Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme beim Radiowechsel (Anschlüsse) Fiesta BJ 08

Diskutiere Probleme beim Radiowechsel (Anschlüsse) Fiesta BJ 08 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ihr Lieben! Ich war diese Woche dabei mein altes Sony Radio zu einem neuen Kenwood Radio zu wechseln. Ich habe jedoch Probleme mit den...

  1. MNJ

    MNJ Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hallo ihr Lieben!

    Ich war diese Woche dabei mein altes Sony Radio zu einem neuen Kenwood Radio zu wechseln. Ich habe jedoch Probleme mit den richten Anschlüssen. Der Fahrzeugstecker passt nicht in das neue Radio. Die Verkabelung die beim neuen Radio dabei war ist nicht mit der regulären Fahrzeugverkabelung kompatibel. Ich benötige also einen Adapter, weiß jedoch nicht welchen.

    Ich poste euch mal 2 Bilder mit den Anschlüssen. Der Größere Anschluss (auch im Einzelbild zu sehen) ist die Fahrzeugverkabelung.

    Meine Frage ist also welchen Adapter ich hier benötige ;)

    [​IMG][​IMG]
     

    Anhänge:

  2. #2 Carpe Noctem, 24.06.2016
    Carpe Noctem

    Carpe Noctem Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Du benötigst solch einen Adapter und wahrscheinlich auch einen Antennenadapter.
     
    Fusie gefällt das.
Thema:

Probleme beim Radiowechsel (Anschlüsse) Fiesta BJ 08

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Radiowechsel (Anschlüsse) Fiesta BJ 08 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft

    Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft: Hallo zusammen, erstmal zu mir: Ich bin Marcel und verfolge hier schon länger einige Beiträge, muss nun aber selbst erstmal aktiv werden. Ich...
  2. ford transit toureno bj 2010

    ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  3. Suche Stossstange vorne Maverick Bj. 2004

    Stossstange vorne Maverick Bj. 2004: Auf Grund einer unschönen Begegnung mit einem Reh suche ich für meinen Maverick Bj. 2004 eine Frontstossstange mit runden Aussparrungen für die...
  4. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

    Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  5. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...