Probleme beim Zusammenbau

Diskutiere Probleme beim Zusammenbau im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Servus. Ich hab meinen Sierra zum Crashcar umgebaut, aber leider hab ich jetz beim Zusammenbau ein kleines Problem: An der Drosselklappe sitzen...

  1. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Servus.
    Ich hab meinen Sierra zum Crashcar umgebaut, aber leider hab ich jetz beim Zusammenbau ein kleines Problem:
    An der Drosselklappe sitzen unten zwei Anschlüsse für Unterdruckschläuche. Der eine geht aufn Benzindruckregler, aber wohin der andere geht, weiß ich leider nichmehr. ;-)
    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 28.03.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Ans Leerlaufregelventil !
    Ich behaupte mal es geht um nen DOHC , nächstes Mal dazu schreiben !!!
     
  4. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ja, sorry. Istn DOHC. Aber das ans Leerlaufregelventil ist ja ein relativ dicker Schlauch, den hab ich schon dran. Es ist halt noch son dünner Anschluss, wie der zum Benzindruckregler frei, wo ich net weiß, was da dran geht...
    Kann das sein, dass der auch noch in den Aktivkohlefilter geht? Würde mich wundern, da da ja schon einer reingeht, wegen der Tankentlüftung...
     
  5. #4 Cossy115, 28.03.2008
    Cossy115

    Cossy115 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    auf den 2. Anschluss gehört normal ne Blindkappe drauf oder bei EURO2 Umrüstung der Schlauch vom KLR.
    Gruss Udo
     
  6. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Super, danke!
    Also einfach dicht machen und fertig...
    Das hätte ich zur Not eh gemacht... ;-)
    Vielen Dank!!!
     
Thema:

Probleme beim Zusammenbau

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Zusammenbau - Ähnliche Themen

  1. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

    Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  2. Super Bird (Bj. 1989–1997) Augen auf beim Kauf

    Augen auf beim Kauf: Hi Birds, ich bin am überlegen ob ich mir einen schönen weißen Thunderbird BJ89 zulegen soll. Hat noch ein Jahr TÜV und ist fahrbereit, schwarzes...
  3. Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht

    Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht: Wir haben einen gebrauchten Kuga gekauft. Beim kräftigen Beschleunigen wird die Lenkung so leicht, dass die Spur nicht stabil gehalten wird. Ist...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Elektrische Probleme nach Überbrückung

    Elektrische Probleme nach Überbrückung: Hallo, nachdem mein Focus falsch fremdgestartet wurde, Ausfall folgender Komponenten-alle elektrischen Fensterheber, verstellbare Spiegel,...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme mit Einspritzdüsen.

    Probleme mit Einspritzdüsen.: Hallo zusammen ich bräuchte mal euren Rat. Und zwar habe ich das Problem das ich vor gut einen halben Jahr bei meinen Mondeo Mk3 Kombi 2.0, 96 KW...