Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Probleme Beim Tanken

Diskutiere Probleme Beim Tanken im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Ich habe seit heute das Problem das beim Tanken des Kugas, das Zapfsäule immer rausspringt, auser mann tankt sehr langsam. Habe das auch...

  1. #1 05Focus, 06.12.2013
    05Focus

    05Focus Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1978 F250 7,5L V8 SuperCap 4x4
    1998er Fiesta 1
    Hallo
    Ich habe seit heute das Problem das beim Tanken des Kugas, das Zapfsäule immer rausspringt, auser mann tankt sehr langsam. Habe das auch noch an ner 2ten Tankstelle probiert aber das Problem trat wieder auf. Mein Ford Händler hat das Problem auch nicht beseitigen können. Hatte einer von euch schon mal das Problem?
    Gruß Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blade181168, 07.12.2013
    Blade181168

    Blade181168 Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    fährst du einen Diesel?? wenn ja kann die Tankbelüftung defekt sein..diese Problem hatten wir in unserer Werkstatt auch schon mal
     
  4. #3 05Focus, 07.12.2013
    05Focus

    05Focus Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1978 F250 7,5L V8 SuperCap 4x4
    1998er Fiesta 1
    Hallo
    Ja ich habe einen Diesel. Danke für den Hinweis.
    Gruß Jan
     
  5. #4 Meikel_K, 07.12.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.441
    Zustimmungen:
    218
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Auch die Rückschlagklappe unten in der dicken Zuleitung zum Tank kann festhängen. Das Problem hatten wir am Streetka (die Physik ist ja beim Ottomotor dieselbe). Wir haben die Klappe einfach herausgebrochen, weil das Ersatzteil sündteuer gewesen wäre und tanken seitdem ohne vorzeitiges Abschalten und zum Glück auch ohne herausspritzenden Kraftstoff. Weil Dieselkraftstoff stark schäumt, kann man die Rückschlagklappe hier aber möglicherweise nicht folgenlos entfernen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme Beim Tanken

Die Seite wird geladen...

Probleme Beim Tanken - Ähnliche Themen

  1. Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?

    Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?: Hallo bin noch mal on, habe folgendes Problem. Wenn ich den Wagen starte hat er ein Leerlaufdrehzahl von 1500U/min, Wagen ist kalt. Fahre ich ihn...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax

    P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Smax das Problem, dass er immer wieder, in unregelmäßigen Abständen, in den Notlauf springt und dann die...
  3. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  5. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...