Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Probleme Beim Tanken

Diskutiere Probleme Beim Tanken im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Ich habe seit heute das Problem das beim Tanken des Kugas, das Zapfsäule immer rausspringt, auser mann tankt sehr langsam. Habe das auch...

1. #1 05Focus, 06.12.2013
    05Focus

05Focus Neuling

Fahrzeug:
    1978 F250 7,5L V8 SuperCap 4x4
    1998er Fiesta 1
    Hallo
    Ich habe seit heute das Problem das beim Tanken des Kugas, das Zapfsäule immer rausspringt, auser mann tankt sehr langsam. Habe das auch noch an ner 2ten Tankstelle probiert aber das Problem trat wieder auf. Mein Ford Händler hat das Problem auch nicht beseitigen können. Hatte einer von euch schon mal das Problem?
    Gruß Jan

2. #2 Blade181168, 07.12.2013
    Blade181168

Blade181168 Benutzer
    Moderator

Hallo,
    fährst du einen Diesel?? wenn ja kann die Tankbelüftung defekt sein..diese Problem hatten wir in unserer Werkstatt auch schon mal

3. #3 05Focus, 07.12.2013
    05Focus

05Focus Neuling

Fahrzeug:
    1978 F250 7,5L V8 SuperCap 4x4
    1998er Fiesta 1
    Hallo
    Ja ich habe einen Diesel. Danke für den Hinweis.
    Gruß Jan

4. #4 Meikel_K, 07.12.2013
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Auch die Rückschlagklappe unten in der dicken Zuleitung zum Tank kann festhängen. Das Problem hatten wir am Streetka (die Physik ist ja beim Ottomotor dieselbe). Wir haben die Klappe einfach herausgebrochen, weil das Ersatzteil sündteuer gewesen wäre und tanken seitdem ohne vorzeitiges Abschalten und zum Glück auch ohne herausspritzenden Kraftstoff. Weil Dieselkraftstoff stark schäumt, kann man die Rückschlagklappe hier aber möglicherweise nicht folgenlos entfernen.

Thema:

Probleme Beim Tanken

Die Seite wird geladen...

Probleme Beim Tanken - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  2. Probleme bei elektr. Fensterheber

Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  4. Elektrik Probleme

Elektrik Probleme: Hallo, Frage zum Mondeo mk2 Elektrik. Ich brauche da echt richtig Hilfe! Werkstatt viel zu teuer. Wer hat denn hier bitte richtig Ahnung von...
  5. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...