Probleme beim Zusammenbau

Diskutiere Probleme beim Zusammenbau im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Servus. Ich hab meinen Sierra zum Crashcar umgebaut, aber leider hab ich jetz beim Zusammenbau ein kleines Problem: An der Drosselklappe sitzen...

  1. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Servus.
    Ich hab meinen Sierra zum Crashcar umgebaut, aber leider hab ich jetz beim Zusammenbau ein kleines Problem:
    An der Drosselklappe sitzen unten zwei Anschlüsse für Unterdruckschläuche. Der eine geht aufn Benzindruckregler, aber wohin der andere geht, weiß ich leider nichmehr. ;-)
    Danke schonmal!
     
  2. #2 OHCTUNER, 28.03.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Ans Leerlaufregelventil !
    Ich behaupte mal es geht um nen DOHC , nächstes Mal dazu schreiben !!!
     
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ja, sorry. Istn DOHC. Aber das ans Leerlaufregelventil ist ja ein relativ dicker Schlauch, den hab ich schon dran. Es ist halt noch son dünner Anschluss, wie der zum Benzindruckregler frei, wo ich net weiß, was da dran geht...
    Kann das sein, dass der auch noch in den Aktivkohlefilter geht? Würde mich wundern, da da ja schon einer reingeht, wegen der Tankentlüftung...
     
  4. #4 Cossy115, 28.03.2008
    Cossy115

    Cossy115 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    auf den 2. Anschluss gehört normal ne Blindkappe drauf oder bei EURO2 Umrüstung der Schlauch vom KLR.
    Gruss Udo
     
  5. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Super, danke!
    Also einfach dicht machen und fertig...
    Das hätte ich zur Not eh gemacht... ;-)
    Vielen Dank!!!
     
Thema:

Probleme beim Zusammenbau

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Zusammenbau - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  2. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  4. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  5. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...