Probleme beim Woofer- Einbau

Diskutiere Probleme beim Woofer- Einbau im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hii alle zusammen, Ich möchte einen Subwoofer an mein Auto-system anschließen. Bis jetzt habe ich die endstufe an das radio mit cinch kabel...

1. #1 Napanee, 17.06.2008
    Napanee

Napanee Benutzer

Fahrzeug:
    jetzt ein Fiat Grande Punto Sport 08
    Hii alle zusammen,

Ich möchte einen Subwoofer an mein Auto-system anschließen. Bis jetzt habe ich die endstufe an das radio mit cinch kabel angeschlossen und mein 2-wege-system an die endstufe. Jetzt möchte ich noch einen woofer anschließen, habe aber allerdings im radio nur einen cinch-eingang. ich habe gelesen, dass man dafür jetzt einen y-adapter braucht. könnt ihr mir sagen, wie der aussieht? und muss ich den ans radio anschließen oder an die endstufe?
    Danke.

P.S. hier habe ich mal ein Bild zur veranschaulichung:

[​IMG]http://www.bilder-space.de/show.php?file=C4745dxbhJSBZcQ.jpg

an der endstufe (eton 500.4 - 4 kanäle) sind die ganzen cinch-kabel angeschlossen, aber im radio habe ich nur einen eingang und an der stufe 3..... So wie ich mir das vorstelle brauche ich ja auch 2 adapter? einen für plus und einen für minus oder nich?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cenaturis, 17.06.2008
    Cenaturis

Cenaturis Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    Also wenn ich das richtig verstehe läuft die Eton im 2 Kanal betrieb fürs Fronsystem, das heiß du willst einen weiteren Verstärker anschließen und damit einen Subwoofer betreiben?
    Oder willst du die Endstufe im 3 Kanal betrieb laufen lassen?
    An der Endstufe sind ja alle Input´s belegt und der Output auch Oo

4. #3 Napanee, 17.06.2008
    Napanee

Napanee Benutzer

Fahrzeug:
    Das möchte ich alles mit einer Endstufe betreiben. Der linke Input und der Output gehen ins "Leere"

5. #4 kingoese, 17.06.2008
    kingoese

kingoese Da isser

Fahrzeug:
    Mondeo MK I
  6. #5 Napanee, 17.06.2008
    Napanee

Napanee Benutzer

Fahrzeug:
    Ok, die hole ich mir. Wie wird dies nun angeschlossen? Wo werden die Adapter genau rangesteckt?
    Bei soviel Chinch Kabeln verlier ich den Überblick... :rotwerden:
    Gruß

7. #6 kingoese, 18.06.2008
    kingoese

kingoese Da isser

Fahrzeug:
    Mondeo MK I
    hi hab dir da mal was aufgemalt.
    ich denke das ist besser als wenn ich dir das beschreibe

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim Woofer- Einbau

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Woofer- Einbau - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...