Probleme beim Radio einbau

Diskutiere Probleme beim Radio einbau im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe mir heute ein neues Radio gekauft das Panasonic CQ-C3303N davor hatte ich in meinem FoFo das Standart 5000 Kasseten Radio.. So...

  1. LadyDi

    LadyDi Guest

    Hallo, habe mir heute ein neues Radio gekauft das Panasonic CQ-C3303N
    davor hatte ich in meinem FoFo das Standart 5000 Kasseten Radio..

    So dann war ich heute bei Ford hab mir die Adapter gekauft & die Blende..
    Hab es eben versucht anzuschließen aber die Adapter passen nicht..
    In meinem altem Radio habe ich 3 externe Stecker, einmal Lautsprecher & zweimal (ich denke mal) Elektronik..
    Also die Lautsprecher hab ich reinbekommen aber die 2anderen Stecker passen nicht rein.. Also da ja sowieso nur noch ein Adapter übrig bleibt hab ich eben versucht ob die zwei entweder zusammen reinpassen oder ob eins dafür langt.. Ging aber auch nicht..


    Jetzt frag ich mich, hat mir der Ford Händler entweder die falschen Adapter gegeben oder wo liegt das Problem?


    Wär super lieb wenn mir jemand von euch helfen könnte :)


    Hab zwar nicht grade viel Ahnung aber sowas krieg ich locker auch noch hin ;)

    Liebe grüße & einen schönen Freitag Abend
     
  2. LadyDi

    LadyDi Guest

    Hat sich schon geklärt :)


    Der eine Stecker war für die Fernbedienung & jetzt geht das endlich auch :)
     
Thema:

Probleme beim Radio einbau

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Radio einbau - Ähnliche Themen

  1. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  2. Sitzbezüge einbauen

    Sitzbezüge einbauen: Ich möchte mir Sitzbezüge in meinem B-Max einbauen. Leider weiß ich nicht ob ich die Kunstoffverkleidung von den Vodersitzen abschrauben kann. Und...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  5. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

    Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...