KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme beim starten.

Diskutiere Probleme beim starten. im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, montag hielt ich mit meinem Auto kurz an und machte den Motor aus. Eine Minute später wollte ich weiter fahren und er sprang...

1. #1 schildkröte1992, 01.02.2013
    schildkröte1992

schildkröte1992 Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA Bj. 2001
    Hallo zusammen,
    montag hielt ich mit meinem Auto kurz an und machte den Motor aus.
    Eine Minute später wollte ich weiter fahren und er sprang nicht mehr an sondern stotterte nur.
    Zehn Minuten später ging er wieder an ohne Probleme.
    Bis heute war auch alles in Ordnung. Aber eben ging das Spielchen aufs neue los.
    Nach 10 Minuten warten ging er wieder an.
    Weiß jemand was da defekt sein könnte?

Lieben Gruß
    Sara

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schildkröte1992, 19.02.2013
    schildkröte1992

schildkröte1992 Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA Bj. 2001
    nun kann ich mehrere Sachen ausschließen

Hallo noch einmal,
    nun kann ich mehrere Sachen ausschließen, da ich bei einem bekannten war der sich das Auto einmal angeguckt hat.
    Es ist nicht die Zündung, nicht der Anlasser und auch nicht die Batterie.
    Wenn er dann ab und zu nicht startet, dann surrt auch die Kraftstoffpumpe nicht.
    Kann diese defekt sein oder ist vielleicht auch nur irgendwas verstopft etc. ???:gruebel:

Lieben Gruß

4. giessy

giessy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    Kraftstoffpumpenrelais/Kraftstoffpumpe

Hi,

ich würde mal die Kraftstoffpumpe und das Kraftstoffpumpenrelais überprüfen, da du wie gesagt die Pumpe manchmal nicht hörst. Solltest mal darauf achten wann sie nicht surrt.

5. #4 schildkröte1992, 25.02.2013
    schildkröte1992

schildkröte1992 Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA Bj. 2001
    Hey...
    Danke für deine Antwort.
    Das Relais ist ok sie surrt dann nicht wenn der Motor auch nicht anspringt...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim starten.

Die Seite wird geladen...

Probleme beim starten. - Ähnliche Themen

1. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  2. Probleme mit meinem ST MK7

Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  4. Start Stopp leuchtet beim Starten

Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  5. Rostvorbeugung beim Maverick

Rostvorbeugung beim Maverick: Hallo an alle. Welche stellen ausser Radkästen und Schweller sollte man bei maverick gegen Rost behandeln? Hat jemand Erfahrung damit. Welche...