Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Probleme Beim Tanken

Diskutiere Probleme Beim Tanken im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Ich habe seit heute das Problem das beim Tanken des Kugas, das Zapfsäule immer rausspringt, auser mann tankt sehr langsam. Habe das auch...

  1. #1 05Focus, 06.12.2013
    05Focus

    05Focus Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1978 F250 7,5L V8 SuperCap 4x4
    1998er Fiesta 1
    Hallo
    Ich habe seit heute das Problem das beim Tanken des Kugas, das Zapfsäule immer rausspringt, auser mann tankt sehr langsam. Habe das auch noch an ner 2ten Tankstelle probiert aber das Problem trat wieder auf. Mein Ford Händler hat das Problem auch nicht beseitigen können. Hatte einer von euch schon mal das Problem?
    Gruß Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blade181168, 07.12.2013
    Blade181168

    Blade181168 Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    fährst du einen Diesel?? wenn ja kann die Tankbelüftung defekt sein..diese Problem hatten wir in unserer Werkstatt auch schon mal
     
  4. #3 05Focus, 07.12.2013
    05Focus

    05Focus Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1978 F250 7,5L V8 SuperCap 4x4
    1998er Fiesta 1
    Hallo
    Ja ich habe einen Diesel. Danke für den Hinweis.
    Gruß Jan
     
  5. #4 Meikel_K, 07.12.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    122
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Auch die Rückschlagklappe unten in der dicken Zuleitung zum Tank kann festhängen. Das Problem hatten wir am Streetka (die Physik ist ja beim Ottomotor dieselbe). Wir haben die Klappe einfach herausgebrochen, weil das Ersatzteil sündteuer gewesen wäre und tanken seitdem ohne vorzeitiges Abschalten und zum Glück auch ohne herausspritzenden Kraftstoff. Weil Dieselkraftstoff stark schäumt, kann man die Rückschlagklappe hier aber möglicherweise nicht folgenlos entfernen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme Beim Tanken

Die Seite wird geladen...

Probleme Beim Tanken - Ähnliche Themen

  1. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Mein dicker macht kleine Probleme

    Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  4. Probleme mit Sitzheizung

    Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

    Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...