Probleme beim Zusammenbau

Diskutiere Probleme beim Zusammenbau im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Servus. Ich hab meinen Sierra zum Crashcar umgebaut, aber leider hab ich jetz beim Zusammenbau ein kleines Problem: An der Drosselklappe sitzen...

  1. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Servus.
    Ich hab meinen Sierra zum Crashcar umgebaut, aber leider hab ich jetz beim Zusammenbau ein kleines Problem:
    An der Drosselklappe sitzen unten zwei Anschlüsse für Unterdruckschläuche. Der eine geht aufn Benzindruckregler, aber wohin der andere geht, weiß ich leider nichmehr. ;-)
    Danke schonmal!
     
  2. #2 OHCTUNER, 28.03.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.976
    Zustimmungen:
    45
    Ans Leerlaufregelventil !
    Ich behaupte mal es geht um nen DOHC , nächstes Mal dazu schreiben !!!
     
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ja, sorry. Istn DOHC. Aber das ans Leerlaufregelventil ist ja ein relativ dicker Schlauch, den hab ich schon dran. Es ist halt noch son dünner Anschluss, wie der zum Benzindruckregler frei, wo ich net weiß, was da dran geht...
    Kann das sein, dass der auch noch in den Aktivkohlefilter geht? Würde mich wundern, da da ja schon einer reingeht, wegen der Tankentlüftung...
     
  4. #4 Cossy115, 28.03.2008
    Cossy115

    Cossy115 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    auf den 2. Anschluss gehört normal ne Blindkappe drauf oder bei EURO2 Umrüstung der Schlauch vom KLR.
    Gruss Udo
     
  5. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Super, danke!
    Also einfach dicht machen und fertig...
    Das hätte ich zur Not eh gemacht... ;-)
    Vielen Dank!!!
     
Thema:

Probleme beim Zusammenbau

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Zusammenbau - Ähnliche Themen

  1. Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max

    Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max: Servus zusammen, weiß jemand wo die Lambdasonde beim Focus C-Max b.j. 2004 sitzt? Sie ist auf jedem Fall nicht am Auspuffrohr. Danke schon mal.
  2. MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag

    MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag: Habe in der Bedienungsanleitung Nix gefunden, daher frage ich mal. In letzter Zeit bimmelt es immer (ca. 5 mal), wenn ich mein Auto das erste mal...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft

    Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft: Hallo zusammen, erstmal zu mir: Ich bin Marcel und verfolge hier schon länger einige Beiträge, muss nun aber selbst erstmal aktiv werden. Ich...
  4. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  5. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...