KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme beim starten.

Diskutiere Probleme beim starten. im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, montag hielt ich mit meinem Auto kurz an und machte den Motor aus. Eine Minute später wollte ich weiter fahren und er sprang...

  1. #1 schildkröte1992, 01.02.2013
    schildkröte1992

    schildkröte1992 Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Bj. 2001
    Hallo zusammen,
    montag hielt ich mit meinem Auto kurz an und machte den Motor aus.
    Eine Minute später wollte ich weiter fahren und er sprang nicht mehr an sondern stotterte nur.
    Zehn Minuten später ging er wieder an ohne Probleme.
    Bis heute war auch alles in Ordnung. Aber eben ging das Spielchen aufs neue los.
    Nach 10 Minuten warten ging er wieder an.
    Weiß jemand was da defekt sein könnte?

    Lieben Gruß
    Sara
     
  2. #2 schildkröte1992, 19.02.2013
    schildkröte1992

    schildkröte1992 Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Bj. 2001
    nun kann ich mehrere Sachen ausschließen

    Hallo noch einmal,
    nun kann ich mehrere Sachen ausschließen, da ich bei einem bekannten war der sich das Auto einmal angeguckt hat.
    Es ist nicht die Zündung, nicht der Anlasser und auch nicht die Batterie.
    Wenn er dann ab und zu nicht startet, dann surrt auch die Kraftstoffpumpe nicht.
    Kann diese defekt sein oder ist vielleicht auch nur irgendwas verstopft etc. ???:gruebel:

    Lieben Gruß
     
  3. giessy

    giessy Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    Kraftstoffpumpenrelais/Kraftstoffpumpe

    Hi,

    ich würde mal die Kraftstoffpumpe und das Kraftstoffpumpenrelais überprüfen, da du wie gesagt die Pumpe manchmal nicht hörst. Solltest mal darauf achten wann sie nicht surrt.
     
  4. #4 schildkröte1992, 25.02.2013
    schildkröte1992

    schildkröte1992 Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Bj. 2001
    Hey...
    Danke für deine Antwort.
    Das Relais ist ok sie surrt dann nicht wenn der Motor auch nicht anspringt...
     
Thema:

Probleme beim starten.

Die Seite wird geladen...

Probleme beim starten. - Ähnliche Themen

  1. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit original Zündkerzen

    Probleme mit original Zündkerzen: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Focus zugelegt und bei diesem grad komplett Service gemacht. Da er erst 70000 km runter hat dachte...
  3. Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme

    Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 gekauft 2009 er mit 55000km flh 145ps benzin.... Jetzt zu meiner Frage: wie geht das mit...
  4. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

    Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit Drehzahl

    Probleme mit Drehzahl: Hallo ich habe mal eine frage ich habe kein Problem mit mein Auto ist ein Ford Focus 1.6 Benziner bj.2002 und es handelt sich darum das mein...