Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme beim starten

Diskutiere Probleme beim starten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich fahre einen 1,8 Focus Kombi. Benziner Bj. 2002 Seit einiger Zeit habe ich manchmal Probleme beim starten. - Zündung an und starten...

  1. #1 altervater, 08.09.2015
    altervater

    altervater Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier,2002,1,8 Benzin
    Hallo,

    ich fahre einen 1,8 Focus Kombi. Benziner Bj. 2002

    Seit einiger Zeit habe ich manchmal Probleme beim starten.

    - Zündung an und starten - dauert ewig bis er anspringt

    - Zündung an, warten bis sich die Tankanzeige bewegt - Focus springt sofort beim Zündschlüsseldrehen an

    hat jemand solche Probleme schon mal gehabt ?

    Wäre dankbar für Ratschläge

    mfg André
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 10.09.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.842
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Deine benzinpumpe ist wohl träge. Beim warten wird die wohl erst Sprit fördern .
     
Thema:

Probleme beim starten

Die Seite wird geladen...

Probleme beim starten - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Sitzheizung

    Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

    Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....