Probleme beim Starten galaxy bj 2000. .2.3l

Diskutiere Probleme beim Starten galaxy bj 2000. .2.3l im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Problem beim anlassen, kann es die Wegfahrsperre sein, kann ich die ausschalten. überbrücken

1. #1 dert5pilot, 15.02.2019
    dert5pilot

dert5pilot Neuling

Problem beim anlassen, kann es die Wegfahrsperre sein, kann ich die ausschalten. überbrücken

2. RSI

RSI Guest

wegfahrsperre kann man nicht überbrücken bzw abschalten
    wäre ja etwas sinfrei sowas dann überhaupt einzubauen .

um dir helfen zu können solltest dein problem etwas besser beschreiben !
    bin zwar kein hellseher aber könnte es sein das beim funkschlüssel die batterie erneuert wurde ?
    bekanntes problem ist eines der relais in der 2. ebene der sicherungsbox
    unterm amaturenbrett .

Thema:

Probleme beim Starten galaxy bj 2000. .2.3l

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Starten galaxy bj 2000. .2.3l - Ähnliche Themen

1. Anzeige - unbekanntes Symbol u. Start/Stopp-Automatik

Anzeige - unbekanntes Symbol u. Start/Stopp-Automatik: Hallo zusammen, vor ca. 1,5 Wochen habe ich einen gebrauchten Ford Focus 1.0 Titanium Bj. 2/2019 gekauft. Seit mehreren Tagen ist im...
  2. Ford Fiesta Umluft/Lüftung benutzt seitdem Klicken beim starten. Bitte um Hilfe

Ford Fiesta Umluft/Lüftung benutzt seitdem Klicken beim starten. Bitte um Hilfe: Hallo guten Abend, Ich habe einen gebrauchten Ford Fiesta erworben. Es läuft alles super bis ich die umluft Taste bedient habe (Die Taste auf...
  3. Leistungssteigerung und Auspuff Ford Galaxy 1.5 EcoBoost

Leistungssteigerung und Auspuff Ford Galaxy 1.5 EcoBoost: Hey Leute, bin neu hier und habe seit kurzem einen Galaxy 1.5 EcoBoost 160 PS. Mich interessiert ob es die Möglichkeit gibt einen Spotauspuff zu...
  4. Motorprobleme beim Transit 85 T300 Bj. 2010

Motorprobleme beim Transit 85 T300 Bj. 2010: Guten Morgen liebe Transit Gemeinschaft habe mal wieder ein Problem mit meiner Transe >.< Folgendes Problem: Bei kaltem Motor startet mein...
  5. Probleme mit meinem Focus MK 2

Probleme mit meinem Focus MK 2: Hallo Leute, Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Mein Focus vibriert beim Gas geben zwischen 80 und 90 KMH und extrem vibrieren macht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden