Probleme beim Radioeinbau

Diskutiere Probleme beim Radioeinbau im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin @ all, Ich hab da ein kleines Problem beim Einbau meines neuen Radios und hoff mir kann hier jemand helfen^^. Aaalso... Hatte in...

  1. #1 ps-monster, 18.04.2006
    ps-monster

    ps-monster Guest

    Moin @ all,

    Ich hab da ein kleines Problem beim Einbau meines neuen Radios und hoff mir kann hier jemand helfen^^.

    Aaalso...
    Hatte in meinem FoFi einen Blaupunkt Montreux RCR44 Kassetten-tuner drin (noch vom Vorbesitzer). Da das aber nicht so der Knüller ist, hab ich mir bei ebay ein Roadstar655 mp3- Radio (ja ich weiß billig Marke^^) geholt.
    Hab dann das alte Blaupunkt ausgebaut und das neue angeschlossen. Und, was war? Gar nix. Das neue Gerät hat nicht mal Strom, da geht nix. Hab dann das Blaupunkt wieder dran gemacht und das ging.
    Naja da ich davon aber leider keinen Radiocode hab, hab ich ein älteres JVC eingebaut (der von dem ich das hab sagt es das Radio geht!). Dass ging dann aber auch nicht.
    Bin irgendwie total ratlos, dass Blaupunkt läuft wie ne 1 während die anderen beiden gar nix machen. Sicherungen sind alle ok.

    Naja vielleicht hat hier ja jemand ne Idee wäre echt super :D
     
  2. Brauer

    Brauer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    es ist durchaus möglich, dass dieses blaupunkt andere Steckerbelegung hat als die ISO Anschlüsse deiner anderen Radios. Dann wäre es auch kein Wunder, wenn die Geräte keinen Strom bekommen. Adapterstecker sollte Abhilfe schaffen.
     
  3. #3 ps-monster, 21.04.2006
    ps-monster

    ps-monster Guest

    hmm ich dachte jetzt die ISO- Anschlüsse wären immer gleich. Naja bin halt noch Laie :oops:
    Ich werd dann wahrscheinlich mal nächste Woche nach nem neuen Adapter suchen.
    Danke für den Tipp.
     
Thema:

Probleme beim Radioeinbau

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Radioeinbau - Ähnliche Themen

  1. Rostproblematik und div. andere Probleme...

    Rostproblematik und div. andere Probleme...: Hey Freunde, ich war heute beim Lackierer meines Vertrauens. Für die Reparatur der Radläfe mit Reparaturblech verlangt er auf beiden Seiten etwa...
  2. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

    Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...
  3. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  4. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Hilfe Diverse Probleme mit S-Max

    Hilfe Diverse Probleme mit S-Max: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen mehrere Probleme mit dem Max, zuerst zeigte er eine Motorstörung an(aber nicht immer, Fehler konnte...