C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme beim Radio wechsel

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von jummesblond1987, 09.07.2012.

  1. #1 jummesblond1987, 09.07.2012
    jummesblond1987

    jummesblond1987 Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAx Bj. 2005
    Hallo zusammen, habe mir ein neues Radio von der Dirma Scott gekauft. einbauschacht ist auch schon bestellt und ich weiß das ich eine adapter auf ist stecker benötige.

    Nun mein Frage...... hat der C-Max bj. 2005 ein can-bus system?
    Danke schon mal im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 09.07.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ja er hat einen can-bus

    und scott ist nicht gerade das was man als gut bezeichnen kann

    ich hab nen moniciever von dennen und das ist der gröste sch***:mies:
    hab das teil schon dreimal umgetausch:rasend: und bald fliegt das teil in die tonne
    weil keine garantie mehr :(
     
  4. #3 jummesblond1987, 19.07.2012
    jummesblond1987

    jummesblond1987 Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAx Bj. 2005
    danke für die Antwort..;-)
     
Thema:

Probleme beim Radio wechsel

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Radio wechsel - Ähnliche Themen

  1. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  2. Probleme mit Motorkontrollleute

    Probleme mit Motorkontrollleute: Hallo zusammen. Fahre einen Galaxy Bj. 2011 1,6 Liter 115 Ps Habe seit kurzen ein Problem wenn ich auf der Autobahn fahre komm nach zu 150 KM die...
  3. Smax 2009 standlicht probleme

    Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  5. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...