Probleme beim tauschen der Servoleitung

Diskutiere Probleme beim tauschen der Servoleitung im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen. Meine Servoleitung ist durchgerostet, deswegen habe ich eine neue gekauft. Leider benötige ich die Hohlschraube wo die Leitung in...

  1. max360

    max360 Neuling

    Dabei seit:
    Sonntag
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford ka bj 2004
    Hallo zusammen. Meine Servoleitung ist durchgerostet, deswegen habe ich eine neue gekauft. Leider benötige ich die Hohlschraube wo die Leitung in die Servopumpe hinein geht. Diese bekomme ich leider nicht von der Leitung. Die Möglichkeit an einen Sprengring zu gelangen fand ich auch nicht. Hat hier jemand einen Tipp?

    Dane schonmal. Euer max

    Ford ka 1.3 60 ps aus 2004.
     
  2. mk6mmh

    mk6mmh Forum As

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    1,3l-fl 69PS Bj 05
    Soweit mir bekannt.. soll.. muss.. die immer neu sein. Auch die Dichtung.

    Vielleicht beim freundlichen Anfragen ob er dir da eine drauffummelt?

    Sonst musste die irgendwie runter fummeln und wieder nutzen.
    Bei meinem ersten versuch wurde es genau da immer wieder undicht
     
  3. max360

    max360 Neuling

    Dabei seit:
    Sonntag
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford ka bj 2004
    Hallo.
    Ja das problem ist dass ich sie gar nicht runter bekomme.
     
  4. mk6mmh

    mk6mmh Forum As

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    1,3l-fl 69PS Bj 05
    Die sollte sich einfach, mehr oder weniger.. zur Leitung hin durchdrücken lassen? Wie die üblichen flansch Verbindungen auch
     
  5. Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    11.701
    Zustimmungen:
    2.199
    Fahrzeug:
    Zu Viele
  6. mk6mmh

    mk6mmh Forum As

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    1,3l-fl 69PS Bj 05
    Beim focus hatte ich die ab und drann, nach 4 versuchen auch dauerhaft dicht.. aber das ist die Mühe nicht wert
     
  7. Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    11.701
    Zustimmungen:
    2.199
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    In der überwurfmuttern befindet sich ein dichtring ,
    welcher beim abziehen der überwurfmuttern meist beschädigt
    wird , daher lieber gleich die Überwurfmutter gleich mit erneuern .
     
    mk6mmh gefällt das.
Thema:

Probleme beim tauschen der Servoleitung

Die Seite wird geladen...

Probleme beim tauschen der Servoleitung - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Probleme beim Beschleunigen

    Probleme beim Beschleunigen: Hey Leute Ich suche Hilfe denn zur Zeit hab ich mit meinem C-max das Problem das wenn ich etwas stärker beschleunige oder über 130 km/h fahre...
  2. Probleme beim Starten des Motors - Benzinschlauch?

    Probleme beim Starten des Motors - Benzinschlauch?: Hallo, Ende Dezember bin ich mit meinem Focus Turnier MK1 liegen geblieben. Erst nahm er mehrmals für wenigige Sekunden kein Gas an, bis er dann...
  3. AHK Bj. 2017 Probleme beim Anschließen des Elektrosatzes

    AHK Bj. 2017 Probleme beim Anschließen des Elektrosatzes: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und ich hoffe von Euch Hilfe zu bekommen. Ich habe eine Westfalia Anhängerkupplung die ich verbauen...
  4. Gang-wechsel Probleme beim Focus ST MK4?

    Gang-wechsel Probleme beim Focus ST MK4?: Erstmal Hallo an alle zusammen! Ich bin momentan dabei mir einen Ford Focus ST MK4 BJ 2020 als Benziner und Schalter als jungen gebrauchten...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Wechsel des Partikelfilters Fokus MK2 2006

    Probleme beim Wechsel des Partikelfilters Fokus MK2 2006: Hallo zusammen, beim Wechsel meines Partikelfilters hatte ich Probleme beim Abbau der Leitung (siehe Foto) vom alten Partikelfilter, sodass mir...