Probleme beim Radioeinbau,Fiesta MK6

Diskutiere Probleme beim Radioeinbau,Fiesta MK6 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erstmal^^ ich hab mich jetzt entschieden, endlich mein CD Radio einzubauen. Hab mich natürlich an der Anleitung in diesem Forum gehalten...

  1. Sm!Dl

    Sm!Dl Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6 1.3
    Hallo erstmal^^

    ich hab mich jetzt entschieden, endlich mein CD Radio einzubauen. Hab mich natürlich an der Anleitung in diesem Forum gehalten und alles schrittweise eingebaut. Erster Versuch, Zack alles funktioniert, Musik läuft astrein, Radio funktioniert, soweit ist alles bestens.
    Dann ist mir aber die Welle zum Umschalten der Lüftung rausgefallen, also ich hatte die Welle komplett in der hand :D Um mehr platz zu haben wollte ich das Auto ein Stück umparken. Zündung an, will den Motor starten, aber der Motor will einfach nicht anspringen. Also wenn ich die Zündung an mache, ist alles Normal. Also von der Beleuchtung her, nur wenn ich den Schlüssel umdrehe, hört sich es an als wenn der Anlasser zu wenig Saft bekommt. Also habe ich quasi 2 Probleme, und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ^^ Hoffentlich hab ich es auch im richtigen Forum gepostet ;)

    Was ich vielleicht noch erwähnen sollte, in der Anleitung hat er eine Massekabel festgeschraubt, mein Radio hat sowas garnicht. Adapter und Rahmen habe ich aus der Bucht.


    MfG
     
  2. CleaN

    CleaN Guest

    Wenns nen CD Radio ist brauchste kein Masse kabel anschrauben. Ist meist nur bei DVD Radio´s.

    Problem eins: Radio oder so Laufen lassen? Batterie etwas Schwach.

    Lad auf oder überbrück.

    Problem 2: Seh da kein zweites Problem :lol:
    Häng den Zug einfach wieder ein und fertig ist das ganze :)
     
  3. Sm!Dl

    Sm!Dl Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6 1.3
    Gesagt getan :D ich sollte erst selber denken und dann Posten :D bei " problem 2" wusste ich nicht wo es hinkommt. Hab's aber trotzdem geschafft. Problem 1: Akku war leer :D komplett vergessen dass er lange in der Garage steht :D :rotwerden: läuft alles astrein. Trotzdem danke ;)
     
Thema:

Probleme beim Radioeinbau,Fiesta MK6

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Radioeinbau,Fiesta MK6 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

    Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dumpfer Schlag beim Auskuppeln

    Dumpfer Schlag beim Auskuppeln: Hallo liebes Forum Ich hab seit gestern ein kleines Problem mit meinem Ford Focus BJ 2013 1.0l Benzin. Als ich gestern Nachmittag von der Autobahn...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...