Probleme beim Zusammenbau

Diskutiere Probleme beim Zusammenbau im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Servus. Ich hab meinen Sierra zum Crashcar umgebaut, aber leider hab ich jetz beim Zusammenbau ein kleines Problem: An der Drosselklappe sitzen...

1. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Servus.
    Ich hab meinen Sierra zum Crashcar umgebaut, aber leider hab ich jetz beim Zusammenbau ein kleines Problem:
    An der Drosselklappe sitzen unten zwei Anschlüsse für Unterdruckschläuche. Der eine geht aufn Benzindruckregler, aber wohin der andere geht, weiß ich leider nichmehr. ;-)
    Danke schonmal!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 28.03.2008
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Ans Leerlaufregelventil !
    Ich behaupte mal es geht um nen DOHC , nächstes Mal dazu schreiben !!!

4. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ja, sorry. Istn DOHC. Aber das ans Leerlaufregelventil ist ja ein relativ dicker Schlauch, den hab ich schon dran. Es ist halt noch son dünner Anschluss, wie der zum Benzindruckregler frei, wo ich net weiß, was da dran geht...
    Kann das sein, dass der auch noch in den Aktivkohlefilter geht? Würde mich wundern, da da ja schon einer reingeht, wegen der Tankentlüftung...

5. #4 Cossy115, 28.03.2008
    Cossy115

Cossy115 Benutzer

Hi,
    auf den 2. Anschluss gehört normal ne Blindkappe drauf oder bei EURO2 Umrüstung der Schlauch vom KLR.
    Gruss Udo

6. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Super, danke!
    Also einfach dicht machen und fertig...
    Das hätte ich zur Not eh gemacht... ;-)
    Vielen Dank!!!

Thema:

Probleme beim Zusammenbau

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Zusammenbau - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  2. Mein dicker macht kleine Probleme

Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  3. Probleme mit Sitzheizung

Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...