Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme beim starten

Diskutiere Probleme beim starten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich fahre einen 1,8 Focus Kombi. Benziner Bj. 2002 Seit einiger Zeit habe ich manchmal Probleme beim starten. - Zündung an und starten...

  1. #1 altervater, 08.09.2015
    altervater

    altervater Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier,2002,1,8 Benzin
    Hallo,

    ich fahre einen 1,8 Focus Kombi. Benziner Bj. 2002

    Seit einiger Zeit habe ich manchmal Probleme beim starten.

    - Zündung an und starten - dauert ewig bis er anspringt

    - Zündung an, warten bis sich die Tankanzeige bewegt - Focus springt sofort beim Zündschlüsseldrehen an

    hat jemand solche Probleme schon mal gehabt ?

    Wäre dankbar für Ratschläge

    mfg André
     
  2. #2 vanguardboy, 10.09.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Deine benzinpumpe ist wohl träge. Beim warten wird die wohl erst Sprit fördern .
     
Thema:

Probleme beim starten

Die Seite wird geladen...

Probleme beim starten - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel

    Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel: Hallo, heute lief mein 1.6er TDCI mit einem mal zeimlich unrund und im Innenraum roch es verstärkt nach Abgasen. Bin dann sofort zu meinem...
  2. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  3. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

    SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  5. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...