Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme beim Radiowechsel (Anschlüsse) Fiesta BJ 08

Diskutiere Probleme beim Radiowechsel (Anschlüsse) Fiesta BJ 08 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ihr Lieben! Ich war diese Woche dabei mein altes Sony Radio zu einem neuen Kenwood Radio zu wechseln. Ich habe jedoch Probleme mit den...

  1. MNJ

    MNJ Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hallo ihr Lieben!

    Ich war diese Woche dabei mein altes Sony Radio zu einem neuen Kenwood Radio zu wechseln. Ich habe jedoch Probleme mit den richten Anschlüssen. Der Fahrzeugstecker passt nicht in das neue Radio. Die Verkabelung die beim neuen Radio dabei war ist nicht mit der regulären Fahrzeugverkabelung kompatibel. Ich benötige also einen Adapter, weiß jedoch nicht welchen.

    Ich poste euch mal 2 Bilder mit den Anschlüssen. Der Größere Anschluss (auch im Einzelbild zu sehen) ist die Fahrzeugverkabelung.

    Meine Frage ist also welchen Adapter ich hier benötige ;)

    [​IMG][​IMG]
     

    Anhänge:

  2. #2 Carpe Noctem, 24.06.2016
    Carpe Noctem

    Carpe Noctem Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    66
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Du benötigst solch einen Adapter und wahrscheinlich auch einen Antennenadapter.
     
    Fusie gefällt das.
Thema:

Probleme beim Radiowechsel (Anschlüsse) Fiesta BJ 08

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Radiowechsel (Anschlüsse) Fiesta BJ 08 - Ähnliche Themen

  1. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  4. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....