Probleme beim Woofer- Einbau

Diskutiere Probleme beim Woofer- Einbau im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hii alle zusammen, Ich möchte einen Subwoofer an mein Auto-system anschließen. Bis jetzt habe ich die endstufe an das radio mit cinch kabel...

  1. #1 Napanee, 17.06.2008
    Napanee

    Napanee Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    jetzt ein Fiat Grande Punto Sport 08
    Hii alle zusammen,

    Ich möchte einen Subwoofer an mein Auto-system anschließen. Bis jetzt habe ich die endstufe an das radio mit cinch kabel angeschlossen und mein 2-wege-system an die endstufe. Jetzt möchte ich noch einen woofer anschließen, habe aber allerdings im radio nur einen cinch-eingang. ich habe gelesen, dass man dafür jetzt einen y-adapter braucht. könnt ihr mir sagen, wie der aussieht? und muss ich den ans radio anschließen oder an die endstufe?
    Danke.

    P.S. hier habe ich mal ein Bild zur veranschaulichung:

    [​IMG]http://www.bilder-space.de/show.php?file=C4745dxbhJSBZcQ.jpg

    an der endstufe (eton 500.4 - 4 kanäle) sind die ganzen cinch-kabel angeschlossen, aber im radio habe ich nur einen eingang und an der stufe 3..... So wie ich mir das vorstelle brauche ich ja auch 2 adapter? einen für plus und einen für minus oder nich?
     
  2. #2 Cenaturis, 17.06.2008
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    Also wenn ich das richtig verstehe läuft die Eton im 2 Kanal betrieb fürs Fronsystem, das heiß du willst einen weiteren Verstärker anschließen und damit einen Subwoofer betreiben?
    Oder willst du die Endstufe im 3 Kanal betrieb laufen lassen?
    An der Endstufe sind ja alle Input´s belegt und der Output auch Oo
     
  3. #3 Napanee, 17.06.2008
    Napanee

    Napanee Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    jetzt ein Fiat Grande Punto Sport 08
    Das möchte ich alles mit einer Endstufe betreiben. Der linke Input und der Output gehen ins "Leere"
     
  4. #4 kingoese, 17.06.2008
    kingoese

    kingoese Da isser

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK I
  5. #5 Napanee, 17.06.2008
    Napanee

    Napanee Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    jetzt ein Fiat Grande Punto Sport 08
    Ok, die hole ich mir. Wie wird dies nun angeschlossen? Wo werden die Adapter genau rangesteckt?
    Bei soviel Chinch Kabeln verlier ich den Überblick... :rotwerden:
    Gruß
     
  6. #6 kingoese, 18.06.2008
    kingoese

    kingoese Da isser

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK I
    hi hab dir da mal was aufgemalt.
    ich denke das ist besser als wenn ich dir das beschreibe
    [​IMG]
     
Thema:

Probleme beim Woofer- Einbau

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Woofer- Einbau - Ähnliche Themen

  1. Kühler Aus-Einbauen

    Kühler Aus-Einbauen: Ich habe bei meinem Ford Escort Turnier Mk6 1.8 16v Jahrgang 1995 ein Kühlerschaden. Oberer Schlauchstutzen ist ausgerissen. Was muss ich beim...
  2. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  3. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  4. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?