Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Probleme beim kaltstart

Diskutiere Probleme beim kaltstart im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Ich habe ein Problem bei meinem ford mondeo bj 94 und zwar immer wenn ich ihn starte ( wenn er kalt is ) ruckelt er... und beschleunigen kann...

  1. DaveJ

    DaveJ Guest

    Hi
    Ich habe ein Problem bei meinem ford mondeo bj 94 und zwar immer wenn ich ihn starte ( wenn er kalt is ) ruckelt er... und beschleunigen kann man auch net wirklich.
    aber sobald er warm is läuft er supa. Kuplung is neu (kann es sien das die noch net richtig eingestellt is) Kerzen sind auch neu.

    Bin ganz neu in der Ford Familie und hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du es mal mit der Suchfunktion probiert?
     
  4. Fiesta

    Fiesta Guest

    Hallo!
    Das selbe Problem habe ich bei meinen Mondeo auch. Werkstatt sagt alles ok.
     
  5. #4 Böuerider1989, 22.12.2008
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    das selbe habe ich gerde hintermier. auch alles neu gemacht. und nachher war es nur das kleine T stück.

    in der suche müsstest du genug finden.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim kaltstart

Die Seite wird geladen...

Probleme beim kaltstart - Ähnliche Themen

  1. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

    Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  2. Super Bird (Bj. 1989–1997) Augen auf beim Kauf

    Augen auf beim Kauf: Hi Birds, ich bin am überlegen ob ich mir einen schönen weißen Thunderbird BJ89 zulegen soll. Hat noch ein Jahr TÜV und ist fahrbereit, schwarzes...
  3. Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht

    Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht: Wir haben einen gebrauchten Kuga gekauft. Beim kräftigen Beschleunigen wird die Lenkung so leicht, dass die Spur nicht stabil gehalten wird. Ist...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Elektrische Probleme nach Überbrückung

    Elektrische Probleme nach Überbrückung: Hallo, nachdem mein Focus falsch fremdgestartet wurde, Ausfall folgender Komponenten-alle elektrischen Fensterheber, verstellbare Spiegel,...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme mit Einspritzdüsen.

    Probleme mit Einspritzdüsen.: Hallo zusammen ich bräuchte mal euren Rat. Und zwar habe ich das Problem das ich vor gut einen halben Jahr bei meinen Mondeo Mk3 Kombi 2.0, 96 KW...