Probleme beim Starten

Diskutiere Probleme beim Starten im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen mein Galaxy geht ab und an aus und dann tut sich nix mehr, kann es sein das es am Zündschloss liegt das sich dann der Anlasser beim...

1. #1 dert5pilot, 08.07.2019
    dert5pilot

dert5pilot Neuling

Hallo zusammen mein Galaxy geht ab und an aus und dann tut sich nix mehr, kann es sein das es am Zündschloss liegt das sich dann der Anlasser beim erneut starten auch nicht dreht? Gruss
    Matze

2. #2 FocusZetec, 08.07.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du hast das Problem wohl schon sehr lange? Was hast du schon alles geprüft oder getauscht, was kannst du sicher ausschließen?

Am Zündschloss kann es nicht liegen, wenn dann liegt es am Zündschlossschalter, der sollte nicht viel kosten, und der Aufwand zum wechseln sollte nicht groß sein. Wenn du daran denkst solltest du ihn einfach mal wechseln. Wobei die anderen Dinge die dir in der Vergangenheit genannt wurden Wahrscheinlicher sind, wie das Relais30, Problem mit der Wegfahrsperre, etc.

3. #3 dert5pilot, 08.07.2019
    dert5pilot

dert5pilot Neuling

Den Schalter und das relai 30 hab ich schon getauscht.

Wenn ich den Galaxis so 3-4 min im Stand laufen lasse läuft er dann ohne Probleme

Thema:

Probleme beim Starten

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Starten - Ähnliche Themen

1. Start Stopp funktioniert nur gelegentlich

Start Stopp funktioniert nur gelegentlich: Hi, die Start Stopp Automatik funktioniert bei meinem Focus 2019 nur gelegentlich. Anfangs klappte es ja noch, aber mittlerweile funktoniert es...
  2. Schleifgeräusche beim Bremsen

Schleifgeräusche beim Bremsen: Hallo Zusammen, ich bin aktuell mit einem Ford Transit MK2 (Bj.: 1980) unterwegs - aktuell in Albanien. Der Transit gibt plötzlich beim Bremsen...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mehrere Probleme beim 1.8L Flexifuel

Mehrere Probleme beim 1.8L Flexifuel: Hallo zusammen, es ist ein Ford Focus MK2 Bj. 2007 mit einem 1.8L Flexifuel Motor mit 125PS. Gelaufen hat er 125.000km Gehe ich bei den...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eton POW 172.2 Probleme

Eton POW 172.2 Probleme: Guten Abend liebend Gemeinde, Ich bin ganz neu hier und habe anlässlich meines Problems gefühlt das ganze Internet nach einer Lösung...
  5. Navi Karten Updaten beim Sync 3 selber machen?

Navi Karten Updaten beim Sync 3 selber machen?: Hallo zusammen, es gibt ja bei Ford scheinbar über die Homepage die Möglichkeit sich selber ein Navi Update herunter zu laden und via USB Stick...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden