Probleme beim Radioeinbau

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von ps-monster, 18.04.2006.

  1. #1 ps-monster, 18.04.2006
    ps-monster

    ps-monster Guest

    Moin @ all,

    Ich hab da ein kleines Problem beim Einbau meines neuen Radios und hoff mir kann hier jemand helfen^^.

    Aaalso...
    Hatte in meinem FoFi einen Blaupunkt Montreux RCR44 Kassetten-tuner drin (noch vom Vorbesitzer). Da das aber nicht so der Knüller ist, hab ich mir bei ebay ein Roadstar655 mp3- Radio (ja ich weiß billig Marke^^) geholt.
    Hab dann das alte Blaupunkt ausgebaut und das neue angeschlossen. Und, was war? Gar nix. Das neue Gerät hat nicht mal Strom, da geht nix. Hab dann das Blaupunkt wieder dran gemacht und das ging.
    Naja da ich davon aber leider keinen Radiocode hab, hab ich ein älteres JVC eingebaut (der von dem ich das hab sagt es das Radio geht!). Dass ging dann aber auch nicht.
    Bin irgendwie total ratlos, dass Blaupunkt läuft wie ne 1 während die anderen beiden gar nix machen. Sicherungen sind alle ok.

    Naja vielleicht hat hier ja jemand ne Idee wäre echt super :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauer

    Brauer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    es ist durchaus möglich, dass dieses blaupunkt andere Steckerbelegung hat als die ISO Anschlüsse deiner anderen Radios. Dann wäre es auch kein Wunder, wenn die Geräte keinen Strom bekommen. Adapterstecker sollte Abhilfe schaffen.
     
  4. #3 ps-monster, 21.04.2006
    ps-monster

    ps-monster Guest

    hmm ich dachte jetzt die ISO- Anschlüsse wären immer gleich. Naja bin halt noch Laie :oops:
    Ich werd dann wahrscheinlich mal nächste Woche nach nem neuen Adapter suchen.
    Danke für den Tipp.
     
Thema:

Probleme beim Radioeinbau

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Radioeinbau - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  4. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...