Probleme beim Starten

Diskutiere Probleme beim Starten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey.... Ich hab Problem beim Anlassen meines Focsu.... ist jetzt schon öfter passiert das er erst nach dem 3 oder 4 mal starten an geht. Kann...

  1. #1 xKathyx, 18.12.2006
    xKathyx

    xKathyx Neuling

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey....

    Ich hab Problem beim Anlassen meines Focsu....
    ist jetzt schon öfter passiert das er erst nach dem 3 oder 4 mal starten an geht.

    Kann das die Batterie sein oder so?

    Hat jemand auch schon dieses Problem gehabt???

    Was kann ich dagegen tun?


    Grüße

    de Kathy
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    macht der anlasser denn den eindruck das die batterie leer sei (langsames anlaufen). wenn nicht könnten es viele dinge sein. läuft er denn normal nach dem anspringen?
     
  3. #3 Focus ST Fahrer, 18.12.2006
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Ich würde ja sagen wenn es die Batterie ist geht er garnicht mehr an.

    Ich denke es sollte am Anlasser oder an den Zündkerzen liegen.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hmm wären es die zündkerzen müsste er auch allgemein einen schlechten lauf haben bzw. der benzinverbrauch hoch. da liegt der anlasser schon näher.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Motortyp und Baujahr?
    Springt er mit leichten Gas geben an?
     
Thema:

Probleme beim Starten

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Starten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Start stopp oder doch nicht ?

    Start stopp oder doch nicht ?: Hallo ich habe seit einer Woche einen Fiesta mk7 1.0 ecoboost in der Titanium Ausstattung und mit econetic Emblem. Laut Händler seiner Aussage und...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  3. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

    Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  4. Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme

    Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme: Hallo, ich habe mehrere Probleme gerade an meinem Ford bj 2002. 1.hupe geht plötzlich nicht mehr (gibt's da auch ne Sicherung?) 2.schwarze...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...