Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme beim starten

Diskutiere Probleme beim starten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich fahre einen 1,8 Focus Kombi. Benziner Bj. 2002 Seit einiger Zeit habe ich manchmal Probleme beim starten. - Zündung an und starten...

1. #1 altervater, 08.09.2015
    altervater

altervater Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier,2002,1,8 Benzin
    Hallo,

ich fahre einen 1,8 Focus Kombi. Benziner Bj. 2002

Seit einiger Zeit habe ich manchmal Probleme beim starten.

- Zündung an und starten - dauert ewig bis er anspringt

- Zündung an, warten bis sich die Tankanzeige bewegt - Focus springt sofort beim Zündschlüsseldrehen an

hat jemand solche Probleme schon mal gehabt ?

Wäre dankbar für Ratschläge

mfg André

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 10.09.2015
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Deine benzinpumpe ist wohl träge. Beim warten wird die wohl erst Sprit fördern .

Thema:

Probleme beim starten

Die Seite wird geladen...

Probleme beim starten - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeift beim Rollen wenn Gang eingelegt

Pfeift beim Rollen wenn Gang eingelegt: Moin moin, mein FoFo pfeift seit gestern beim rollen. Das Geräusch verschwindet, sobald ich wieder Gas gebe oder den Gang raus nehme. Ich kann...
  2. Dachträger beim S-Max

Dachträger beim S-Max: N'Abend zusammen, hat wer Erfahrung mit Dachträgern beim S-Max? Taugen die was, mit 6er Gewinde ins Dach einschrauben? Gruß und danke schonmal!
  3. Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??

Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??: Hallo Leute, wo finde ich beim NX diese "verdammte" Funktion? Ich will die nicht, die nervt ohne Ende!! Egal wo ich geschaut habe, ich hab nix...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeifen vom Riemen beim Lenken

Pfeifen vom Riemen beim Lenken: hallo zusammen, Ford Focus Turnier 1,6 TDCI 109PS EZ6/2007 Laufleitung: 130.000km Seit kurzem muss ich bei jedem kaltstart folgendes pfeifen...
  5. Probleme mit der Beleuchtung

Probleme mit der Beleuchtung: Hallo zusammen, war ich bisher der stille Mitleser, der sich aber schon sehr viele Tips geholt hat, hat meine Suche für oben genanntes Problem...