Probleme beim Starten

Diskutiere Probleme beim Starten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey.... Ich hab Problem beim Anlassen meines Focsu.... ist jetzt schon öfter passiert das er erst nach dem 3 oder 4 mal starten an geht. Kann...

  1. #1 xKathyx, 18.12.2006
    xKathyx

    xKathyx Neuling

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey....

    Ich hab Problem beim Anlassen meines Focsu....
    ist jetzt schon öfter passiert das er erst nach dem 3 oder 4 mal starten an geht.

    Kann das die Batterie sein oder so?

    Hat jemand auch schon dieses Problem gehabt???

    Was kann ich dagegen tun?


    Grüße

    de Kathy
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    macht der anlasser denn den eindruck das die batterie leer sei (langsames anlaufen). wenn nicht könnten es viele dinge sein. läuft er denn normal nach dem anspringen?
     
  3. #3 Focus ST Fahrer, 18.12.2006
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Ich würde ja sagen wenn es die Batterie ist geht er garnicht mehr an.

    Ich denke es sollte am Anlasser oder an den Zündkerzen liegen.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hmm wären es die zündkerzen müsste er auch allgemein einen schlechten lauf haben bzw. der benzinverbrauch hoch. da liegt der anlasser schon näher.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Motortyp und Baujahr?
    Springt er mit leichten Gas geben an?
     
Thema:

Probleme beim Starten

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Starten - Ähnliche Themen

  1. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

    Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  2. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  3. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  4. Start-Power-Knopf

    Start-Power-Knopf: Hallo will mir den neuen Fiesta bestellen.. Kenne den Power-Knopf von meinem Focus. Haben alle ECO-Boost Motoren mit START/STOP auch automatisch...
  5. Ford Focus ohne Start Stop Automatik?

    Ford Focus ohne Start Stop Automatik?: Unser Focus 1.6 tdci hat keine Start Stop Automatik,ich dacht die ist Pflicht.oder irre ich mich da.