Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme beim starten

Diskutiere Probleme beim starten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich fahre einen 1,8 Focus Kombi. Benziner Bj. 2002 Seit einiger Zeit habe ich manchmal Probleme beim starten. - Zündung an und starten...

  1. #1 altervater, 08.09.2015
    altervater

    altervater Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier,2002,1,8 Benzin
    Hallo,

    ich fahre einen 1,8 Focus Kombi. Benziner Bj. 2002

    Seit einiger Zeit habe ich manchmal Probleme beim starten.

    - Zündung an und starten - dauert ewig bis er anspringt

    - Zündung an, warten bis sich die Tankanzeige bewegt - Focus springt sofort beim Zündschlüsseldrehen an

    hat jemand solche Probleme schon mal gehabt ?

    Wäre dankbar für Ratschläge

    mfg André
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 10.09.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.012
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Deine benzinpumpe ist wohl träge. Beim warten wird die wohl erst Sprit fördern .
     
Thema:

Probleme beim starten

Die Seite wird geladen...

Probleme beim starten - Ähnliche Themen

  1. Kurz starten

    Kurz starten: Hallo zusammen Ist es schädlich wenn man den Motor kurz startet und wieder abstellt? Ich muss ab und zu mein Fiesta wegfahren damit ich mein...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Probleme mit Motorlauf

    Probleme mit Motorlauf: Hallo Leute, Die Reparaturen bei meinem Sierra neigen sich dem Ende aber ich musste heute feststellen, das es noch Probleme beim Motor gibt, es...
  4. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...