Probleme beim Woofer- Einbau

Diskutiere Probleme beim Woofer- Einbau im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hii alle zusammen, Ich möchte einen Subwoofer an mein Auto-system anschließen. Bis jetzt habe ich die endstufe an das radio mit cinch kabel...

  1. #1 Napanee, 17.06.2008
    Napanee

    Napanee Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    jetzt ein Fiat Grande Punto Sport 08
    Hii alle zusammen,

    Ich möchte einen Subwoofer an mein Auto-system anschließen. Bis jetzt habe ich die endstufe an das radio mit cinch kabel angeschlossen und mein 2-wege-system an die endstufe. Jetzt möchte ich noch einen woofer anschließen, habe aber allerdings im radio nur einen cinch-eingang. ich habe gelesen, dass man dafür jetzt einen y-adapter braucht. könnt ihr mir sagen, wie der aussieht? und muss ich den ans radio anschließen oder an die endstufe?
    Danke.

    P.S. hier habe ich mal ein Bild zur veranschaulichung:

    [​IMG]http://www.bilder-space.de/show.php?file=C4745dxbhJSBZcQ.jpg

    an der endstufe (eton 500.4 - 4 kanäle) sind die ganzen cinch-kabel angeschlossen, aber im radio habe ich nur einen eingang und an der stufe 3..... So wie ich mir das vorstelle brauche ich ja auch 2 adapter? einen für plus und einen für minus oder nich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cenaturis, 17.06.2008
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    Also wenn ich das richtig verstehe läuft die Eton im 2 Kanal betrieb fürs Fronsystem, das heiß du willst einen weiteren Verstärker anschließen und damit einen Subwoofer betreiben?
    Oder willst du die Endstufe im 3 Kanal betrieb laufen lassen?
    An der Endstufe sind ja alle Input´s belegt und der Output auch Oo
     
  4. #3 Napanee, 17.06.2008
    Napanee

    Napanee Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    jetzt ein Fiat Grande Punto Sport 08
    Das möchte ich alles mit einer Endstufe betreiben. Der linke Input und der Output gehen ins "Leere"
     
  5. #4 kingoese, 17.06.2008
    kingoese

    kingoese Da isser

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK I
  6. #5 Napanee, 17.06.2008
    Napanee

    Napanee Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    jetzt ein Fiat Grande Punto Sport 08
    Ok, die hole ich mir. Wie wird dies nun angeschlossen? Wo werden die Adapter genau rangesteckt?
    Bei soviel Chinch Kabeln verlier ich den Überblick... :rotwerden:
    Gruß
     
  7. #6 kingoese, 18.06.2008
    kingoese

    kingoese Da isser

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK I
    hi hab dir da mal was aufgemalt.
    ich denke das ist besser als wenn ich dir das beschreibe
    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim Woofer- Einbau

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Woofer- Einbau - Ähnliche Themen

  1. Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?

    Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?: Hallo bin noch mal on, habe folgendes Problem. Wenn ich den Wagen starte hat er ein Leerlaufdrehzahl von 1500U/min, Wagen ist kalt. Fahre ich ihn...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax

    P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Smax das Problem, dass er immer wieder, in unregelmäßigen Abständen, in den Notlauf springt und dann die...
  3. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  5. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...