Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Probleme Beim Tanken

Diskutiere Probleme Beim Tanken im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Ich habe seit heute das Problem das beim Tanken des Kugas, das Zapfsäule immer rausspringt, auser mann tankt sehr langsam. Habe das auch...

  1. #1 05Focus, 06.12.2013
    05Focus

    05Focus Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1978 F250 7,5L V8 SuperCap 4x4
    1998er Fiesta 1
    Hallo
    Ich habe seit heute das Problem das beim Tanken des Kugas, das Zapfsäule immer rausspringt, auser mann tankt sehr langsam. Habe das auch noch an ner 2ten Tankstelle probiert aber das Problem trat wieder auf. Mein Ford Händler hat das Problem auch nicht beseitigen können. Hatte einer von euch schon mal das Problem?
    Gruß Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blade181168, 07.12.2013
    Blade181168

    Blade181168 Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    fährst du einen Diesel?? wenn ja kann die Tankbelüftung defekt sein..diese Problem hatten wir in unserer Werkstatt auch schon mal
     
  4. #3 05Focus, 07.12.2013
    05Focus

    05Focus Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1978 F250 7,5L V8 SuperCap 4x4
    1998er Fiesta 1
    Hallo
    Ja ich habe einen Diesel. Danke für den Hinweis.
    Gruß Jan
     
  5. #4 Meikel_K, 07.12.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.113
    Zustimmungen:
    166
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Auch die Rückschlagklappe unten in der dicken Zuleitung zum Tank kann festhängen. Das Problem hatten wir am Streetka (die Physik ist ja beim Ottomotor dieselbe). Wir haben die Klappe einfach herausgebrochen, weil das Ersatzteil sündteuer gewesen wäre und tanken seitdem ohne vorzeitiges Abschalten und zum Glück auch ohne herausspritzenden Kraftstoff. Weil Dieselkraftstoff stark schäumt, kann man die Rückschlagklappe hier aber möglicherweise nicht folgenlos entfernen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme Beim Tanken

Die Seite wird geladen...

Probleme Beim Tanken - Ähnliche Themen

  1. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

    JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Einfüllstutzen am Tank ist locker

    Einfüllstutzen am Tank ist locker: Habe heute festgestellt das der Einfüllstutzen am Tank relativ locker ist und sich auch mit der Hand etwas hin und her bewegen lässt ist das...
  3. autom. Verriegelung beim Wegfahren

    autom. Verriegelung beim Wegfahren: Hallo! Bei meinem Galaxy BJ 2017 ist die autom. Verriegelung beim Wegfahren nicht möglich. Der Menüpunkt existiert nicht. Laut Prospekt gibt es...
  4. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

    Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  5. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

    Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...