Probleme beim Radioeinbau,Fiesta MK6

Diskutiere Probleme beim Radioeinbau,Fiesta MK6 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erstmal^^ ich hab mich jetzt entschieden, endlich mein CD Radio einzubauen. Hab mich natürlich an der Anleitung in diesem Forum gehalten...

  1. Sm!Dl

    Sm!Dl Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6 1.3
    Hallo erstmal^^

    ich hab mich jetzt entschieden, endlich mein CD Radio einzubauen. Hab mich natürlich an der Anleitung in diesem Forum gehalten und alles schrittweise eingebaut. Erster Versuch, Zack alles funktioniert, Musik läuft astrein, Radio funktioniert, soweit ist alles bestens.
    Dann ist mir aber die Welle zum Umschalten der Lüftung rausgefallen, also ich hatte die Welle komplett in der hand :D Um mehr platz zu haben wollte ich das Auto ein Stück umparken. Zündung an, will den Motor starten, aber der Motor will einfach nicht anspringen. Also wenn ich die Zündung an mache, ist alles Normal. Also von der Beleuchtung her, nur wenn ich den Schlüssel umdrehe, hört sich es an als wenn der Anlasser zu wenig Saft bekommt. Also habe ich quasi 2 Probleme, und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ^^ Hoffentlich hab ich es auch im richtigen Forum gepostet ;)

    Was ich vielleicht noch erwähnen sollte, in der Anleitung hat er eine Massekabel festgeschraubt, mein Radio hat sowas garnicht. Adapter und Rahmen habe ich aus der Bucht.


    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CleaN

    CleaN Guest

    Wenns nen CD Radio ist brauchste kein Masse kabel anschrauben. Ist meist nur bei DVD Radio´s.

    Problem eins: Radio oder so Laufen lassen? Batterie etwas Schwach.

    Lad auf oder überbrück.

    Problem 2: Seh da kein zweites Problem :lol:
    Häng den Zug einfach wieder ein und fertig ist das ganze :)
     
  4. Sm!Dl

    Sm!Dl Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6 1.3
    Gesagt getan :D ich sollte erst selber denken und dann Posten :D bei " problem 2" wusste ich nicht wo es hinkommt. Hab's aber trotzdem geschafft. Problem 1: Akku war leer :D komplett vergessen dass er lange in der Garage steht :D :rotwerden: läuft alles astrein. Trotzdem danke ;)
     
Thema:

Probleme beim Radioeinbau,Fiesta MK6

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Radioeinbau,Fiesta MK6 - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  5. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...