo habe einen fiesta st gekauft un habe jetzt schon probleme mit deen automatischen spiegeln wen ich das auto aufschliesse fährt der fahrer...

  1. Boff

    Boff Guest

    hallo habe einen fiesta st gekauft un habe jetzt schon probleme mit deen automatischen spiegeln wen ich das auto aufschliesse fährt der fahrer spiegel vill zu weit aus kann mir fileicht jemand sagen was das sein kan. und weiss jemand fileicht op der st noch irgendwelche mengel hat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    beschreibe mal "viel zu weit aus", ist der aus dem sichtfeld dann oder wie?
    von sonstigen mängeln hab ich bisher noch nichts gehört.
     
  4. #3 Anonymous, 11.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    das Problem kenn ich so noch nicht, aber da der Wagen mit Sicherheit noch Garantie hast, fahr doch einfach zu deinem Ford-Händler. Er wird sicherlich schnell Abhilfe schaffen können.
     
Thema:

Probleme beim fiesta st

Die Seite wird geladen...

Probleme beim fiesta st - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  5. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...