C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme beim Radio wechsel

Diskutiere Probleme beim Radio wechsel im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, habe mir ein neues Radio von der Dirma Scott gekauft. einbauschacht ist auch schon bestellt und ich weiß das ich eine adapter auf...

  1. #1 jummesblond1987, 09.07.2012
    jummesblond1987

    jummesblond1987 Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAx Bj. 2005
    Hallo zusammen, habe mir ein neues Radio von der Dirma Scott gekauft. einbauschacht ist auch schon bestellt und ich weiß das ich eine adapter auf ist stecker benötige.

    Nun mein Frage...... hat der C-Max bj. 2005 ein can-bus system?
    Danke schon mal im vorraus
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 09.07.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ja er hat einen can-bus

    und scott ist nicht gerade das was man als gut bezeichnen kann

    ich hab nen moniciever von dennen und das ist der gröste sch***:mies:
    hab das teil schon dreimal umgetausch:rasend: und bald fliegt das teil in die tonne
    weil keine garantie mehr :(
     
  3. #3 jummesblond1987, 19.07.2012
    jummesblond1987

    jummesblond1987 Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAx Bj. 2005
    danke für die Antwort..;-)
     
Thema:

Probleme beim Radio wechsel

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Radio wechsel - Ähnliche Themen

  1. Radio steckerbelegung.

    Radio steckerbelegung.: Guten Tag, Ich wollte fragen ob jemand hier einen Schaltplan für den Stecker am Autoradio besitzt. Wichtig ist mir an welchem Platz sich die...
  2. Radio benötigt Code , was tun?

    Radio benötigt Code , was tun?: Hallo zusammen, hab vor paar Tagen die Birnen der Lüftungsregeler an der Armatur ausgetauscht und dabei das Radio vom Strom getrennt. Jetzt soll...
  3. Rostproblematik und div. andere Probleme...

    Rostproblematik und div. andere Probleme...: Hey Freunde, ich war heute beim Lackierer meines Vertrauens. Für die Reparatur der Radläfe mit Reparaturblech verlangt er auf beiden Seiten etwa...
  4. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

    Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...
  5. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...