C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme beim Radio wechsel

Diskutiere Probleme beim Radio wechsel im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, habe mir ein neues Radio von der Dirma Scott gekauft. einbauschacht ist auch schon bestellt und ich weiß das ich eine adapter auf...

  1. #1 jummesblond1987, 09.07.2012
    jummesblond1987

    jummesblond1987 Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAx Bj. 2005
    Hallo zusammen, habe mir ein neues Radio von der Dirma Scott gekauft. einbauschacht ist auch schon bestellt und ich weiß das ich eine adapter auf ist stecker benötige.

    Nun mein Frage...... hat der C-Max bj. 2005 ein can-bus system?
    Danke schon mal im vorraus
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 09.07.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ja er hat einen can-bus

    und scott ist nicht gerade das was man als gut bezeichnen kann

    ich hab nen moniciever von dennen und das ist der gröste sch***:mies:
    hab das teil schon dreimal umgetausch:rasend: und bald fliegt das teil in die tonne
    weil keine garantie mehr :(
     
  3. #3 jummesblond1987, 19.07.2012
    jummesblond1987

    jummesblond1987 Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAx Bj. 2005
    danke für die Antwort..;-)
     
Thema:

Probleme beim Radio wechsel

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Radio wechsel - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme nach Turboladerwechsel

    Probleme nach Turboladerwechsel: Hallo Leute ich hatte vor einer Woche einen Turboladerschaden (156000 km 1,6 TDCI 115 PS) Die Werkstatt in die er geschleppt wurde hat den Motor...
  2. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  3. Spülung Kühlkreislauf VOR oder NACH Wechsel Wasserpumpe?

    Spülung Kühlkreislauf VOR oder NACH Wechsel Wasserpumpe?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo zusammen, meine Wasserpumpe muss neu (topft Wasser raus, wenn es heiß wird und...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

    Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...
  5. Fehlermeldung nach DPF, AGR und Drucksensor Wechsel

    Fehlermeldung nach DPF, AGR und Drucksensor Wechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen 2010er FoFo Turnier mit PowerShift und 2.0 TDCi mit 205 auf der Uhr. Als nun neulich die Beschleunigung nachließ...