Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme beim Radiowechsel (Anschlüsse) Fiesta BJ 08

Diskutiere Probleme beim Radiowechsel (Anschlüsse) Fiesta BJ 08 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ihr Lieben! Ich war diese Woche dabei mein altes Sony Radio zu einem neuen Kenwood Radio zu wechseln. Ich habe jedoch Probleme mit den...

  1. MNJ

    MNJ Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hallo ihr Lieben!

    Ich war diese Woche dabei mein altes Sony Radio zu einem neuen Kenwood Radio zu wechseln. Ich habe jedoch Probleme mit den richten Anschlüssen. Der Fahrzeugstecker passt nicht in das neue Radio. Die Verkabelung die beim neuen Radio dabei war ist nicht mit der regulären Fahrzeugverkabelung kompatibel. Ich benötige also einen Adapter, weiß jedoch nicht welchen.

    Ich poste euch mal 2 Bilder mit den Anschlüssen. Der Größere Anschluss (auch im Einzelbild zu sehen) ist die Fahrzeugverkabelung.

    Meine Frage ist also welchen Adapter ich hier benötige ;)

    [​IMG][​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carpe Noctem, 24.06.2016
    Carpe Noctem

    Carpe Noctem Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Fusie gefällt das.
Thema:

Probleme beim Radiowechsel (Anschlüsse) Fiesta BJ 08

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Radiowechsel (Anschlüsse) Fiesta BJ 08 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  4. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...