Probleme beim Starten

Diskutiere Probleme beim Starten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey.... Ich hab Problem beim Anlassen meines Focsu.... ist jetzt schon öfter passiert das er erst nach dem 3 oder 4 mal starten an geht. Kann...

  1. #1 xKathyx, 18.12.2006
    xKathyx

    xKathyx Neuling

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey....

    Ich hab Problem beim Anlassen meines Focsu....
    ist jetzt schon öfter passiert das er erst nach dem 3 oder 4 mal starten an geht.

    Kann das die Batterie sein oder so?

    Hat jemand auch schon dieses Problem gehabt???

    Was kann ich dagegen tun?


    Grüße

    de Kathy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    macht der anlasser denn den eindruck das die batterie leer sei (langsames anlaufen). wenn nicht könnten es viele dinge sein. läuft er denn normal nach dem anspringen?
     
  4. #3 Focus ST Fahrer, 18.12.2006
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Ich würde ja sagen wenn es die Batterie ist geht er garnicht mehr an.

    Ich denke es sollte am Anlasser oder an den Zündkerzen liegen.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hmm wären es die zündkerzen müsste er auch allgemein einen schlechten lauf haben bzw. der benzinverbrauch hoch. da liegt der anlasser schon näher.
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Motortyp und Baujahr?
    Springt er mit leichten Gas geben an?
     
Thema:

Probleme beim Starten

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Starten - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen

    Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen: Hallo, frage hier für einen Kumpel.. Erstmal zum Fahrzeug : Ford Fiesta V 1.4 16v Zetec-S Ei DOHC 80 PS Baujahr 2008 Km Stand: 150.000 Zahnriemen...