KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme beim starten.

Diskutiere Probleme beim starten. im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, montag hielt ich mit meinem Auto kurz an und machte den Motor aus. Eine Minute später wollte ich weiter fahren und er sprang...

  1. #1 schildkröte1992, 01.02.2013
    schildkröte1992

    schildkröte1992 Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Bj. 2001
    Hallo zusammen,
    montag hielt ich mit meinem Auto kurz an und machte den Motor aus.
    Eine Minute später wollte ich weiter fahren und er sprang nicht mehr an sondern stotterte nur.
    Zehn Minuten später ging er wieder an ohne Probleme.
    Bis heute war auch alles in Ordnung. Aber eben ging das Spielchen aufs neue los.
    Nach 10 Minuten warten ging er wieder an.
    Weiß jemand was da defekt sein könnte?

    Lieben Gruß
    Sara
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schildkröte1992, 19.02.2013
    schildkröte1992

    schildkröte1992 Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Bj. 2001
    nun kann ich mehrere Sachen ausschließen

    Hallo noch einmal,
    nun kann ich mehrere Sachen ausschließen, da ich bei einem bekannten war der sich das Auto einmal angeguckt hat.
    Es ist nicht die Zündung, nicht der Anlasser und auch nicht die Batterie.
    Wenn er dann ab und zu nicht startet, dann surrt auch die Kraftstoffpumpe nicht.
    Kann diese defekt sein oder ist vielleicht auch nur irgendwas verstopft etc. ???:gruebel:

    Lieben Gruß
     
  4. giessy

    giessy Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    Kraftstoffpumpenrelais/Kraftstoffpumpe

    Hi,

    ich würde mal die Kraftstoffpumpe und das Kraftstoffpumpenrelais überprüfen, da du wie gesagt die Pumpe manchmal nicht hörst. Solltest mal darauf achten wann sie nicht surrt.
     
  5. #4 schildkröte1992, 25.02.2013
    schildkröte1992

    schildkröte1992 Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Bj. 2001
    Hey...
    Danke für deine Antwort.
    Das Relais ist ok sie surrt dann nicht wenn der Motor auch nicht anspringt...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim starten.

Die Seite wird geladen...

Probleme beim starten. - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  3. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  4. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  5. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...